Bewerbung zum Moderator von KoalaBaby

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Mein aktueller Steam-Name lautet [MG] KoalaBaby.

1b. Realer Name: Im echten Leben nennt man mich Vivien.

2. Steam-ID: Meine SteamID lautet STEAM_0:0:234945708

3. Wie alt bin ich: Ich durchlebe zurzeit das 16 Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 10€ für Minecraft Only gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele aktiv seit knapp einen Monat. Ich habe immer mal wieder ein paar Pausen gemacht, kann jetzt aber versichern, dass ich aktiv bleiben werde.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag - Sonntag
    14 - 22 Uhr
    16 - 22 Uhr
    14 - 22 Uhr
    16 - 22 Uhr
    14 - 0 Uhr
    10 - 0 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze zurzeit den Rang Donator auf Minecraft Only.

7b. Gesamte Spielzeit: Ich habe bereits 1W 0D 17H Spielzeit gesammelt. Man sollte hier auch noch erwähnen, dass 4 Tage davon auf Px erspielt wurden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Mikrofon Razer Kraken Pro V2.

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist einer der besten TTT Server, die ich kenne. Man kann gut mit der Community zusammen spielen und ich für meinen Teil, komme auch relativ gut mit den meisten klar. Mit der Tastenkombination "F4" kommt man in das Inventar, dort kann man verschiedene Gegenstände wie Waffen, Skins, Auren, Pässe.. sammeln. Außerdem kann man sich im Shop auch seine gewünschten Items kaufen. Wenn man täglich auf dem Server spielt bekommt man je nachdem auch eine tägliche Belohnung, ich finde dies ist eine tolle Sache, für Spieler die erst neu auf dem Server spielen. Außerdem kann man mit "F3" verschiedene Perks auswählen und diese auch verbessern. Das Unbox-System ist meiner Meinung auch noch erwähnenswert, man kann mithilfe von Kisten und Schlüsseln, eine Kiste öffnen. Man kann seine Kisten oder Schlüssel natürlich auch verschenken, um anderen Spielern damit eine Freude zu machen. Das Report-System ist auch ein guter Bestandteil des Servers, man kann Spieler ganz einfach mit dem Report-Befehl reporten. Wenn man denkt, dass ein Spieler falsch gehandelt hat, kann man diese Bedenken dort äußern, der andere Spieler wird sich ggf. dazu rechtfertigen. Etwas später wird dies dann von einem Teammitglied bearbeitet, so kann man als Spieler auch dazu beitragen das auf dem Server nachdem Regelwerk gespielt wird. Das Regelwerk ist einfach formuliert, so dass auch neue Spieler gut damit zurecht kommen. Sollte es dort trotzdem differenzen geben, können sich die Spieler an ein Teammitglied wenden, der dem Spieler dann seine Frage beantwortet. Alles in einem ist dies ein Server, den ich gerne mit meiner Hilfe unterstützen würde.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich bewerbe für den MO Server, da ich dem Server und die Spieler helfen möchte. Ich möchte neuen Spielern das Spiel näher bringen und ihnen helfen, dass Spiel besser zu verstehen. Außerdem möchte ich eine Ansprechperson für Spieler sein, die Fragen oder Probleme haben. Ich würde gerne mithilfe meines Wissens, was ich auf Px gesammelt habe, dem Team unter die Arme greifen und ihnen ein bisschen Arbeit abnehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin mit dem Server und seinen Inhalten vertraut. Außerdem kenne ich das Regelwerk fast auswendig. Ich weiß, wie ich in bestimmten Situationen bestrafen muss und bin mit dem Ticket-System vertraut. Ich weiß, wie ich mit Spielern umgehe und ich weiß, wie ich einen Support richtig führe. Ich habe auf Px mehr als sieben Monate moderiert. Und habe selbst schon Spieler eingewiesen, ich denke dies zeigt noch einmal, dass ich gelerntes gut Umsetzen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war bereits sieben Monate auf Px Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, ich war noch nie Mitglied des MO Teams.

13. Probleme mit Nutzern: Folgende Spieler haben ein Problem mit mir - Kermit, Eddie, Ali.

14. Probleme mit Admins: Ich habe zurzeit, keine Probleme mit den Teammitgliedern des MO Teams.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde bestimmt ein bis zwei mal mit dem Grund "AFK" gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe noch keine Verwarnung auf MO erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde auf MO noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Ich hoffe, dass ich bald ein Teil des MO Serverteams sein darf.

