Musikabspann beim Erwerb von Items

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Verehrte Damen und Herren,

meine Idee ist recht simpel und ich hoffe sie ist umsetzbar.

Die Idee:

Beim Erhalt der "Sonnenbrille" oder beim ausrüsten dieser soll ein Ton erklingen, der identisch zu den Introton von CSI:Miami ist.

Warum?
    Es soll nur dazu dienen, den Spieler Freude zu bringen. Vielleicht möchte auch jemand alle Töne sammeln?

Hier einige andere Gegenstände, die bestimme Töne abgeben könnten

• Big Smoke (Seine Bestellung)
    • Batman (Nananananana)
    • Counter Terrorist: S.W.A.T ( F B I ! Open Up!)
    • James Bond (Mein Name..)
    • Juliet Sterling (Hier auch das Archievement "Pervert" möglich)
    • Link (...)
    • Luke Skywalker (Möge die Macht mit euch sein)
    • C4 (Bomb has been planted vom original CS)
    • Items aus Legend of Zelda (Geheimnis entdeckt - Ton)
    • Donut (Mhmm Donut von Homer Simpson)

und noch viel mehr, wobei jeder gerne weitere Vertonungen vorschlagen kann (sollte es denn möglich sein)

Hier der Ton der für die Sonnenbrille vorgeschlagen wurde:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe euch sagt der Vorschlag zu.

Einmal editiert, zuletzt von Ha1fisch ()

• Hab mich erst gefragt, welche Retardierung hier vorliegt.

Muss bei näherer Betrachtung aber sagen, dass ich die Idee eigentlich nett fände, wenn man sie konsequent unsetzen würde.

Ist aber mühselig und viel Speicherplatz.

Kannst ja anfangen mp3-Snippets zu schneiden. :^)

• Ein sehr interessanter Vorschlag, ist aber ziemlich aufwendig für jedes Item einen passenden Ton zu finden.

Es ist ja nicht notwendig für jeden Gegenstand ein Ton einzufügen, aber bestimmte Ikonische Töne, die jeder wiedererkennen könnte.

Hab mich erst gefragt, welche Retardierung hier vorliegt.

Muss bei näherer Betrachtung aber sagen, dass ich die Idee eigentlich nett fände, wenn man sie konsequent unsetzen würde.

Ist aber mühselig und viel Speicherplatz.

Kannst ja anfangen mp3-Snippets zu schneiden. :^)

Wenn der Vorschlag umsetzbar ist und angenommen wird, brauch ich nur noch das richtige Programm. Ansonsten hätte ich mehr als genug Zeit übrig, um die mp3's zu erstellen, also soll es nicht daran liegen ;) .

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Musikabspann beim Erwerb der Sonnenbrille“ zu „Musikabspann beim Erwerb von Items“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.