Bewerbung zum Moderator von JohnJohn

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

johnJohn [MG]

1b. Realer Name:

Andree K.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:187190457

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, noch habe ich nicht gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ungefähr 2 Wochen wieder aktiv auf dem Server, davor habe ich unregelmäßig und selten gespielt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In den Ferien jeden Tag zu fast jeder Uhrzeit.

Außerhalb der Ferien:

Montag-Donnerstag: 15:00 bis 17:00 Uhr, 19:00 bis 22:00 Uhr.

Samstag und Sonntag: 10:00 bis 20:00 Uhr (Natürlich nicht durchgehend)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell habe ich den Rang Respected+++++

7b. Gesamte Spielzeit:

01W2D7H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja das tue ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe das Rode Podcaster

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist voller netter Zeitgenossen, und die Auswahl an Kosmetischen und allerlei Taktischen Sachen sind ohne zweifel kein Standard auf TTT Servern. Deswegen ist es ein Netter Zeitvertrieb, weil man sich immer neue Sachen ausdenken kann, oder immer das Aussehen ändern kann. Performanz technisch läuft der Server auch Top, keine Server basierten FPS oder PIng Probleme.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Hier erstmal die Begründung warum ich auf MO spiele, bevor wer sagt ich habe den Server gewechselt weil ich Ranggeil bin.

Und nun warum ich Moderator werden möchte:

Mir ist aufgefallen, das Minecraft Only häufiger mehr Spieler als Phoenix Gaming hat, dafür aber weniger Administrativen Personen. Auch gibt es Zeiten, in den kein Admin Online ist, damit will ich nicht sagen das diese wenig Spielen, im gegenteil, viele sehe ich ziemlich häufig, aber es gibt auch eben kurze Zeiten wo keiner Online ist. Diese möchte ich gerne Füllen, und natürlich andere Moderatoren unterstützten. Da ich die kurze Zeit als Moderator auf Phoenix Gaming sehr gemocht habe, möchte ich gerne auch meine Hilfe auf Minecraft Only anbieten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits leichte Erfahrung als Moderator auf Phoenix Gaming, und auch wenn ich dort Fehler gemacht habe, hatte ich genug Zeit über diese nach zu denken und mir zu überlegen, wie ich es besser machen kann. Somit denke ich das ich im Falle einer Annahme meinen Job gut ausführen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja das war ich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

ja, ich habe ungefähr 2 Wochen als Moderator auf Phoenix Gaming gedient.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern bekannt.

Sollte das anders sein: Ich bin immer auf Steam oder TS erreichbar und bereit für ein Gespräch.

14. Probleme mit Admins:

Auch sind mir keine Probleme mit jemanden aus dem Team bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Eine Verwarnung habe ich ebenfalls auch noch nie erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenso habe ich keine Banns bekommen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich herzlich für das Durchlesen, ich hoffe sehr, das ich mich beweisen darf und das mir vorherige Fehler verziehen werden.

3 Mal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• An sich ist JohnJohn ein Spieler, mit dem man spielen kann. Nun frage ich mich aber, was denn mit deiner Abmeldung war? Du hast doch irgendwie gesagt, dass du dich auf andere Sachen konzentrieren möchtest?

Ich habe persönlich kein Problem, wenn er auf McO moderieren würde, er hat ja schon auf PX moderiert und von syntek eine neue Chance angedeutet bekommen, was ihn natürlich in ein gutes Licht rückt.

• Ayayay, erst wolltest du weg, schreibst eine Hate Konversation an Luca und mich und dann kamst du wieder und bewirbst dich? Sehr fragwürdig.

• Hallo @Strudi ich dachte mir das dass Thema angesprochen wird, und ja, die Sache mit der Abmeldung war ein Fehler, aber das ist ein anderes Thema, was wir gerne mal Privat klären können, wenn du das wünschst. Was aber das wichtigste ist: Ich glaube nicht das dieser Fehler in irgendeiner Weise meine Kompetenz als Moderator beeinflussen könnte.