• Aufjedenfall finde ich es verwerflich, dass du anderen Usern die Ablehnung als Moderator gönnst und dich im selben Atemzug quasi bewirbst.

Desweiteren finde ich, dass man nach solch einer Aktion nochmal nachdenken sollte ob du menschlich gesehen ins Team passt.Meiner Meinung nach ist das Grund genug so eine Person abzulehnen. Natürlich ist dies nur meine Meinung, muss man hier ja immer extra erwähnen.

MfG. Simon

• Aufjedenfall finde ich es verwerflich, dass du anderen Usern die Ablehnung als Moderator gönnst und dich im selben Atemzug quasi bewirbst.

Desweiteren finde ich, dass man nach solch einer Aktion nochmal nachdenken sollte ob du menschlich gesehen ins Team passt.Meiner Meinung nach ist das Grund genug so eine Person abzulehnen. Natürlich ist dies nur meine Meinung, muss man hier ja immer extra erwähnen.

MfG. Simon

Hab niemanden eine Ablehnung gegönnt, war sogar dafür das M1tsinn angenommen wird.

Was genau man an einem Entbannungsantrag schlimm finden kann, versteh ich aber nach mehrmaligem Überdenken nicht.

Nur wenn man gegen eine Annahme eines anderen ist, heisst das Automatisch man darf sich nicht selber bewerben? Klingt nicht all zu logisch.

Was genau man an einem Entbannungsantrag schlimm finden kann, versteh ich aber nach mehrmaligem Überdenken nicht.

Ähm, nunja, eventuell das der Entbannungsantrag gelogen, unnötig und viel zu übertrieben war?

Soviel dazu, zu dir kann ich nichts sagen, da ich dich seit bestimmt einen Jahr nicht mehr gesehen habe, und somit mein Urteil gegenüber dich veraltet wäre (Mein Urteil wäre übrigens Hauptsälich negativ, habe dich nicht gerade gut in Erinnerung) ABER, da das wie gesagt ziemlich veraltet ist, erwähne ich hier nichts weiter davon.

Ich kann mir kaum vorstellen das Koalababy nichts aus ihren Problemen gelernt hat, und auch wenn ich absolut keine Ahnung habe mit wem du so deine Zeit verbringst, kann ich mir vorstellen das der ein oder andere nicht die Gelegenheit hatte eine Veränderung bei dir mitzuerleben. Deswegen denke ich so mancher Disliker sollte mal was sagen.

Gegen eine zweite Chance spricht nichts, immer hin hast du nichts getan was das Spielerlebnis eines Users Beeinträchtigt hat, wenn ich deine "Vergangenheit" richtig im Kopf habe. (Kann natürlich sein das das der Fall war, bitte Korrigieren wenn falsch.)

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• Aufjedenfall finde ich es verwerflich, dass du anderen Usern die Ablehnung als Moderator gönnst und dich im selben Atemzug quasi bewirbst.Desweiteren finde ich, dass man nach solch einer Aktion nochmal nachdenken sollte ob du menschlich gesehen ins Team passt.Meiner Meinung nach ist das Grund genug so eine Person abzulehnen. Natürlich ist dies nur meine Meinung, muss man hier ja immer extra erwähnen.MfG. Simon

Bestes Beispiel für das rage-whiteknight-gedislike. @Sahloknir hat vollkommen Recht und pickt hier gezielt das "Humane" - "Menschliche" Verhalten heraus. Auf dieses "Humane" Verhalten möchte ich näher drauf eingehen. Dabei begleitet aus jüngsten Ereignissen folgende Schrift.

Entbannungsantrag von Vivien Gönnjamin Davis

Hierbei gehe ich auch auf Punkt 13. ein.

Vivien, allias Koala baby ist menschlich gesehen ganz unteres Niveau. Das verdrehen von Tatsachen, dreiste Lügen mit einem unschuldigen Lächeln, weil der Glaube man hätte schon alle im Sack. Die pseudo Freundschaften von pubertierenden die so oder so mitziehen egal was passiert.

Viele scheinen hier zu vergessen und ich halte das für verdammt wichtig, das Koala die feste Freundin von Lulimaster ist. Lulimaster ist aufgrund mehrerer Geschehnisse Community-Gebannt. Koalababy stand und steht weiterhin hinter ihm. Gleich und gleich gesellt sich gern, so heißt es.

