Liebe Leser/innen,
ich wünsche euch viel Spaß beim durchlesen der Bewerbung
und hoffe sie gefällt euch!
(Bitte liest euch unbedingt die Stellungnahme durch)
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist aktuell "[MG]InstaLockYasuo".
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay-Name ist Chris Raab Spiritus.
1c. Realer Name:
Ich heiße im realen Leben Chris D.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:159928456
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator's auf Modern Roleplay.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem Februar 2019 wieder aktiv auf Modern Roleplay.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17 Uhr - 21 Uhr | 14 Uhr - 21 Uhr | 14 Uhr - 23 Uhr | 14 Uhr - Open End | 14 Uhr - Open End | Open Start - Open End | Open Start - 21/22 Uhr |
(Bitte beachten das momentan Ferien sind und dass ich sogesagt immer Zeit habe den Modern-Roleplay Server zu moderieren)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Auf dem Modern-Roleplay Server trage ich den Rang "Donator".
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt momentan:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze lediglich Samsung Kopfhörer.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server hat vielseitige Addons die das Roleplay besonders machen. Zum Beispiel die große Community, mit der man sehr viel Spaß haben kann, ein ordentliches RolePlay zu führen. Was ich noch gut finde ist das der Server eine große Auswahl an Autos hat, die schnell sind und gut Aussehen, aber auch wiederum Autos existieren, die nicht schnell sind aber auch schön Aussehen. Theoretisch gesehen ist der Server einfach perfekt, da die Addon's und Script's dafür ausgelegt sind ein gutes Roleplay zu ermöglichen.
Der Server besitzt ebenfalls eine große Auswahl an Waffen, was auch dafür sorgt, dass sich die Waffenliebhaber wohlfühlen können und für jeden persönlichen Geschmack etwas dabei ist.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden, weil ich den Server administrativ unterstützen will, da ich nämlich sehe, dass es immernoch vorkommt, dass es mal nicht genug Moderatoren auf den Servern gibt. Durch meine Aktivität habe ich mir das Ziel gesetzt, dem Team aushelfen zu wollen.
Dazu bereitet es mir ebenfalls viel Spaß, neuen Leuten bzw generell Spielern die Spielinhalte, sowie die Regeln nahezubringen, damit es für jeden ein geregeltes und faires Spielerlebnis gibt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich aus dem Grund annehmen, da ich schon administrative Erfahrung gesammelt habe und dementsprechend mich auch gut mit ULX auskenne. Dazu führe ich meine Supports schnell und simpel aus, ohne dass es zu irgendwelchen Problemen kommt. Unteranderem halte ich von mir, dass ich eine recht freundliche Person bin, die den Leuten den Respekt gibt, denen sie sich verdient haben. Genauso bin ich immer dazu bereit, den neuen Usern das Spielprinzip zu erklären, sollten sie in der MOTD das "How To Play" übersehen haben.
Andere Leute würden mit Sicherheit meinen, ich würde zu harte Bestrafungen verteilen, dazu möchte ich mich aber äußern und sagen, dass ich meine Kompetenzen auf BaF erweitert habe und nun von mir sagen kann, immer die angemessen Strafen für die Situation zu finden.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein, ich war bis jetzt nicht auf anderen Communitys administrativ unterwegs aber ich durfte mir mal bei Nicolay die ungefähre Arbeit eines Moderators anschauen. Und dazu war ich auf Modern-Deathrun und Build & Fight administrativ unterwegs.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war bisher nicht Teammitglied des Modern-Roleplay Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ja, ich habe ein Problem mit Peter Hubertus bin aber dafür bereit diese Probleme aus der Welt zu schaffen sofern er auch dafür bereit ist.
(Falls doch bitte ich euch das unter diesem Thema mir bescheid zu sagen)
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe kein Problem mit anderen administrativen Personen.
(Falls doch bitte ich euch das unter diesem Thema mir bescheid zu sagen)
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, ich wurde aber nur für AFK gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Dies sind alle meine Verwarnungen die ich erhalten habe. Dennoch beachtet bitte das 15 von diesen Verwarnung sehr lange her sind.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Entbannungsantrag von Chris Harby Ente
Entbannungsantrag von Chris Osas
Entbannungsantrag von Chris Stark
Entbannungsantrag von Chris Stark
Entbannungsantrag von Chris Toasti Yahooodie
Entbannungsantrag von Christian Dimow
Entbannungsantrag von Chris Toasti Yahooodie
Dies sind alle meine bisherigen Banns auf dem Jahre 2017.
16. Persönliche Stellungnahme:
Moin, du bist also schon an diesem Punkt angelangt. Du wirst dir sicherlich denken "JA MOIN Lebewesen dieser Ranggeile Typ bewirbt der sich schon wieder", dennoch hat dies einen Grund wieso ich mich wieder bewerbe. Ich bewerbe mich aus dem Grund hier weil ich riesen Großes Interesse daran bekommen habe Modern-Roleplay administrativ zu unterstützen. Ich habe auch sofern alles mit Meloney abgesprochen und er meinte ich soll es einfach machen aber erst natürlich meinen Build & Fight Rang abgeben. Dies tat ich natürlich aufgrund von großer Interesse an Modern-Roleplay. Aber ich will hierrüber keine große Diskussion hier drauf eingehen. Deswegen hoffe ich euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich über eure Kritik als auch auf positive Beiträge. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG InstaLockYasuo o. Chris Raab Spiritus