Bewerbung zum Moderator von Perter Lmao

• 1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich lofi_Syze

1b. Roleplay Name:

Man findet mich unter dem namen Perter Lmao

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Santiago Aka Sany (Spitzname)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:46456283

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Posten der Moderation bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefair seid 2 - 3 Wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele von Mo - Fr meistens nach der Schule um 18:00.Am Wochenende bin ich sehr oft online außer ich habe was vor.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den User rang

7b. Gesamte Spielzeit:

11.04.2019 19:00

Habe ich 3d.3h.16m.15s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja,Natürlich besitze ich ein funktionierendes Mikro.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Lioncast LX30

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server eine sehr lustige und coole Community hat.Ich spiele auch sehr gerne auf dem Server z.b. Das man 30 berufe spielen kann ist einfach voll krass.Und System ist auch total super und 0 kompliziert.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich finde das viele die regeln zu oft gebrochen werden und es oft auf dem Server zu Unordnung sorgt.Aber das ist auch selbstverständlich.Natürlich möchte ich auch Spieler helfen.Und denn Server zu unterstützen möchte man ja automatisch machen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich sehr hilfsbereit bin sehr zuverlässig,respektvoll,sympatisch und mich mit jedem verstehen kann.Außerdem habe ich ein schlaues Köpfchen und kann bei fast alles helfen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja,Aber nicht in G-mod

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein

14. Probleme mit Admins:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja zurecht,Weil ich mich damals nicht richtig ausgekannt habe

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja,Ich habe 4 insgesamt und 1 aktiven wie im oberen Punkt kante mich da nicht richtig aus.Alerdings habe ich mir in der zwischenzeitlich 3 mal die Regelen Druchgelesen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja leider,Ich wurde einmal für 3 Tage gebannt erinnern kann ich mich leider nicht mehr.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich sehr für alle die sich die Bewerbung angeschaut haben.Zu den ban,kick ich habe mich in der Zwischenzeit sehr verbessert weil ich mir auch öfters die Regeln durch gelsen habe.(habe davor nicht richtig die regeln verstanden) Ich wünsche dir noch ein Schönen Tag.

LG Sany

2 Mal editiert, zuletzt von qSyze ()

• Ich würde evtl. die Rechtschreibfehler ausbessern. Sehe da schon relativ viele.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung im bereich zur moderation“ zu „Bewerbung zum Moderator von Perter Lmao“ geändert.
  • Hallo!

Ich bin gegen eine Annahme da, man noch sehr viele Rechtschreibfehler findet.Und wenn man sich als Moderator bewirbt,sollte man am besten keine aktiven Verwarnungen haben,da es sonst so rüber kommt als wenn du die Regeln noch nicht kennst.LG Fabian von Newton

• okey besteht trotzdem die möglichkeit das ich mich ein zweites mal bewerben kann ?

• okey besteht trotzdem die möglichkeit das ich mich ein zweites mal bewerben kann ?

Natürlich! Es bedeutet ja nicht das du abgelehnt wirst aber das war meine Meinung.Man kann sich natürlich wieder bewerben!

• Guten Morgen/Mittag/Abend

Ich möchte erstmal für mich geklärt haben dass ich jedem Menschen wohl die Chance geben würde sich, als Moderator zu Bewerben.

Aber bei dir rate ich aktuell ab von einer Annahme.

Da ich heute erst, dass Vergnügen hatte mit dir in Kontakt zu kommen. Kann ich nur dringend von abraten dich anzunehmen, da ich

selber miterleben durfte, wie du dich verhältst Ich Schilder kurz die Situation:

Leon Ayyubi und ich sind bei einem ölraffinerristen eingebrochen der ölraffinerrist starb bei dem Versuch der Verteidigung

daraufhin haben wir die Sachen verkauft und laufen normal weg doch dann sehe ich dich auf den ölraffinerristen zugehen und darf mir sowas von dir anhören:

,, Hahaha du wurdest geraidet , da habe ich schon Lust dich auch mal zu raiden wenn du so schlecht bist, dann kamen noch provokante Geräusche von ihm, die ich nicht mehr zitieren kann '' Daraufhin habe ich dich auch im Support gezogen nur die Sachen ist du warst absolut uneinsichtig und hast versucht mit mir zu Diskutieren da du mir klar machen wolltest, dass du dies schön öfters getan hast und dies ihm, dass erste Mal gesagt wurde. Was mir daraufhin zeigt, dass er zu den Leuten geht, die gestorben sind und sie dann nochmal versucht zu provozieren was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Aufgrund von so einem verhalten sehe ich dich nicht aktuell bereit den Posten, als Moderator nachzugehen.

LG Teemo :)

• Hey @qSyze 

Ich spiele (wieder) etwas länger aktiv auf dem Server (seit ca. 4 Wochen), und habe dich bisher noch nie am Server gesehen. Dadurch kenne ich dich jetzt nur von Hörensagen durch @Timo Ballas (danke an der Stelle), und mein erster Eindruck bei dir ist jetzt nicht der Beste.

An deiner Stelle würde ich erst mal:

• Mich mit den Regeln vertraut machen
    • die Rechtschreibung verbessern (wenn möglich)
    • dir einen guten Ruf erarbeiten (bei Moderatoren sowie Usern)

Aus oben gennanten Gründen bin ich gegen eine Annahme.

• Hi,

ganz ehrlich, ich hab dich vor ca. 3 Tagen das erste mal auf dem Server gesehen.

In diesen Tagen ist mir so einiges Unschönes aufgefallen. Beispielsweise deine fehlenden Regelkenntnisse, die du mit aller Kraft versucht an deine Mitspieler weiterzugeben (nicht böse gemeint)

z.B. Du wolltest mir heute allen Ernstes erzählen, dass jede Waffe im RP illegal ist und jeder Spieler, der eine Waffe hat, inhaftiert werden muss?!

Ich denke dir fehlt es noch etwas an Erfahrung :).

Vielleicht solltest du erstmal noch etwas Spielzeit sammeln und dich in ein paar Wochen nochmal bewerben;).

LG

Ash/Ben

• Cristiano

Hat das Thema geschlossen.
  • Cristiano

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.