Bewerbung zum Forum-Moderator von Ali-Sensei

• Willkommen zu meiner Bewerbung für den Posten des Forum-Moderators

Ich bedanke mich für das Anklicken meiner Bewerbung, was ich vorerst erwähnen möchte damit ich nicht als Ranggeil abgestempelt werde von Usern in der Community. Ich habe mich öfters für den Posten des Forum-Moderators beworben, und das hat nicht Geklappt. Ich möchte es auf ein weiteres mal versuchen, weil mein Ziel vor Augen ist es das Forum zu Moderieren. Nun fertig damit, los gehts mit der Bewerbung.

1. Steam-Name:

Ali-Sensei

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:147245403

3. Realer Name:

Ali.A

4. Wie alt bin ich:

16 Jahre jung, in kürzester Zeit werde ich 17.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Auf Minecraft Only spiele ich aktiv.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich habe den Rang Moderator_Don auf Minecraft Only.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Seit dem 01.07.19.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

So gut wie immer, ich benutze die Safari App auf dem Handy öfters als andere Apps. Mein Datenvolumen ermöglichst es mir auch Außerhalb meines Zuhauses auf dem Forum mein Unwesen zu treiben. Ob auf dem PC oder auf dem Handy, bin ich im Forum dauer aktiv.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich unterstütze MG schon auf den Game-Servern, es ist schon seit langem ein Ziel für mich auf dem Forum zu moderieren.

Ich möchte MG auch auf dem Forum unterstützen, sowie Sauber zu halten.

Es kommen immer neue User dazu, vielleicht sogar welche die noch nie in einem Gaming Forum waren wie es bei mir einmal war. Und ich möchte es Ihnen Vereinfachen und ihnen bei den ersten Schritten helfen, ich möchte das sie sich in die Modern Gaming Community einleben und hier einen schönen Aufenthalt erhalten. Und sie zu Stammspielern werden.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Die Frage die man sich stellen sollte, was unterscheidet mich von den anderen Bewerben? Hebe ich von den anderen Bewerben ab ?

Ja!

Ich bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch und ebenfalls Höflich, ich scheue mich nicht anderen Menschen zu helfen und wenn ich mir ein Ziel vor Augen setze werde ich auch dafür Kämpfen. Ich habe oft die Server gewechselt was einigen auch aufgefallen ist, allerdings habe ich nie das Gaming-Forum gewechselt. Ich bin Geduldig und kann mich Durchsetzen.

Ich stecke immer sehr viel Kraft in meine Arbeit um sie zu Perfektionieren. Ich werde alles tun was in meiner Kraft liegt um dieses Forum sauber zu halten.

Nicht zu vergessen bin ich auch Verantwortungsvoll und Zuverlässig, ich kann in Situationen in denen Druck ausgeübt wird immer noch einen kühlen Kopf bewahren und unparteiisch handeln.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein das habe ich noch nie, Allerdings kann ich mich schnell einleben.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein, das habe ich noch nie.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich bin mir sicher das ich mit keinem User im Forum Probleme habe.

Solltest DU ein Problem mit mir haben, dann bitte ich dich sich bei mir zu melden damit wir so schnell wie möglich das Problem aus der Welt schaffen können.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Nein, ich bin mir sicher das ich mit keinem Teammitglied Probleme habe.

Solltest DU ein Problem mit mir haben, dann bitte ich dich sich bei mir zu melden damit wir so schnell wie möglich das Problem aus der Welt schaffen können.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ID Titel Punkte Ablaufzeitpunkt
    102

Doppelpost

Galle 14. August 2018Zurückgezogen von System

Inhalt: RE: Entbannungsantrag von John Capone

1 12. November 2018
    86

Doppelpost

Wobba 31. Juli 2018Zurückgezogen von System

Inhalt: RE: Entbannungsantrag von Xatar Pusha

1 29. Oktober 2018
    71

Spam

Wobba 24. Juli 2018Zurückgezogen von System

1 22. Oktober 2018

Die Verwarnungen stammen von meinen Anfangszeiten, ich kann versichern das ich keine Verwarnungen mehr kriegen werde.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein, ich habe bisher noch nie einen temporären Ausschluss im Forum erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Wow, ihr habt meine Ganze Bewerbung gelesen? Danke dafür! Ich hoffe ich konnte euch von meiner Person überzeugen, und euch zeigen das ich in der Lage bin ein Forum zu Moderieren.

