Bewerbung zum Moderator von Chris Raab Spiritus

• Liebe Leser/innen,

ich wünsche euch viel Spaß beim durchlesen der Bewerbung

und hoffe sie gefällt euch!

(Bitte liest euch unbedingt die Stellungnahme durch)

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist aktuell "[MG]InstaLockYasuo".

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay-Name ist Chris Raab Spiritus.

1c. Realer Name:

Ich heiße im realen Leben Chris D.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:159928456

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator's auf Modern Roleplay.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem Februar 2019 wieder aktiv auf Modern Roleplay.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17 Uhr - 21 Uhr 14 Uhr - 21 Uhr 14 Uhr - 23 Uhr 14 Uhr - Open End 14 Uhr - Open End Open Start - Open End Open Start - 21/22 Uhr

(Bitte beachten das momentan Ferien sind und dass ich sogesagt immer Zeit habe den Modern-Roleplay Server zu moderieren)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf dem Modern-Roleplay Server trage ich den Rang "Donator".

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt momentan:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze lediglich Samsung Kopfhörer.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat vielseitige Addons die das Roleplay besonders machen. Zum Beispiel die große Community, mit der man sehr viel Spaß haben kann, ein ordentliches RolePlay zu führen. Was ich noch gut finde ist das der Server eine große Auswahl an Autos hat, die schnell sind und gut Aussehen, aber auch wiederum Autos existieren, die nicht schnell sind aber auch schön Aussehen. Theoretisch gesehen ist der Server einfach perfekt, da die Addon's und Script's dafür ausgelegt sind ein gutes Roleplay zu ermöglichen.
    Der Server besitzt ebenfalls eine große Auswahl an Waffen, was auch dafür sorgt, dass sich die Waffenliebhaber wohlfühlen können und für jeden persönlichen Geschmack etwas dabei ist.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich den Server administrativ unterstützen will, da ich nämlich sehe, dass es immernoch vorkommt, dass es mal nicht genug Moderatoren auf den Servern gibt. Durch meine Aktivität habe ich mir das Ziel gesetzt, dem Team aushelfen zu wollen.
    Dazu bereitet es mir ebenfalls viel Spaß, neuen Leuten bzw generell Spielern die Spielinhalte, sowie die Regeln nahezubringen, damit es für jeden ein geregeltes und faires Spielerlebnis gibt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich aus dem Grund annehmen, da ich schon administrative Erfahrung gesammelt habe und dementsprechend mich auch gut mit ULX auskenne. Dazu führe ich meine Supports schnell und simpel aus, ohne dass es zu irgendwelchen Problemen kommt. Unteranderem halte ich von mir, dass ich eine recht freundliche Person bin, die den Leuten den Respekt gibt, denen sie sich verdient haben. Genauso bin ich immer dazu bereit, den neuen Usern das Spielprinzip zu erklären, sollten sie in der MOTD das "How To Play" übersehen haben.
    Andere Leute würden mit Sicherheit meinen, ich würde zu harte Bestrafungen verteilen, dazu möchte ich mich aber äußern und sagen, dass ich meine Kompetenzen auf BaF erweitert habe und nun von mir sagen kann, immer die angemessen Strafen für die Situation zu finden.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, ich war bis jetzt nicht auf anderen Communitys administrativ unterwegs aber ich durfte mir mal bei Nicolay die ungefähre Arbeit eines Moderators anschauen. Und dazu war ich auf Modern-Deathrun und Build & Fight administrativ unterwegs.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war bisher nicht Teammitglied des Modern-Roleplay Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ja, ich habe ein Problem mit Peter Hubertus bin aber dafür bereit diese Probleme aus der Welt zu schaffen sofern er auch dafür bereit ist.
    (Falls doch bitte ich euch das unter diesem Thema mir bescheid zu sagen)

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe kein Problem mit anderen administrativen Personen.

