Entbannungsantrag von John Capone

• 1. Steam-Name:

(Dark) Lordefe15

1b. Roleplay Name:

John Capone

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:124066014

3. Grund der Verbannung:

RDM/Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

51 Inaktive 1aktiver

6. Ausführender Admin:

Johnny Blue HellraZZer

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin zu meinen Kollegen gefahren der mich versucht hat anzuschiessen. Daraufhin habe ich ihn angefahren und ihn mehrfach versucht ihn zu überfahren. Wir haben uns also besser gesagt gegenseitig getrollt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

So ich habe die letzten Nächte mal darüber nachgedacht über die ganze Situation und meinem Verhalten. Sowie die meisten Menschen habe ich erkannt wie wichtig mir etwas eigentlich ist erst, nachdem ich es verloren hatte. Auf mich bezogen also die Spielmöglichkeit auf eurem Server zu spielen. Mir ist klar geworden, dass ich echt viel Scheiße gebaut habe und anderen einfach ihren Spielspaß verdorben habe, wofür ich mich entschuldigen will. Diese 51 Warns stehen dafür, dass ich 51 mal Leuten unrecht getan habe und ihren Spielspaß weggenommen habe. Ich rege mich immer wieder auf, dass andere Leute Regeln brechen und mir den Spielspaß verderben, doch ich habe nicht darüber nachgedacht, dass sich die Leute auch über mich aufregen, weil ich die Regeln breche. Hiermit entschuldige ich mich herzlich beim Team und den Spielern von MRP für alle meine falschen Taten.

• Was für Spam, was ist dein Problem??

Also was unnötigeres als diesen Kommentar zu löschen hab ich ja noch nie erlebt....

Tick mal nicht so aus.

Ich halte die Löschung auch für übertrieben und vorallem deplatziert, aber spiel dich mal nicht so auf, weil ein Beitrag von dir gelöscht wurde.

Beschwerde dich über den Forum-Moderator oder sprech ihn persönlich an, aber so ein Beitrag ist einfach nur sinnlos.

• Du hast es tatsächlich geschafft über 50 Verwarnungen zu sammeln.

Von deinem Spielverhalten muss ich erst gar nicht anfangen zu berichten.

-

Wir möchten jedem Spieler die Möglichkeit geben auf unserem Server zu spielen, solang sie willig sind sich an die Vorgaben zu halten.

Bei dir ist der Wille auf dem Server zu spielen ausgeprägt, der dich zu verbessern jedoch nicht.

-

Ich werde auf den Vorschlag von mcNuggets eingehen und dich für 3 Wochen gebannt lassen.

Solltest du nach der Entbannung negativ auffallen, wirst du erneut gebannt, aber diesmal länger.

Die Verbannung ist somit verkürzt.

• Cristiano

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • synz

Hat das Thema geschlossen.