Zum Thema "Hate" Konversation, ich weis nicht ob die den Roten Text richtig verstanden hast, aber um es nochmal klar zu machen: Diese Konversation war von Hass geführt, und ich möchte auch betonen das nichts davon auf beweisbare Tatsachen beruht, und du solltest es nicht Persönlich nehmen.

N1ghti Erstmal danke für dein Beitrag, und zum Thema Abmeldung: Nuggets hat mich überzeugt das eine Abmeldung nicht dabei helfen würde mich auf anderen Sachen zu konzentrieren, (Und noch ein wenig mehr Nuggets Typische Worte) das hat mich dann überzeugt.

• Zum Thema "Hate" Konversation, ich weis nicht ob die den Roten Text richtig verstanden hast, aber um es nochmal klar zu machen: Diese Konversation war von Hass geführt, und ich möchte auch betonen das nichts davon auf beweisbare Tatsachen beruht, und du solltest es nicht Persönlich nehmen.

Also sagst du damit, dass du deine Emotionen nicht unter Kontrolle hast und einfach mal raushauen wolltest was für Arschlöcher Strudi und Luca waren?

• Zum Thema "Hate" Konversation, ich weis nicht ob die den Roten Text richtig verstanden hast, aber um es nochmal klar zu machen: Diese Konversation war von Hass geführt, und ich möchte auch betonen das nichts davon auf beweisbare Tatsachen beruht, und du solltest es nicht Persönlich nehmen.

Yikes. Also hast du eine Konversation gestartet, aus reinem Hass, die auf nicht beweisbaren Tatsachen beruht. Und dann soll man das ganze nicht persönlich nehmen? Ich weiß ja nicht was bei dir nicht stimmt aber ich hoffe, dass du nicht als Moderator angenommen wirst. Wenn dir irgendwas nicht passt schreibst du nachher noch einen Hassbeitrag gegen ihn.

• Also sagst du damit, dass du deine Emotionen nicht unter Kontrolle hast und einfach mal raushauen wolltest was für Arschlöcher Strudi und Luca waren?

Naja, diese Konversation war 3 Monate nach meinem Demote, Kontrolle hatte ich also sehr gut, würde ich jetzt von mir selbst behaupten. Aber nein, mein Ziel war nicht Strudi und den Rest als Arschloch zu bezeichnen, eher als Kritik, ich weis, das ganze liest sich nicht wie normale Kritik, aber eben weil viel Hass drin war, habe ich das per Konversation gemacht, und nicht öffentlich.

Yikes. Also hast du eine Konversation gestartet, aus reinem Hass, die auf nicht beweisbaren Tatsachen beruht. Und dann soll man das ganze nicht persönlich nehmen? Ich weiß ja nicht was bei dir nicht stimmt aber ich hoffe, dass du nicht als Moderator angenommen wirst. Wenn dir irgendwas nicht passt schreibst du nachher noch einen Hassbeitrag gegen ihn.

Ich verstehe zugegebenermaßen nicht warum du jetzt ein all zu großes Thema draus machen musst. Hat ein Grund warum ich das per "Privater" Konversation gemacht habe, ich habe zwar kein Problem damit das du diese jetzt hier rein legst, du hast nämlich allen Grund dazu zu zeigen was ich alles an unschöne Sachen geschrieben habe zu dir und den anderen.

Hier mal aber ein Kritikpunkt an dich, den ich jetzt mit aller Höflichkeit schreiben werde, in der Hoffnung das du diese auch so aufnimmst.

Du meinst das es falsch von mir ist eine Gruppe zu beleidigen aufgrund meiner eigenen Fehler, ja das ist es. Ich habe es aber Privat gemacht, und das lange Zeit nach dem Vorfall, und das mit häufiger Betonung das das nicht Persönlich genommen werden sollte, das ist zwar keine Entschuldigung, aber etwas nenenswertes.