(Falls doch bitte ich euch das unter diesem Thema mir bescheid zu sagen)

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde aber nur für AFK gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Dies sind alle meine Verwarnungen die ich erhalten habe. Dennoch beachtet bitte das 15 von diesen Verwarnung sehr lange her sind.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Entbannungsantrag von Chris Harby Ente

Entbannungsantrag von Chris Osas

Entbannungsantrag von Chris Stark

Entbannungsantrag von Chris Stark

Entbannungsantrag von Chris Toasti Yahooodie

Entbannungsantrag von Christian Dimow

Entbannungsantrag von Chris Toasti Yahooodie

Dies sind alle meine bisherigen Banns auf dem Jahre 2017.

16. Persönliche Stellungnahme:

Moin, du bist also schon an diesem Punkt angelangt. Du wirst dir sicherlich denken "JA MOIN Lebewesen dieser Ranggeile Typ bewirbt der sich schon wieder", dennoch hat dies einen Grund wieso ich mich wieder bewerbe. Ich bewerbe mich aus dem Grund hier weil ich riesen Großes Interesse daran bekommen habe Modern-Roleplay administrativ zu unterstützen. Ich habe auch sofern alles mit Meloney abgesprochen und er meinte ich soll es einfach machen aber erst natürlich meinen Build & Fight Rang abgeben. Dies tat ich natürlich aufgrund von großer Interesse an Modern-Roleplay. Aber ich will hierrüber keine große Diskussion hier drauf eingehen. Deswegen hoffe ich euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich über eure Kritik als auch auf positive Beiträge. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG InstaLockYasuo o. Chris Raab Spiritus

3 Mal editiert, zuletzt von InstaLockYasuo ()

• Nein, ich war bis jetzt nicht auf anderen Servern administrativ unterwegs aber ich durfte mir mal bei Nicolay5254die ungefähre Arbeit eines Moderators anschauen.

Du warst doch schon auf B&F und Modern Deathrun Moderator?

• Nein, ich war bis jetzt nicht auf anderen Servern administrativ unterwegs aber ich durfte mir mal bei Nicolay5254die ungefähre Arbeit eines Moderators anschauen.

Du warst doch schon auf B&F und Modern Deathrun Moderator?

In der Vorlage steht dass es nicht auf die Server der Community bezogen ist, werde es dennoch korrigerien. Danke für die Meldung.

• Wo ich und paar andere dich/euch geraidet haben hast du nach jedem kill in den advert geschrieben "G*fickt AMK" sogar ohne zensierung was sehr provokant Rüber kam

DAGEGEN

• Wo ich und paar andere dich/euch geraidet haben hast du nach jedem kill in den advert geschrieben "G*fickt AMK" sogar ohne zensierung was sehr provokant Rüber kam

DAGEGEN

Ich verstehe deine Meinung vollkommen und bedanke mich für die Kritik. Dennoch war dies nicht gänzlich Provokant gemeint, dazu war es im RP und sollte euch nicht beleidigen. Wenn ihr es als starke Provokation gesehen habt hätten wir beispielsweise persönlich darüber sprechen können. Ich denk mal trotzdessen ist eine Entschuldigung von angemessen. Deswegen tut es mir leid das ich euch in dem Fall so von euch aus gesehen provoziert habe und gebe dir mein Wort das es nicht wieder vor kommt. Ich hoffe du nimmst diese an.

LG InstaLockYasuo

• Hi,

ich möchte mich bei dir gegen eine Annahme aussprechen aus den verschiedensten Gründen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, bisher wurde ich auch noch nicht gebannt.

Findest du das nicht etwas komisch in der Bewerbung zu lügen und 2 Wochen davor iFabian komplett niederzumachen, da er "gecheatet" hat bei der Regelabfrage?

Du wurdest alleine schon von mir 2 mal gebannt :^.

(Nein, man vergisst so viele Banns nicht)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Dies sind alle meine Verwarnungen die ich erhalten habe. Dennoch beachtet bitte das 15 von diesen Verwarnung sehr lange her sind.

3 Warns alleine schon in der letzten Woche.

Genauso wie du Fabians Entbannung nicht wolltest, möchte ich nicht als Nutzer von dir administriert werden.

