Bewerbung zum Moderator von Wobba

  • 1. Steam-Name:

    Mein Aktueller Steamname ist Wobba.



    2. Steam-ID:

    Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:86232373



    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin 19 Jahre alt.



    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

    Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.



    5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

    Ich habe für den Server bereits 50 Euro gespendet.



    6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich spiele seit dem 15.01.2019 auf dem Server.



    6b. Wann spiele ich in der Woche:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    19:00 - 21:00 Uhr 19:00 - 21:00 Uhr 19:00 - 21:00 Uhr 19:00 - 21:00 Uhr 19:00 - 24:00 Uhr 12:00 Open End 12:00 Open End



    7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

    Momentan besitze ich den Rang Donator++



    7b. Gesamte Spielzeit:

    Ich besitze eine Spielzeit von 4d 4h 44m 44s.



    8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

    Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und benutze dies Ingame sehr gerne, sowohl als auch im Teamspeak, sollte man mich dort antreffen.



    8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

    Ich besitze das Blue Microphones Yeti USB Kondensatormikrofon.



    9. Was halte ich von dem Server:

    Dadurch dass der Server immer wieder Updates bekommt und man Vorschläge etc. anbringen darf bin ich der Meinung, dass der Server gut ist.

    Sei es das Perksystem, welches Langzeitspielern einen kleinen Vorteil schafft, oder die riesige Auswahl an Items im F4-Shop.

    Meiner Meinung nach bewahrt sich der Server seit langem und dies auch mit Grund.



    10. Warum möchte ich Admin werden:

    ich wäre gerne Moderator, da ich nicht immer auf die Hilfe der anderen angewiesen sein will.

    Leider konnte ich bereits vermehrt beobachten, wie Regelbrecher ohne Strafe davonkommen, da entweder niemand auf dem Server ist oder schlicht und einfach meiner Meinung nach nicht richtig gehandelt wurde. Das Team tatkräftig wieder unterstützen zu dürfen sollte in keinem Fall eine negative Auswirkung haben und entlastet die administrative Gruppe umso mehr.



    11. Warum sollten wir dich annehmen?

    Mich als Moderator qualifiziert der Fakt, dass ich bereits administrativ auf beiden der TTT-Server einen hohen Rang tragen durfte, was bestärkt, dass ich weiss wie ich etwas zu erledigen habe.

    Seit meiner S-Admin Zeit auf PX habe ich mich auch stark daran gemacht, meine negativ auffallende "Trollige Art" zu minimieren und mich aus Sachen rauszuhalten, die mich nichts angehen, wodurch so gut wie keiner mehr aktiv mit mir ein Problem haben sollte.



    12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

    Ich war bereits von Moderator bis hin zu Co-Owner auf dem McO-Server, sowie etlichen anderen G-Mod Servern.



    12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

    Ja ich durfte bereits durch meinen damligen Rang auf McO den Ehrenrang Admin_don auf dem Server tragen.

    Auch wurde nach Totobiiis Demote angefragt, ob ich als S-Admin aushelfen könnte, welchen ich dann Regelkonform und ohne grösseren Fehler auch ausgeübt habe.



    13. Probleme mit Nutzern:

    Ich persönlich habe kein Problem mit irgendeinem der User.



    14. Probleme mit Admins:

    Keine mir bekannten.



    15. Wurde ich jemals gekickt:

    Ausser die Standardtrollkicks von Freunden, oder der ein oder andere AFK-Kick fällt mir hierbei nichts ein.



    15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    Verwarnugslos seit 2015



    15c. Wurde ich bereits gebannt:

    ich bin seit 2016 Banlos auf beiden TTT-Servern unterwegs.



    16. Persönliche Stellungnahme:

    Hier möchte ich noch einmal zusätzlich anmerken, was einige von euch sich sicher denken.

    Ja es gab interne Probleme im PX-Team, was schlussendlich dazu geführt hat, dass nichts mehr richtig funktioniert hat und schlussendlich so manch einer seinen Rang abgegeben hat, darunter auch mir, da ich einfach nicht mehr als der Typ der den Ehrenadminrang bekommen hat, dastehen wollte.


    Mit dieser Bewerbung sollte sie auch angenommen werden, setze ich mir als Ziel, mir einen Namen im Moderatorenteams zu machen und für die Spieler eine Ansprechperson zu sein.

  • Hallo zusammen


    Ich möchte gerne einige Worte und meine Meinung über Wobba oder Wobbsen mit euch teilen


    Meine Bewertung

    Ich kenne keine Situation seit dem ich Wobba kenne bei dem er absichtlich eine Regel missachtet oder andere dazu anstiftet regeln zu brechen, im Gegenteil, er beachtet immer die Regeln und hilft den neuen Spielern diese Regeln besser kennen zu lernen. Ich habe bei Wobba auch noch nie ein aggressives/provokatives Verhalten gegenüber anderen Spielern bemerkt.





    Wobbsen ist der bessere Name meiner Meinung nach xD


    Mein Urteil


    Ich würde Wobba eine Chance geben.

  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen
  • mcNuggets

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt
  • Mit 46 gekauften Likes und vorheriger Administrationserfahrung, nehme ich deine Bewerbung an.

    Dieses Mal legen wir aber wert auf eine höhere Seriösität, da wie gesehen, die Spieler und das Team sehr viel Wert darauf legen.


    Sollten Probleme aufkommen oder Unstimmigkeiten zu Stande kommen, sollte sich umgehend bei einem Co-Owner oder mir gemeldet werden.

    So eine Situation wie wir sie im Adminteam schon mal hatten, möchte ich nicht zu Stande kommen lassen.


    Melde dich bei mir für eine Einweisung.