Bewerbung zum Moderator von Beast Wolf

  • 1.Steam-Name

    Mein Name auf Steam ist [MG]Beast wolf.

    1b.Realer Name

    In Realität heiße ich Eryk.N.

    2.Steam-ID

    Meine Steam ID lautet STEAM_0:0:85709120.

    3.Wie alt bin ich

    Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

    4.Für welchen Posten bewerbe ich mich

    Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.

    5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

    Ja ich habe bereits 25€ für den Server gespendet.

    6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

    Ich spiele seit dem 06.09.2019 wieder aktiv auf dem Server.

    6b. Wann spiele ich in der Woche

    Meistens spiele ich jeden 2ten Tag aber in letzter Zeit öfter auch Täglich.

    Wenn ich spiele dann spiele ich immer 3-6 Stunden.

    Hier eine kleine aufklärung ab wann ich meistens on komme. Komme 2 mal in der Woche wegen dem spätem Schulschluss erst online

    Montag: Ab 17:30 Uhr

    Dienstag: Ab 14:50 Uhr

    Mitwoch: Ab 17:30 Uhr

    Donnerstag: Ab Uhr 14 Uhr

    Freitag: Ab 14:40 Uhr

    Samstag: Ab 12 Uhr

    Sonntag: Ab 12 Uhr

    7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

    Ich besitze momentan den Donator+ Rang auf dem Server.

    7b. Gesamte Spielzeit

    Ich habe wine Spielzeit von 01w 01d 16h.

    8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

    Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

    8b. Welches Mikrofon besitze ich?

    Ich besitze zurzeit das RAZER Kraken Pro V2 Headset.

    9. Was halte ich von dem Server

    Ich finde dass es ein echt cooler Server mit vielen coolen Waffen,keinem p2w (pay to win), nicen Maps, Fairen regeln und kompetenten Admins ist.

    Und mann dort gut mit anderen leuten spielen kann und auch wegen der vielen bau möglichkeiten einige coole Sachen bauen kann.

    Der Server gibt sehr viele möglichkeiten Spaß zu haben als Beispiel die NPC'S und dass "Knochen bearbeiten" und dass Lebensanzahl Tool.

    Man kann dann einfach einem Zombie 10k Leben geben und einen "Boss" Kampf veranstalten oder wie schon erwähnt die Knochen von den NPC'S bearbeiten und absolut witzige "Wesen" erstellen.

    Das es auch wenige Regeln gibt finde ich gut und die Regeln kaum die Builder und Fighter einschränken z.B. es gibt nur die nötigsten Regeln für Builder damit die ihren Spaß haben aber den anderen den spaß nicht verderben z.B. den spawn einbauen.

    Es gibt halt auch so viele sachen mit denen man seine Base gestalten kann Fading Doors, Jumppads, Spawnpoints und vieles anderes was einfach mega cool ist aber auch gleichzeitig fair ist.

    Das Fighten ist auch eine mega nice sache die durch die vielen Waffen und erst recht durch die vielen Legendären Waffen spaß macht.

    Ich mag den Server halt weil er einen so viele optionen gibt die man machen kann Rennen, Base Raids, Bau Wettbewerbe, Flugzeug Rennen, Pixel Arts machen, Discos bauen, Clill Lounges bauen und mega vieles mehr.

    Der Server ist eindach echt Klasse und perfekt um sachen mit Freunden zu machen

    10. Warum möchte ich Admin werden

    1.Um dem Serverteam einiges zu erleichtern.

    2. Um zu helfen die Fairness und die Gerechtigkeit unter den Spielern und auf dem Server aufrecht zu erhalten.

    3. Da ich gerne Personen helfe die nich grade viel über B&F wissen und um du Commiunity so zu vergrößern.

    4. Um Menschen in eine "Sache" einzubringen.

    5. Um jeden den Spaß am spielen und Server erhalten zu lassen

    6. Um zu zeigen dass man mir vertrauen kann und um zu zeigen dass ich eine Vertantwortungsvolle Person bin.

    7.Ich bin von meiner Pause zurück und wieder Interesse an MG gefunden habe und auch gerne wieder ein Modertor sein wollen würde.