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe zurzeit, keine nennenswerten Probleme mit Nutzern.

Eindeutig habe ich ein Problem mit dir. Wie man aus der Entbannungsnafrage herauslesen kann:

Entbannungsantrag von Vivien Gönnjamin Davis

Hast du mich als sexuell belästigenden Usern dagestellt, der nichts anderes im Sinn hatte als dich zu belästigen und hart zu trollen. PlaysTv. sei Dank konnte ich mit einer Video Aufnahme beweisen, das dem nicht so wahr. Jetzt frage ich mich, ist das human? Wenn dir solch ein Mensch sagt, er möchte anderen Spielern helfen, ist dies vertrauenswürdig?

Als wenn das noch nicht reichen würde, als wenn die Beweislage noch nicht "gereicht" hätte, beharrst du bei anderen Usern weiter darauf, das es so gewesen ist. Es fällt dir schwer einzusehen, das deine verlogene, imaginäre Wahrnehmung von Gerechtigkeit nicht anektiert wurde. Wie sehr hast du nach deiner Strafe daran gehangen, anderen weis zu machen du wurdest zu unrecht bestraft. Du denkst doch nicht wirklich, das alles was du erzählst, in deiner Gefolgschaft hinter verschlossenen Türen bleibt? Ich sagte doch, gleich und gleich, gesellt sich gerne.

Was gegen deine Annahme spricht? Abgesehen davon das du nicht nur verdammt dreist bist, sondern das bei jedem Problem die Chance besteht, das du nicht nur das Team gefährdest, sondern auch User die von dir überzeugt sind, bin ich dagegen.

Habt ihr Fragen? Ich bin jederzeit auf dem Teamspeak anzutreffen. Ich habe mal davon abgelassen, ins Detail zu gehen.

• Zumindest ich persönlich bestehe darauf unter Punkt 13 angeführt zu werden , da wir oft Konflikte hatten , und sich auch neuerdings wieder ein Konflikt geboten hat.

• Vivien, allias Koala baby ist menschlich gesehen ganz unteres Niveau

Stimmt. Du kennst mich persönlich nur von dem Entbannungsgespräch, was übringens auch schon 2 Monate her ist. Aber natürlich, wenn man mit einem Menschen quasi nichts zutun hat, kann man das auch ganz gut beurteilen.

Eindeutig habe ich ein Problem mit dir. Wie man aus der Entbannungsnafrage herauslesen kann:

Ich habe drei Spieler gefragt und darunter zwei Co-Owner ob ich alle Spieler angeben soll oder nur Spieler die aktiv auf McO spielen. Alle drei gaben mir die Antwort, dass ich nur aktive Spieler nehmen soll. Dazu gehörst du leider nicht, kann dich gerne aber nachträglich noch hinzufügen.

Viele scheinen hier zu vergessen und ich halte das für verdammt wichtig, das KoalaBabydie feste Freundin von Lulimaster ist. Lulimaster ist aufgrund mehrerer Geschehnisse Community-Gebannt. Koalababy stand und steht weiterhin hinter ihm. Gleich und gleich gesellt sich gern, so heißt es.

Deine Informationsquelle ist anscheinend schlecht. Lulimaster und ich sind nicht mehr zusammen. Aber natürlich, Kermit der Engel hat nie irgendwas falsch gemacht.

Als wenn das noch nicht reichen würde, als wenn die Beweislage noch nicht "gereicht" hätte, beharrst du bei anderen Usern weiter darauf, das es so gewesen ist. Es fällt dir schwer einzusehen, das deine verlogene, imaginäre Wahrnehmung von Gerechtigkeit nicht anektiert wurde. Wie sehr hast du nach deiner Strafe daran gehangen, anderen weis zu machen du wurdest zu unrecht bestraft. Du denkst doch nicht wirklich, das alles was du erzählst, in deiner Gefolgschaft hinter verschlossenen Türen bleibt? Ich sagte doch, gleich und gleich, gesellt sich gerne.