• Hey Yoshi,

danke genauso für deine Kritik. Ich habe soeben bei Zara nachgefragt ob ich diese Banns erwähnen muss da diese aus 2017 stammen. Werde es jetzt einfügen.

Genauso wie du Fabians Entbannung nicht wolltest, möchte ich nicht als Nutzer von dir administriert werden.

Es war die Meinung von mir und wenn er so dreist lügt denke ich würdest du als Co-Owner beispielsweise sowas in irgendeiner Weise für richtig halten da er in der Situation das MRP Co-Owner Team angelogen hat.

LG InstaLockYasuo

EDIT:

Hast du deinen Rang auf BaF abgegeben oder wurdest du demoted?

Musste ich abgeben. Die Anweisung von Melone in dem Fall war das ich vor der Bewerbung abgeben soll.

• Es war die Meinung von mir und wenn er so dreist lügt denke ich würdest du als Co-Owner beispielsweise sowas in irgendeiner Weise für richtig halten da er in der Situation das MRP Co-Owner Team angelogen hat.

LG InstaLockYasuo

Wenn eine Person öffentlich schikaniert und bloßgestellt wird ist es ja wohl Strafe genug du.

Als eine Person, welche gefühlt 1000 Fehler gemacht hat, solltest du ja für ihn Verständnis haben oder etwa nicht?

Einmal editiert, zuletzt von yohi ()

• Hallo ich melde mich auch mal zu Wort!

Ich dachte es wäre wieder alles gut? Das ich jetzt erst erfahre was du zu der Lüge sagst.Ganz im ernst ich habe mich entschuldigt und bereue mein Fehler.Ich habe meine Strafe bekommen also finde ich muss man da nicht mehr drüber reden.Zumal diese dummen Sprüche auf dem Server noch über mich kommen(die Person weiß das ich sie meine und das bist du nicht aber das reicht mir schon) sind echt genug.Ich möchte auch nicht Adminstrative von dir geholfen werden.Denk mal bitte drüber nach.Ein Moderator redet nicht schlecht!LG

• Wenn eine Person öffentlich schikaniert und bloßgestellt wird ist es ja wohl Strafe genug du.

Die Meisten, die ihn öffentlich schikaniert hat, wurden komischerweise bestraft.

Ein Post, der eine Situation rekapituliert in der er versucht hat, massiv zu bescheissen, ist keineswegs eine blose Anprangerung.

Sonst ist ja auch ein Bann auf dem Server, ein Bann vom TS³, eine Verwarnung zu bekommen usw. eine Anprangerung. (Was es wohl möglicherweise ist, aber warum sollte es hier falsch sein?)

Egal, das Thema vertiefen wir besser erstmal nicht.

Hatte mal einen sehr langen Text darüber geschrieben, den könnt ihr euch stattdessen antun.

Ist auf irgendeinem Profil der Beteiligten.

Also lasst das Thema ruhen.

Habe InstaLockYasuo gestern als extremst nervig empfunden.

• Raab Spiritus

Momo zu nett gewesen? big oof. Zyra und Richard drehen sich paar mal.

Verstehe diese ganze „Neuanfang“-Nummer nicht und werde es nie akzeptieren.

Menschen ändern sich nicht, nur weil man ab Tag X anfängt sich zusammenzureißen, ist man nicht wiedergeboren.

Denke der Beitrag von Zero reicht aus, um die Denkweise dahinter - zumindest anhand eines Beispiels - bestätigen zu können.

• Koala, so wie ich das lese, hat er nicht mal ein Anspruch getätigt. Nein, er hat lediglich seine Sicht der Situation geteilt und erwähnt, dass er, als User, nicht möchte, dass InstaLockYasuo sich um ihn kümmert. Moderatoren haben ja eigentlich mehr zu tun als nur Supports zu bearbeiten. Viel mehr sollen sie die Regelbrecher bestrafen und das Spielgeschehen möglichst angenehm machen und um dies zu schaffen gibt es verschiedene "Hilfsmittel". Dazu zählen z.B. bei RP die Supports oder bei TTT die "Reportgespräche". Fabian sieht ihn einfach nicht fähig/geeignet dazu, diese Aufgaben zu übernehmen. Und ich kann das auch gut verstehen.

