1. Steam-Name:
johnJohn [MG]
1b. Realer Name:
Andree K.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:187190457
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, noch habe ich nicht gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Ungefähr 2 Wochen wieder aktiv auf dem Server, davor habe ich unregelmäßig und selten gespielt.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
In den Ferien jeden Tag zu fast jeder Uhrzeit.
Außerhalb der Ferien:
Montag-Donnerstag: 15:00 bis 17:00 Uhr, 19:00 bis 22:00 Uhr.
Samstag und Sonntag: 10:00 bis 20:00 Uhr (Natürlich nicht durchgehend)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell habe ich den Rang Respected+++++
7b. Gesamte Spielzeit:
01W2D7H
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja das tue ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich habe das Rode Podcaster
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist voller netter Zeitgenossen, und die Auswahl an Kosmetischen und allerlei Taktischen Sachen sind ohne zweifel kein Standard auf TTT Servern. Deswegen ist es ein Netter Zeitvertrieb, weil man sich immer neue Sachen ausdenken kann, oder immer das Aussehen ändern kann. Performanz technisch läuft der Server auch Top, keine Server basierten FPS oder PIng Probleme.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Hier erstmal die Begründung warum ich auf MO spiele, bevor wer sagt ich habe den Server gewechselt weil ich Ranggeil bin.
Ich sagte ich spiele MO nincht weil ich keine Änderung mag, nach meiner langen Abwesenheit aber, war MO der Server, auf dem mehr bekannte Gesichter sind, als auf PX, weswegen nun PX der "fremde" Server für mich war. Ich habe aber keinesfalls aufgehört PX zu spielen, ich spiele es aber halt nicht mehr so oft.
Und nun warum ich Moderator werden möchte:
Mir ist aufgefallen, das Minecraft Only häufiger mehr Spieler als Phoenix Gaming hat, dafür aber weniger Administrativen Personen. Auch gibt es Zeiten, in den kein Admin Online ist, damit will ich nicht sagen das diese wenig Spielen, im gegenteil, viele sehe ich ziemlich häufig, aber es gibt auch eben kurze Zeiten wo keiner Online ist. Diese möchte ich gerne Füllen, und natürlich andere Moderatoren unterstützten. Da ich die kurze Zeit als Moderator auf Phoenix Gaming sehr gemocht habe, möchte ich gerne auch meine Hilfe auf Minecraft Only anbieten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits leichte Erfahrung als Moderator auf Phoenix Gaming, und auch wenn ich dort Fehler gemacht habe, hatte ich genug Zeit über diese nach zu denken und mir zu überlegen, wie ich es besser machen kann. Somit denke ich das ich im Falle einer Annahme meinen Job gut ausführen kann.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja das war ich.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
ja, ich habe ungefähr 2 Wochen als Moderator auf Phoenix Gaming gedient.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern bekannt.
Sollte das anders sein: Ich bin immer auf Steam oder TS erreichbar und bereit für ein Gespräch.
14. Probleme mit Admins:
Auch sind mir keine Probleme mit jemanden aus dem Team bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Eine Verwarnung habe ich ebenfalls auch noch nie erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ebenso habe ich keine Banns bekommen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich herzlich für das Durchlesen, ich hoffe sehr, das ich mich beweisen darf und das mir vorherige Fehler verziehen werden.