1. Steam-Name: Mein aktueller Steam-Name lautet [MG] KoalaBaby.
1b. Realer Name: Im echten Leben nennt man mich Vivien.
2. Steam-ID: Meine SteamID lautet STEAM_0:0:234945708
3. Wie alt bin ich: Ich durchlebe zurzeit das 16 Lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 10€ für Minecraft Only gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele aktiv seit knapp einen Monat. Ich habe immer mal wieder ein paar Pausen gemacht, kann jetzt aber versichern, dass ich aktiv bleiben werde.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag |
Samstag - Sonntag |
|
14 - 22 Uhr |
16 - 22 Uhr |
14 - 22 Uhr |
16 - 22 Uhr |
14 - 0 Uhr |
10 - 0 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze zurzeit den Rang Donator auf Minecraft Only.
7b. Gesamte Spielzeit: Ich habe bereits 1W 0D 17H Spielzeit gesammelt. Man sollte hier auch noch erwähnen, dass 4 Tage davon auf Px erspielt wurden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Mikrofon Razer Kraken Pro V2.
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist einer der besten TTT Server, die ich kenne. Man kann gut mit der Community zusammen spielen und ich für meinen Teil, komme auch relativ gut mit den meisten klar. Mit der Tastenkombination "F4" kommt man in das Inventar, dort kann man verschiedene Gegenstände wie Waffen, Skins, Auren, Pässe.. sammeln. Außerdem kann man sich im Shop auch seine gewünschten Items kaufen. Wenn man täglich auf dem Server spielt bekommt man je nachdem auch eine tägliche Belohnung, ich finde dies ist eine tolle Sache, für Spieler die erst neu auf dem Server spielen. Außerdem kann man mit "F3" verschiedene Perks auswählen und diese auch verbessern. Das Unbox-System ist meiner Meinung auch noch erwähnenswert, man kann mithilfe von Kisten und Schlüsseln, eine Kiste öffnen. Man kann seine Kisten oder Schlüssel natürlich auch verschenken, um anderen Spielern damit eine Freude zu machen. Das Report-System ist auch ein guter Bestandteil des Servers, man kann Spieler ganz einfach mit dem Report-Befehl reporten. Wenn man denkt, dass ein Spieler falsch gehandelt hat, kann man diese Bedenken dort äußern, der andere Spieler wird sich ggf. dazu rechtfertigen. Etwas später wird dies dann von einem Teammitglied bearbeitet, so kann man als Spieler auch dazu beitragen das auf dem Server nachdem Regelwerk gespielt wird. Das Regelwerk ist einfach formuliert, so dass auch neue Spieler gut damit zurecht kommen. Sollte es dort trotzdem differenzen geben, können sich die Spieler an ein Teammitglied wenden, der dem Spieler dann seine Frage beantwortet. Alles in einem ist dies ein Server, den ich gerne mit meiner Hilfe unterstützen würde.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich bewerbe für den MO Server, da ich dem Server und die Spieler helfen möchte. Ich möchte neuen Spielern das Spiel näher bringen und ihnen helfen, dass Spiel besser zu verstehen. Außerdem möchte ich eine Ansprechperson für Spieler sein, die Fragen oder Probleme haben. Ich würde gerne mithilfe meines Wissens, was ich auf Px gesammelt habe, dem Team unter die Arme greifen und ihnen ein bisschen Arbeit abnehmen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin mit dem Server und seinen Inhalten vertraut. Außerdem kenne ich das Regelwerk fast auswendig. Ich weiß, wie ich in bestimmten Situationen bestrafen muss und bin mit dem Ticket-System vertraut. Ich weiß, wie ich mit Spielern umgehe und ich weiß, wie ich einen Support richtig führe. Ich habe auf Px mehr als sieben Monate moderiert. Und habe selbst schon Spieler eingewiesen, ich denke dies zeigt noch einmal, dass ich gelerntes gut Umsetzen kann.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war bereits sieben Monate auf Px Admin.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, ich war noch nie Mitglied des MO Teams.
13. Probleme mit Nutzern: Folgende Spieler haben ein Problem mit mir - Kermit, Eddie, Ali.
14. Probleme mit Admins: Ich habe zurzeit, keine Probleme mit den Teammitgliedern des MO Teams.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde bestimmt ein bis zwei mal mit dem Grund "AFK" gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe noch keine Verwarnung auf MO erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde auf MO noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme: Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Ich hoffe, dass ich bald ein Teil des MO Serverteams sein darf.