    11. Warum sollten wir dich annehmen?

    Weil ich eine Hilfsbereite und freundliche Person bin und weil ich jederzeit offen für Fragen bin und auf diese auch intwnsiv eingehe und schnell und verständlich beantworte undswar auch wenns nötig ist solange bis die Person die Hilfe braucht es auswendig kann.

    Weil ich schon mehere Erfahrungen als Moderator,Admin und S-Admin gesammelt habe und dementsprechend auch gut moderieren kann.

    Weil ich in Supports immer eine Neutrale Meinung vertrete und nicht auf der Seite des Freundes bin wenn er in einen Support verwickelt ist.

    12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin

    Ja ich war auf mehreren Servern eine Administrative Person undswar:

    Ich war Supperter/Moderator auf 2 TTT-Servern und auf einem Dark-Rp war ich mal S-Admin

    12b. war ich bereits Mitglied des Serverteams

    Ja ich war bereits einmal B&F Moderator, aber ich habe meinen Rang abgeben weil ich keine lust bzw. ne Pause von MG haben wollte.

    13. Probleme mit Nutzern

    Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.

    14. Probleme mit Admins

    Ich habe auch keine Probleme mit Admins.

    15. Wurde ich jemals gekickt

    Ich wurde bis jetzt nur einmal gekickt aber nur weil ich AFK war.

    15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

    Ich wurde 2 mal verwarnt.

    Einen Warn habe ich von Eutermann der Ehrenmann am 22.11.18 wegen Coop bekommen.

    Und den anderen Warn habe ich von Fliegende Kuh am 12.12.18 wegen Random-Spawnpoint bekommen.

    15c. Wurde ich bereits gebannt

    Nein ich wurde noch nie auf B&F gebannt.

    16. Persönliche Stellungnahme

    Nach der Pause die ich mir genommen habe Bewerbe ich mich nun wieder als Moderator.

    Und ich werde meine Aktivität ernster nehmen als zuvor und werde diese auch als erstes erledigen bevor ich andere Sachen machen will.

    Ich hoffe das diese überarbeitete Version jezt besser ist und ankommt und ich auch hoffentlich angenommen werde.

  • Du kannst dich nicht nach einem Tag spielen bewerben, zeig den Co-Ownern das du es mit der Aktivität ernst meinst und spiel erst paar Wochen Aktiv.

    Außerdem ist deine Bewerbung nicht das gelbe vom Ei aber „Akzeptabel“.

    Dürfte ich wissen welche Server das waren auf denen du Administrativ unterwegs warst?

  • Okay ich bitte jezt mal alle die einen dislike dagelassen haben mal mit mir zu schreiben.

    Ihr müsst mir nicht schreiben aber es wäre schon nett wenn ihr mit mit über eventuelle Probleme oder Missverständnisse reden wollen würdet.

    Halt z.B. was für Probleme ihr mit der Bewerbung oder mir habt.

    Damit ich auf soviel kritik wie möglich eingehen kann und meine bewerbung entsprechend ändern/verbessern kann.

  • Okay ich bitte jezt mal alle die einen dislike dagelassen haben mal mit mir zu schreiben.

    Ihr müsst nicht mir schreiben aber es wäre schon nett wenn ihr mit mit über eventuelle Probleme oder Missverständnisse reden wollen würdet.

    Halt z.B. was für Probleme ihr mit der Bewerbung oder mir habt.

    Damit ich auf soviel kritik wie möglich eingehen kann und meine bewerbung entsprechend ändern/verbessern kann.


    Wenn die dritte vierte Bewerbung einfach noch schlechter ist als Bewerbung 1 und 2 zusammen weiß ich leider echt nicht weiter.