DU allerdings, als PX-Superadmin, beleidigst mich in aller Öffentlichkeit, mit Sprüchen wie

Zitat

Habt ihr diese Aufmerksamkeit so nötig? Und als wäre das nicht genug, muss ich auch so eine Scheiße wieder lesen:

Warum schreibt man so eine Scheiße, die man eh nicht umsetzen wird. Die Hälfte der Leute, die so einen Beitrag geschrieben haben, sind die gleichen Spastis die sie vorher auch waren. Ändert doch einfach euer Verhalten und schreibt es nicht ins Forum. Für 5 Minuten Aufmerksamkeit im Forum so einen Müll zu schreiben, absolut behindert.

Diese Sachen sind zwar deine Meinung, und ich Respektiere sie als solche, und wahr ist das geschriebene ja auch, du als PX-Superadmin solltest aber eine bestmögliche Vorbildsfigur sein, und daher mal überdenken das man seine Meinung auch anders Formulieren kann. Ja ich weis, alles gesagte kann man auch auf mich anwenden, aber wie gesagt, Kritik, die auf gegenseitigkeit beruht,

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von JohnJohn [MG]“ zu „Bewerbung zum Moderator von JohnJohn“ geändert.
  • Ich war immer pro Johnjohn, aber nachdem ich die Konversation damals gelesen habe, weiß ich nicht mehr, was ich von dir halten soll.

Ich habe Verständnis für alles, aber nicht für Leute, die sich viel Arbeit machen, um andere zu beleidigen oder anzugreifen.

Ich denke es wäre ein Fehler, dich jetzt anzunehmen, da du mit der Sache immer noch nicht abgeschlossen hast.

Die Bestätigung liegt in der Relativierung der Konversation die du jetzt hier probierst; warum sonst solltest du dich auch jetzt auf McO, nicht PX bewerben...

Edit: Das ganze kommt in meinen Augen immer noch daher, dass du deinen RDM und deine Lustlosigkeit Reports zu bearbeiten nicht als legitimen Demotegrund akzeptieren kannst.

Sehr Schade, das alles.

• Naja, diese Konversation war 3 Monate nach meinem Demote, Kontrolle hatte ich also sehr gut, würde ich jetzt von mir selbst behaupten. Aber nein, mein Ziel war nicht Strudi und den Rest als Arschloch zu bezeichnen, eher als Kritik, ich weis, das ganze liest sich nicht wie normale Kritik, aber eben weil viel Hass drin war, habe ich das per Konversation gemacht, und nicht öffentlich.

Wieso sollte es es besser machen, wenn man Hass über eine private Konversation verbreitet. Du beginnst Kritik nicht mit "Mein ganzer Hass loslassen". Auf deine lächerlichen Ausreden werde ich auch nicht weiter eingehen.

Hier mal aber ein Kritikpunkt an dich, den ich jetzt mit aller Höflichkeit schreiben werde, in der Hoffnung das du diese auch so aufnimmst.

Du meinst das es falsch von mir ist eine Gruppe zu beleidigen aufgrund meiner eigenen Fehler, ja das ist es. Ich habe es aber Privat gemacht, und das lange Zeit nach dem Vorfall, und das mit häufiger Betonung das das nicht Persönlich genommen werden sollte.

DU allerdings, als PX-Superadmin, beleidigst mich in aller Öffentlichkeit, mit Sprüchen wie

Diese Sachen sind zwar deine Meinung, und ich Respsektiere sie als solche, und wahr ist das geschriebene ja auch, du als PX-Superadmin solltest aber eine bestmögliche Vorbildsfigur sein, und daher mal überdenken das man seine Meinung auch anders Formulieren kann.

