Beschwerde gegen Rhys Crown

• 1. Benutzer:

Rhys Crown

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:127182639

2. Verstoß:

Uns zwar war ich nun ca. 2 Monate inaktiv und ich hatte noch eine Familie. Dort hatte ich insgesamt 1,5 Millionen von MEINEN Geld eingezahlt und Rhys

hat das alles gestohlen und ist einfach aus der Familie gegangen. Darauf hin habe ich Big Smoke Italia gefragt, was ich machen kann und er meinte eine

Beschwerde schreiben.

3. Deine Verstöße:

///

4. Datum:

ca. 25.05.2019

5. Andere Verstöße:

///

6. Betreffende Personen:

Ich & Rhys

7. Beweise:

https://steamuserimages-a.akam…A3B3051413650D26F03FC93C/

https://steamuserimages-a.akam…0AFFA8EE9CF923EED069EE4B/

Ich hoffe ich kriege das Geld, da ich sonst Pleite wäre xd.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Rhys Crown (jetziger Name unbekannt)“ zu „Beschwerde gegen Rhys Crown“ geändert.
  • Meines Wissens nach ist sowas nicht verboten. Du bist selbst Schuld wenn du jemandem vertraust, außerdem hast du schonmal probiert ihn darauf anzusprechen (wenn er noch spielt) vielleicht dachte er einfach du wirst nicht mehr spielen?

--> Es gibt halt einfach keine Regel, die sowas verbietet ist halt einfach nur nie miese Aktion.

• Meines Wissens nach ist sowas nicht verboten. Du bist selbst Schuld wenn du jemandem vertraust, außerdem hast du schonmal probiert ihn darauf anzusprechen (wenn er noch spielt) vielleicht dachte er einfach du wirst nicht mehr spielen?

--> Es gibt halt einfach keine Regel, die sowas verbietet ist halt einfach nur nie miese Aktion.

Es gab schonmal so eine ähnliche Beschwerde (nur gegen eine andere Person) und dort wurde das Geld dem Spieler entfernt und das Geld wurde der Familie zurückerstattet.

Klick mich!

Jetzt mal ehrlich, muss denn alles GENAU in den Regeln geschrieben sein? Ich denke, es ist klar, dass so ein Verhalten einfach nur asozial und völlig unangebracht auf einem Spielserver ist. Ebenso wird es durch die Regel "Überspitzte Beleidigungen/Provokationen/"Trolling" oder unsittliches Verhalten sind strengstens verboten." meiner Auffassung nach auch unterbunden.

• Aber was soll denn, rein logisch gesehen, daran verboten sein? Der Spieler hat die Berechtigung, d.h. die Erlaubnis erhalten, Geld zu entnehmen. Diese hat er genutzt. Dass die Entnahme des Geldes so von den anderen Familienmitgliedern nicht geplant war ist doch zumindest für die Administration irrelevant.

Klar, kann die Serverleitung jetzt freiwillig analysieren, ob das böswillig stattfand und ggf. danach handeln, aber grundsätzlich sollte man hier nie von regelwidrig oder verboten sprechen, denke ich.

• Ich verstehe deine Ansichtsweise natürlich. Klar, hat er die Berechtigung, Geld aus der Kasse zu nehmen. Jedoch finde ich, ist der böse Wille und die Intention der Schädigung anderer klar gegeben, wenn er Geld aus der Kasse nimmt, welches er nicht eingezahlt hat, und dann darauffolgend die Familie verlässt.

• Ich verstehe deine Ansichtsweise natürlich. Klar, hat er die Berechtigung, Geld aus der Kasse zu nehmen. Jedoch finde ich, ist der böse Wille und die Intention der Schädigung anderer klar gegeben, wenn er Geld aus der Kasse nimmt, welches er nicht eingezahlt hat, und dann darauffolgend die Familie verlässt.

Woher willst du das denn wissen? Der Beschwerdenersteller hat nicht mehr gespielt und vielleicht ist er dann einfach davon ausgegangen, dass er es nicht mehr braucht da er eh nicht mehr spielt.

Zudem besteht doch die Möglichkeit, dass er zu einem früheren Zeitpunkt Geld eingezahlt hat und sich das jetzt wieder runtergenommen hat, es gibt viele Möglichkeiten und ich sehe hier nicht "die Intention der Schädigung anderer"

• Rhys hat vor 3 Monaten das Geld ausgezahlt.

In Tagen sind das ungefähr 90 Tage.

Heißt, er hat nach ein paar Tagen der Abhebung aufgehört zu spielen.

Schon irgendwie merkwürdig, oder?

Ich denke nicht, dass er dachte, dass Riveq das Geld nicht mehr braucht, weil Riveq nicht mehr gespielt hat.

Da sich auch herausgestellt hat, das Rhys die Nummer von Schnuppe + ihn auf Steam hat, denke ich es umso mehr.

• Es gab schonmal so eine ähnliche Beschwerde (nur gegen eine andere Person) und dort wurde das Geld dem Spieler entfernt und das Geld wurde der Familie zurückerstattet.

Klick mich!

Bei dieser erwähnten Beschwerde ist der Unterschied dass es sich dabei um eine höhere Anzahl "gestohlener" Ingame Währung handelte und darum, das mehrere Personen damit ihr gesamtes vermögen dadurch verloren hat hingegen bei dieser Beschwerde nur sind zwei 2 Personen betroffen und es geht um eine relativ Niedrige summe.

• Ich weiß, mich geht das ganze nicht viel an, aber ist es dir so wichtig, dass ein Spieler bestraft wird, welcher ohnehin 90 Tage nicht mehr online war Schnuppe?

Ist nicht böse gemeint, du hast jedes Recht sauer zu sein, weil du beklaut wurdest, aber lohnt sich dieser ganze Aufwand dafür überhaupt?

• Ich weiß, mich geht das ganze nicht viel an, aber ist es dir so wichtig, dass ein Spieler bestraft wird, welcher ohnehin 90 Tage nicht mehr online war Riveq?

Ist nicht böse gemeint, du hast jedes Recht sauer zu sein, weil du beklaut wurdest, aber lohnt sich dieser ganze Aufwand dafür überhaupt?

Mir geht es null, um eine Strafe vllt. wusste er es ja einfach nicht das es verboten ist. Mir geht es da mehr um das Geld, da ich gerade nur 5k habe...

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.