1. Steam-Name:
(Dark) Lordefe15
1b. Roleplay Name:
John Capone
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:124066014
3. Grund der Verbannung:
RDM/Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
5. Anzahl an Verwarnungen:
51 Inaktive 1aktiver
6. Ausführender Admin:
Johnny Blue HellraZZer
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin zu meinen Kollegen gefahren der mich versucht hat anzuschiessen. Daraufhin habe ich ihn angefahren und ihn mehrfach versucht ihn zu überfahren. Wir haben uns also besser gesagt gegenseitig getrollt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
So ich habe die letzten Nächte mal darüber nachgedacht über die ganze Situation und meinem Verhalten. Sowie die meisten Menschen habe ich erkannt wie wichtig mir etwas eigentlich ist erst, nachdem ich es verloren hatte. Auf mich bezogen also die Spielmöglichkeit auf eurem Server zu spielen. Mir ist klar geworden, dass ich echt viel Scheiße gebaut habe und anderen einfach ihren Spielspaß verdorben habe, wofür ich mich entschuldigen will. Diese 51 Warns stehen dafür, dass ich 51 mal Leuten unrecht getan habe und ihren Spielspaß weggenommen habe. Ich rege mich immer wieder auf, dass andere Leute Regeln brechen und mir den Spielspaß verderben, doch ich habe nicht darüber nachgedacht, dass sich die Leute auch über mich aufregen, weil ich die Regeln breche. Hiermit entschuldige ich mich herzlich beim Team und den Spielern von MRP für alle meine falschen Taten.