• Bin dagegen weil du nicht nach straffmaß handels sondern gerade wie es dir passt

Das Strafmaß dient nur als eine Richtlinie für administrative Personen.

Man kann von sich selbst aus entscheiden welche Strafe man erteilt, sofern diese nicht übertrieben ist.

Dennoch sollte man bei einer Person die davor nicht negativ aufgefallen ist und vlt während er einen support macht ein kleines stück reintrollt ihn nicht direkt permanent vom server bannen

Natürlich ist das strafmaß nur eine Richtlinie von bis wie viel dennoch sollte es bei was kleinem nicht die höchststrafe gegeben werden

Edit:

Zitat von Strafmaß B&F

Trolling

Generelles Trolling: Verwarnung mit Titel „Trolling“, Kick oder Bann (2 Stunden - 4 Wochen)

Hierbei muss bewertet werden, in welchem Maße und in welchem Sachverhalt „Trolling“ vorliegt.

Einmal editiert, zuletzt von Sladti () aus folgendem Grund: Strafmaß Zitat hinzugefügt

• Achso, du willst Kritik, du bekommst sie und dislikest sie.

Tatsächlich finde ich das ständige Server Rang wechseln nicht gut. Du hast dich für Baf beworben, wurdest angenommen und nach paar Tagen gibst du ihn wieder ab weil du denkst „Ach, ne ich will lieber auf MRP Moderator sein.“.

Dagegen

• Ok,

das ist nach wie vor eine Bewerbung.

Ich kann den Unmut einiger Beteiligten hier durchaus verstehen, jedoch denke ich, dass wir nun alle genug Dampf abgelassen haben.

Ich bitte daher alle Beteiligten die Sache etwas ruhiger und Sachlich anzugehen.

Ich selbst bin zwar in letzter Zeit etwas verhindern durch das Reallife, allerdings bist du mir ingame auch schon ein bis zwei mal begegnet.

23 Inaktive Verwarnungen... okay - Aber alleine schon wieder 3 in diesem Monat. Das untermauert auch das was hier Syntek geschrieben hat.

Ich denke, dass du noch etwas Zeit brauchst um auf die richtige Spur zu kommen, da wie man an der Historie sieht, auf jeden Fall Änderungsbedarf besteht.

Zeig, dass du dich geändert hast, dann stehts mit den Chancen und vor allem der Akzeptanz seitens der Community i.d.R. besser.

Mit freundlichen Grüßen

Div

• Habe dich gerade auch im Roleplay kennengelernt und du hast direkt ein schlechten Eindruck bei mir hinterlassen,

ich bin bei dir als Dieb eingebrochen und wo ich drinnen war und durchgelaufen bin hast du ganze Zeit Aussagen wie:

"du bist gefickt" oder "du wirst gefickt" getätigt, du möchtest damit anscheinend sagen das ich ein Regelbruch begangen habe

und Ärger bekommen werde.

• Die ganze Zeit nein, hab es einmal zu dir im RP. Aber hey, ich merke gerade das ihr meine "Sprüche" mehr oder wenig als provokant empfindet trotzdessen das ihr wisst das es nicht ernst gemeint ist im RP. Dies ist nunmal mein Spielcharakter. Aber dennoch bin ich bereit dazu diesen zu ändern, damit ich euch nicht mehr so provokant vorkomme

• Ich war vorhin Schwarzmarkthändler und ich finde das du die Geduld für längere Supports nicht hast.Ich hatte ein Kunden vor dir und du schreibst dann so dann will ich nichts mehr kaufen.Und dies zeigt mir das du nicht die Geduld hast zu warten.Ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück.

(Ich dachte das ist relevant für die Bewerbung.Wenn nicht dann löscht das gerne.Und das mit der Nachricht müsste man auch in den Logs sehen können)