Deine Argumentationsweise erinnert mich sehr stark an Burnoutmaker. Immer wieder die gleiche Vorbild Ideologie sowie das im Kreis drehen der Argumente. Wiederholungen nach Wiederholungen. Ich muss mich hier nicht nochmal das gleichen geben wie damals mit Burnoutmaker. Ich weiß sehr wohl wie ich mich als PX Superadmin zu verhalten habe und liefere auf dem Server gute Arbeit ab. Ich werde mir trotz allem deinen Kritikpunkt zu Herzen nehmen. Aber ich hab auch noch mal eine Kleinigkeit für dich. Vielleicht solltest du dich nach all der Zeit fragen, warum wir damals gleichzeitig in Team kamen, du nach kurzer Zeit wieder rausgeflogen bist und ich inzwischen Superadmin. No hate natürlich an der Stelle.

• UM DEM THEMA KONVERSATION JETZT HIER MAL (von meiner Seite aus) EINEN SCHLUSS STRICH ZU ZIEHEN. Alles weitere bitte per Konversation oder TS oder dergleichen.

Ja die Formulierungen in der Konversation waren FALSCH, das haben wir alle soweit wahrgenommen, besonders ich, ich weis was ich falsch gemacht habe.

Ja die von mir genannten Aussagen stimmen NICHT oder sind falsch von mir aufgenommen wurden, wusste aber erst als ich mir das ganze nochmal Neutral angeguckt habe.

Nein ich bin NICHT der Meinung das irgendwer genanntes Inkompetent oder unfähig ist, wie ich im letzten Satz auch erwähnt habe.

Nun zu geschriebenes:

Erstmal, danke Strudi das du den Kritikpunkt dir zu Herzen nimmst, bedeutet mir tatsächlich viel. Ja ich habe lange und häufig nachgedacht warum wir zeitlich angenommen wurden, du aber nun S-Admin bist und ich nicht mal mehr im Team. Schlussfolgerung: Ich habe mich beschissen verhalten, und werde außer einer weiteren Annahme nicht in der lange sein zu beweisen das ich es besser kann.

Das "Im Kreis drehen der Argumente" darfst du als Kompliment auffassen, es gibt einfach nichts was ich dir entgegensetzten könnte, weil das von dir gesagte, schlicht und einfach WAHR ist, und ich dies auch nicht Leugnen werde, tut mir leid wenn es so rüber käme als hätte ich es versucht, war nicht mein Ziel.

Edit: Das ganze kommt in meinen Augen immer noch daher, dass du deinen RDM und deine Lustlosigkeit Reports zu bearbeiten nicht als legitimen Demotegrund akzeptieren kannst.

Ich weis nicht wie ich es geschaft habe das du so denkst, aber, auch wenn ich nicht mehr kann als es dir zu sagen in der Hoffnung das du mir glaubst: Ich kann die von dir besagten Sachen durchaus akzeptieren, und habe dies auch von Anfang an. Was ich allerdings nicht konnte, war akzeptieren, das ich allein Schuld daran war. Das war, denke ich, mein größter Fehler. Tut mir leid das ich so einen Schaden an deiner Meinung zu mir gemacht habe, und ich hoffe auf eine Gelegenheit es wieder, zumindest zu lindern.

• Ich muss bevor ich auf die Bewerbung eingehe meine ehrliche Meinung über Johnjohn abgeben.

Machen wir es kurz, ich kann ihn nicht leiden.

Verhalten im Forum, cringy und was er schreibt ist auch nicht immer das schlauste.

Andererseits denke ich aber, dass er eine zweite Chance verdient hat.

Ja er hat Hass-Konvi gemacht,

Ja er war nicht so toll auf Px,

Ja er hat RDMt und wollte es nicht zugeben.

Aber ich glaube der Junge ist sich dessen bewusst und hat das Potenzial, wenn er sich diesmal zusammenreißt, ein guter Moderator zu werden.

Würde ich das Mo-Team leiten, würde ich es wagen, wenn Johnjohn nie eine zweite Chance bekommt, kann er nie ganz zeigen, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat.

Gibt auch MRP-Mods, bei denen man dachte, dass sie sich nie bessern, aber die Co-Owner haben den Schritt gewagt und manche sind sogar Admin geworden.

• Petlu

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Petlu

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.