Hallo liebe Freunde und Unbekannte!
Es wird nach fast 2 1/2 Jahren Zeit, dass auch ich gehe! Es war eine lange und nette Zeit mit vielen netten Leuten!
Da ich mitterweile nicht mehr viel mit den Leuten hier zu tun habe, da ich auf keinem Server spiele, was schlussendlich heute darin geendet ist, dass ich meinen Ts³-Rang verloren habe.
Ich war eigentlich immer mit den Leuten aus dem RP-Team am machen und hatte dementsprechend dort die Leute mit denen ich mich unterhalten habe.
Ich erstelle hier jetzt keine "Ehrenliste" da ich niemanden vergessen möchte und diese warscheinlich sehr lang werden würde, deswegen fühlt euch einfach alle gedrückt :)!
Der Grund für diese Abmeldung ist, dass ich wie Charles Grey sagte, einfach die "Verbindung" zur Community verloren habe und nur unten in meinem Channel war und darauf gewartet habe, dass jemand einen Support braucht und nebenbei mit Kollegen auf einem anderen Ts³-Server geredet habe.
Der Teamspeak³-Rang war so ziemlich, das letze was mich wirklich hier behalten hat, da ich in letzer Zeit kaum noch mit wem geredet habe, außer wenn jemand einen Support gebraucht hat.
In dem Sinne wünsche ich allen, mit denen ich jemals was zu tun hatte eine weitere schöne Zeit!