Hallo zusammen,
jetzt wo ich meinen neuen PC habe, möchte ich noch ein letztes mal zurück zu dem Spiel gehen, wo vor 9 Jahren alles bei mir angefangen hat: Minecraft.
Da Vanilla etwas langweilig ist werde ich ein Modpack spielen und das Modpack, welches mich am meisten Beschäftigt hat war bisher FTB presents Skyfactory 2.5
Da ich sowieso 365 Tage im Jahr einen Server laufen habe, habe ich mir überlegt diesen jetzt auf Skyfactory 2.5 zu stellen.
Jeder kann mitspielen. Das einzige was ich von euch brauche ist euren Minecraft Namen.
Was ihr braucht um mitzuspielen ist den Twitch launcher (https://app.twitch.tv/download) oder, wer ihn noch hat, den alten FTB launcher.
Hier sei gesagt ihr solltet mindestens 8GB an Ram haben, damit ihr dem Modpack 4GB zuweisen könnt.
Habt ihr den Twitch launcher heruntergeladen und euch mit eurem Twitch Konto angemeldet, klickt ihr oben in der Menüleiste auf Mods, dann wählt ihr Minecraft aus und "FTB Modpakete durchsuchen" (sollten die Modpacks bei euch nicht laden, klickt ganz oben nochmal auf das Twitch Logo, um auf die Startseite zu kommen und macht dann alles von vorne). Hier könnt ihr jetzt entweder direkt nach dem Modpack suchen oder ihr scrollt nach unten bis ihr es gefunden habt.
Die IP werdet ihr bekommen sobald der Server online ist.
Der Server wird spätestens heute Abend online kommen.