Entbannungsantrag von Amon Amarth

• 1. Steam-Name:

[RTG] Itachi Uchiha

1b. Roleplay Name:

Amon Amarth

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:442375358

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung, Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gesamt: 5 Tage

Übrige Zeit: 1 Tag, 20 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

24 Stück, 1 aktive, meine ich zu wissen

6. Ausführender Admin:

Dennis Kruppstahl

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen anderen Spieler auf einen Regelbruch hingewiesen (12f), der kurz vorher ebenfalls mit dem Support gedroht hatte.

Im selben Satz, da das ganze nicht im Roleplay geschah, habe ich nach einer Diskussion mit diesem Spieler ihn beleidigt.

Im anschließendem Support habe ich die Situation aus meiner Sicht dem ausführenden Admin Dennis Kruppstahl erzählt.

Dieser unterstellt mir dann eine "dreiste Supportlüge", basierend auf meine Erinnerung. Kurz vor dem Bann habe ich mir eingestanden,

das dass ganze vielleicht anders geschah, da einige Minuten zwischen der Situation und dem Support waren, und habe mich dementsprechend auch bei dem Spieler

und auch beim Admin entschuldigt.

Jedoch kam keine Antwort mehr darauf, es gab keinen Gesprächsbedarf mehr.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gern entbannt werden, da ich bereits im Support meinen, von mir begangenen Fehler verstanden habe.

Auch habe ich verstanden, das ich nicht berechtigt bin, andere Spieler auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen.

Ich möchte mich bei Dennis Kruppstahl, ebenso bei dem betroffenem Spieler für meine Fehler entschuldigen und werde in Zukunft darauf achten,

das solche Fehler nicht mehr passieren.

Mit freundlichen Grüßen

Amon Amarth

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Bitte um Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Amon Amarth“ geändert.
  • Warst du nicht der Typ, der unsere Inhalte für ein anderes Projekt geklaut hat, mcNuggets beleidigt hat und du schlussendlich dafür gebannt wurdest?

• Warst du nicht der Typ, der unsere Inhalte für ein anderes Projekt geklaut hat, mcNuggets beleidigt hat und schlussendlich dafür gebannt wurdest?

Das ganze wurde bereits mit mcNuggets, Melone und anderen beteiliigten geklärt und hat nichts mit dieser Situation, bzw. diesem Thema zu tun.

Daher finde ich ziemlich unnötig und unverschämt, das Thema nun hier in einem Entbannungsantrag aufzugreifen. :)

• Unverschämt ist es doch wohl nur von dir, die Sache nicht erklären zu wollen und meine Frage mit einem Dislike und einer zynischen Antwort zu beantworten?

Ich als außenstehender weiß nichts von dem Gespräch mit dir und den RP Co's

Edit:

Und deinem Freund solltest du auch mal Manieren beibringen, nicht unsere Forumregeln zu missachten und sich etliche Doppelaccounts zu erstellen nur um das Bild zu trügen.

• Unverschämt ist es doch wohl nur von dir, die Sache nicht erklären zu wollen und meine Frage mit einem Dislike und einer zynischen Antwort zu beantworten?

Ich als außenstehender weiß nichts von dem Gespräch mit dir und den RP Co's

Und warum gehst du dann als, wie du selbst sagst, Außenstehender auf das Thema ein? Das hat meiner Meinung nach nichts in einem Entbannungsantrag zu suchen.

• Weil ich dich nur als diese Person kenne und gerne erklärt haben würde, warum du wieder drauf spielen kannst?

Vor allem mit so Freunden wie diesem Muffinmaker kommt das sehr komisch rüber.

• Weil ich dich nur als diese Person kenne und gerne erklärt haben würde, warum du wieder drauf spielen kannst?

Vor allem mit so Freunden wie diesem Muffinmaker kommt das sehr komisch rüber.

Das ganze wurde bereits vor wenigen Wochen mit mcNuggets und beteiligten persönlich geklärt. Auf dem Server selber war ich wegen dieser Sache nicht * gebannt.

Nur auf das Forum hatte ich keinen Zugriff mehr, was mcNuggets selber nach dem Gespräch umgestellt hatte.

Das ganze hat sich positiv entwickelt, da spricht keiner mehr drüber.

Muffinmaker habe ich hier auf dem RP Server kennengelernt und ihn folglich geaddet.

Für seine Beiträge oder Meinungen bin ich nicht verantwortlich und hafte auch nicht dafür.

• Nach einem Gespräch und Überlegung habe ich mich dazu entschlossen dich zu entbannen.

Jedoch kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass man nicht ein paar Minuten die ganze Situation vergisst.

Als Supportlüge habe ich das gewertet da Amon im Support sagte, dass die Beleidigung im RP geschah, was er soweit ich noch weiß abstreitete, was ich aber dann durch eine Aufnahme beweisen konnte.

Du hast deine Strafe zum Teil schon abgesessen und hast dich entschuldigt.

Bist entbannt.

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.