Hallo liebe MG Community
Sicherlich kennen mich viele von MG und wissen das ich in der Vergangenheit mich komplett daneben oder gar frech gehandelt habe. Ich werde versuchen, nach meinem 4.5 Monatigen Pause, mich zu bessern. Die Leute denen ich evt. ein falschen Bild von mir gezeigt habe tut mir sehr Leid. Die letzten Wochen waren schlimm und wurden Tag zu Tag schlimmer und ich wollte eigentlich komplett weg von MG, aber habe in dieser Zeit gemerkt, dass je länger ich kein Gmod spiele desto mehr bekomme ich die Lust dazu. Ich kenne auch keine anderen Server bei dem es entweder gute Spielmechaniken gibt oder keine nervigen Leute. Natürlich gibt es in jeder Community einen der einem nicht ganz passt, aber hier in dieser Community habe ich an sich kein Problem mit irgendwelchen Leuten. Zu den Leuten denen ich irgendwie nicht korrekt rüber gekommen bin, ich entschuldige mich nochmals. Ich will mich ab jetzt bessern und auch immer Diszipliniert bleiben. Zudem danke ich auch an die Community für die wunderschöne Zeit. Vor allem will ich mich bei Totobiii bedanken das er immer hinter mir stand und mich stets motiviert hat weiter zu machen.
Das was ich auch noch hoffe ist das jetzt niemand mehr ein falsches Bild oder Meinung von mir hat und das ich auch von euch eine zweite Chance bekomme. :)
LG King_ismet2001