    Du hast bei deiner "Verbesserung" nur nochmal einen 0815 Satz hinten drangehauen und fertig, wenn dir der Posten wichtig ist, dann gib dir doch wenigstens ein bisschen Mühe.

  • Damit ich auf soviel kritik wie möglich eingehen kann und meine bewerbung entsprechend ändern/verbessern kann.

    Du bittest um Kritik, aber kannst nicht auf die Frage

    Dürfte ich wissen welche Server das waren auf denen du Administrativ unterwegs warst?

    eingehen (Wenn du es Privat gemacht hast nehme ich es zurück).


    Ich finde du hättest noch mehr aus der Bewerbung rausholen können. z.b. Wieso willst du genau auf diesem Server Moderator werden? Da du zu Punkt 9 nur was geschrieben hast, was man überall schreiben könnte.


    Ebenso sagtest du, das du keine Lust mehr auf MG gehabt hast, bist jetzt ein Tag wieder online und jeder soll glauben das du die Lust weiterhin behältst und nicht wieder gehst, warum? Ebenso verstehe ich nicht das du anscheinend wieder Lust hast zu spielen und trotzdem nur etwa 40 Minuten am Tag spielst (Laut Gametracker)

  • Wenn du meinst dass ich mir keine mühe gegeben habe ist es ok aber was könnte ich da noch verbessern mir fällt halt echt nichts mehr ein...


    Eventuell einfach mehr schreiben?

    Man sollte wirklich kein Roman schreiben meiner Meinung nach. Es ist bei jedem anders.

    Er hat ja gesagt warum er Moderator werden will, und was er vom Server hält.

    Wärs nur ein Satz kann man ja sagen hau mehr drauf, wenn er aber meint er hat schon alles gesagt muss man nicht noch gezwungene Sätze draufhauen.

  • Dürfte ich wissen welche Server das waren auf denen du Administrativ unterwegs warst?

    TTT:

    Traitor-City(Joker65557)

    Gamingrausch(Joker65567)

    Dark-Rp

    Blacktopia(Leider keiner mehr, da das lange her ist und am ende alle den Owner gehasst haben und alles vergessen wollen über den server)

    Alle existierwn leider nicht mehr habe in klammern geschrieben wer dir bestätigen kann dass ich dort nen Mod/Supporter war.

  • Da ich die älteren Beiträge von mir aus irgendwelchen Gründen nicht mehr bearbeiten kann muss ich das nun in einem neuen Post verkünden.

    Undzwar haben mehrere leute meine Aktivität kritisiert.

    Ich will nur sagen dass ich eine Pause genommen habe und die Pause sogesagt am 6.9 zu ende ging da ich an dem Tag wieder lust gefunden habe zu moderieren.

    Ich weis jezt nicht ob andere das auch für ein Missverständnis halten aber ich schon.

  • Auch wenn ich mich nach meiner Antwort raus halten wollte, aber ich kann nicht verstehen das du in deine Bewerbung (bzw. als extra Beitrag) schreibst das du auf Kritik eingehst, aber bis jetzt auf nicht eine Sache eingegangen bist.


    Beispiel mein Text, den du bestimmt gelesen hast, aber auf keine Frage geantwortet hast.

  • Ich bin ja auf die Kritik eingegangen.

    Ich habe fast sofort nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe mich ans editieren gesezt und habe auf Basis der Kritik die stellen in der Bewerbung verändert.

    Ich habe auch Ali's Frage beantwortet.

    Ab jezt kann ich nurnoch auf Fragen antworten da ich alle Älteren Beiträge und die Bewerbung nicht mehr editieren kann.

  • Abgelehnt.


    Hierfür gibt es 2 Gründe:


    1. Ich halte den Zeitpunkt nach deiner abgabe für etwas zu früh um sich schon wieder zu bewerben.


    2. Die Negative meinung der community. Wenn du willst können wir uns dazu gerne nochmal unterhalten, solllte etwas nicht verständlich sein.


    Lg. Tune

  • Tune

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Tune

    Hat das Thema geschlossen