Ich habe jeden Fehler eingesehen, denn ich auf Modern Gaming gemacht habe, am Schluss hat auch lange gedauert, sogar das mit Ferry. Aber das der Support und der Entbannungsantrag gelogen war, stimmt nicht. Ich meine, mit deinen 20 Jahren solltest du klar wissen, dass ich mit meinen 15 Jahren einige Dinge anders sehe als du, dass ist aber menschlich und komplett normal. Aber du kannst mir nicht sagen, dass wenn du mich mehr als 20 mal im Ts über 2 Monate lang mit Herzen anstupst und mir Ingame fast eine Stunde hinterher läufst, dass du das ganz ohne irgendwelches Hinterwissen gemacht hast. Zudem hast du im Entbannungsgespräch gesagt, dass du dem Admin den Ban in den Mund gelegt hast, aber natürlich ich bin verlogen.

Somit würde ich das gerne auf eine Konversation beschränken und nicht unter der Bewerbung auszudiskutieren.

Zumindest ich persönlich bestehe darauf unter Punkt 13 angeführt zu werden , da wir oft Konflikte hatten , und sich auch neuerdings wieder ein Konflikt geboten hat

Ist das gleiche wie bei Kermit, kann dich aber gerne noch hinzufügen.

Edit -

Ein Spieler war so lieb und hat mir ein Video geschickt, dass den Sachverhalt mit Kermit um einiges ändert. Aufjedenfall wenn man bedenkt, dass Kermit mich nie getrollt haben soll und das er mir nie versucht hat zu Schaden. Öffentlich mach ich es nicht, bei Bedarf können mich die Co-Owner und Kermit selbst dazu anschreiben.

6 Mal editiert, zuletzt von Koala ()

• Ich werde hier keine weiteren Beiträge die sich auf mich beziehen, von dir zitieren. Dein Modus hier Worte und Sätze zu verdrehen, diese solange zu recyceln bis diese an Bedeutung verlieren, ist eine ziemlich langweilige Masche. Das Alter spielt hier keine Rolle, verlogen und dreist zusein, wird nicht vom Alter geformt.

• Ich kenne kwala als eine gute und ergeizige Moderatorin und ich finde sie sehr sympatsich und gönne ihr es Moderatorin zu sein und auch persönlich soweit ich sie kenne ist sie eine sehr nette person auch obwohl wir mal "kreative diferenzen" hatten mag ich sie und halte sie für sehr kompetent und da dies meine Meinung ist möchte ich bitte nicht verbesserung hören oder sonstiges danke für das verständnis mfg Zockerzombie03 aka Torben

#dafür

• Kannst mich noch gerne bei Punkt 13 hinzufügen. Ich kann Kermits Aussage nur zustimmen und mich anschließen. Ich spiele seit langem nicht mehr auf MCO, jedoch hab ich dich als Mensch kennengelernt, der eine Person runter macht und sich vor anderen als „Unschulds-Engel“ stellt. Natürlich können mich jetzt deine Best Friends dafür Flamen, das ist meine Persönliche Meinung wie ich dich über die Monate aufgefasst habe.

• Kannst mich noch gerne bei Punkt 13 hinzufügen. Ich kann Kermits Aussage nur zustimmen und mich anschließen. Ich spiele seit langem nicht mehr auf MCO, jedoch hab ich dich als Mensch kennengelernt, der eine Person runter macht und sich vor anderen als „Unschulds-Engel“ stellt. Natürlich können mich jetzt deine Best Friends dafür Flamen, das ist meine Persönliche Meinung wie ich dich über die Monate aufgefasst habe.

Es tut mir leid, dass ich für einen Menschen, der jemanden als Hurensohn beleidigt und dann sagt, es wäre Humor. Keine Sympathie mehr empfinde.

Edit -

Das letzte mal als du auf Mo warst, war im Februar. Einen Menschen nach 4 Monaten, immer noch nach seinem damaligen Verhalten zu beurteilen, ist schwach.

Es tut mir leid, dass ich für einen Menschen, der jemanden als Hurensohn beleidigt und dann sagt, es wäre Humor. Keine Sympathie mehr empfinde.

Leider ist das nicht seit dem so, sondern seit ich mich bei PX beworben habe, und die kleinen Insider-Witze mit Lulimaster im Chat begonnen haben. Sorry für den Meme.

/ Edit

Um auf deinen Edit zurück zugreifen, dein Auftreten im Forum und der Kommentare der anderen, und natürlich das Disliken meiner Meinung über dich beweist mir das du dich nicht geändert hast.

Und das von jemanden der mit Lulimaster zusammen war. Bisschen fragwürdig in meinen Augen.

• Burnoutmaker

Hat das Thema geschlossen.
  • Burnoutmaker

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.