Vorstellung von Toni Bothe

• Guten Tag,

Wer bin ich?

Ich heiße Toni und bin derzeit 18 Jahre alt, wohne im mehr oder weniger schönen Berlin

und gehe derzeit noch zur Schule und mache mein Abitur, nebenbei mache ich einen Nebenjob als Lagerist.

Mehr interessiert euch glaub auch nicht :D

Deswegen was zu meiner Zockergeschichte:

Abgesehen von den ganzen Handheld Konsolen, hab ich mit 7 Jahren angefangen meinem Vater beim Wolfenstein Return to Casle spielen zuzusehen und wenn er mal weg musste, kurz selber zu spielen.

Mit 10 Jahren hab ich dann meinen ersten eigenen Computer bekommen und mit Battlefield Bad Company 2 angefangen zu spielen.

Nachdem dann die Minecraft und Battlefield 3 Phase vorbei war hab ich mir mit 13 Jahren Garrys Mod geholt und dort haben sich dann in

DarkRP und TTT über 1600 Stunden auf meinem alten Steam Account angehäuft.

Nach längerer Pause von Garry kam ich vor 2 Wochen zurück und spiele nun seit einer Woche aktiv auf MG.

Danke fürs lesen und euch allen noch einen schönen Tag :D

PS: Beim ersten mal printen auf MG hab ich meine Pizza im Ofen vergessen und ein Stück Kohle wieder raus geholt.

LG:

Toni

• Berlin? bei mir um die Ecke lol. Ne stunde oder so entfernt. Alsu hi ik bin der 1 kenni

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Dann melde ich mich mal“ zu „Vorstellung von Toni Bothe“ geändert.