Ich habe mich einige male beworben als Forum-Moderator und wurde abgelehnt da anderer Bewerber die Leitung überzeugt haben. Ich hoffe ich gehöre diesmal zu den Glücklichen Bewerben, ich möchte mich wirklich als Forum Moderator beweisen, und das kann ich nicht ohne das mir die Chance gewährt wird.

Wie ich es schon bei jeder meiner Bewerbung erwähnt habe bin ich offen für Tipps und Kritik.

Was ich noch erwähnen möchte, in meiner letzten Bewerbung zum Forum-Moderator war Charles Grey der Meinung ich könnte den Job nicht ausführen. Kann ich komplett nachvollziehen, es ist die Meinung die ich schwer ändern kann, allerdings weiß ich das ich es KANN und ich es WILL, ich möchte beweisen das ich es schaffe das Forum zu Moderieren mit wenigen oder keinen Flüchtigkeitsfehlern.

Danke!

• 3. Realer Name:

Ali.A

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 3. Realer Name:

Ali.A

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das sowas kommt wusste ich :^)

Einmal editiert, zuletzt von Ali-Sensei ()

• Ali-Sensei

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum-Moderator“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von Ali-Sensei“ geändert.
  • Zitat

(...) und wurde abgelehnt da anderer Bewerber die Leitung überzeugt haben.

eh, nein.

Ich habe dich Abgelehnt weil deine Sätze schlecht formuliert sind. In den meisten Fällen steht einfach zu viel da, als hätte mein alter Deutschlehrer gesagt:,, Da geht noch was!''. Sie hören sich gezwungen an und sind nicht schön zu lesen, als hättest du in einer Klausur versucht nicht immer den selben Satzanfang zu verwenden. Flüchtigkeitsfehler lassen sich ausbessern, Rechtschreibprüfung(en) o.ä.

Wie ich geschrieben hatte, liegen deine Kompetenzen meiner Meinung nach eben nicht im schreiben.

Das ist wie ein Rechteck, dass in eine Kreisform passen möchte, egal wie oft man es probiert, es passt nicht hinein.

Es liegt jedoch nicht mehr an mir das zu entscheiden, heißt du hast gute Chancen. Ich wünsch dir alles gute.

• Danke für deinen Beitrag Charles, ich hoffe das diesmal die Bewerbung besser ankommt, ich habe mir bei der Bewerbung Mühe gegeben was hoffentlich auch erkennbar ist.

Um auf die Sache zurück zukommen mit dem Rechteck, ich bin der Meinung das sich Menschen nie von Tag 1 auf Tag 2 verändern können, man kann sich aber Anpassen sowie verbessern. Ich finde ich habe mich mit der Zeit zum Kreis schneiden lassen, ich hoffe man versteht auf was ich hinaus möchte.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Als kleiner Edit;

Du solltest an deinem Selbstvertrauen arbeiten Ali.

Du warst gefühlt in keiner Phase der Bewerbung von dir selber überzeugt, anfangs mit den Vorwürfen das du Ranggeil warst, bis eigentlich zum Schluss wo du dich als schlechter als alle anderen eingeschätzt hast.

Ich denke nicht, dass du so ungeeignet bist, wie dich einige einstufen, aber wie gesagt, ein paar Dinge fehlen einfach noch.

Bis hoffentlich zum nächsten Mal =).

• System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.