1.Steam-Name
Mein Name auf Steam ist [MG]Beast wolf.
1b.Realer Name
In Realität heiße ich Eryk.N.
2.Steam-ID
Meine Steam ID lautet STEAM_0:0:85709120.
3.Wie alt bin ich
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.
4.Für welchen Posten bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet
Ja ich habe bereits 25€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit dem 06.09.2019 wieder aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche
Meistens spiele ich jeden 2ten Tag aber in letzter Zeit öfter auch Täglich.
Wenn ich spiele dann spiele ich immer 3-6 Stunden.
Hier eine kleine aufklärung ab wann ich meistens on komme. Komme 2 mal in der Woche wegen dem spätem Schulschluss erst online
Montag: Ab 17:30 Uhr
Dienstag: Ab 14:50 Uhr
Mitwoch: Ab 17:30 Uhr
Donnerstag: Ab Uhr 14 Uhr
Freitag: Ab 14:40 Uhr
Samstag: Ab 12 Uhr
Sonntag: Ab 12 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Ich besitze momentan den Donator+ Rang auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit
Ich habe wine Spielzeit von 01w 01d 16h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?
Ich besitze zurzeit das RAZER Kraken Pro V2 Headset.
9. Was halte ich von dem Server
Ich finde dass es ein echt cooler Server mit vielen coolen Waffen,keinem p2w (pay to win), nicen Maps, Fairen regeln und kompetenten Admins ist.
Und mann dort gut mit anderen leuten spielen kann und auch wegen der vielen bau möglichkeiten einige coole Sachen bauen kann.
Der Server gibt sehr viele möglichkeiten Spaß zu haben als Beispiel die NPC'S und dass "Knochen bearbeiten" und dass Lebensanzahl Tool.
Man kann dann einfach einem Zombie 10k Leben geben und einen "Boss" Kampf veranstalten oder wie schon erwähnt die Knochen von den NPC'S bearbeiten und absolut witzige "Wesen" erstellen.
Das es auch wenige Regeln gibt finde ich gut und die Regeln kaum die Builder und Fighter einschränken z.B. es gibt nur die nötigsten Regeln für Builder damit die ihren Spaß haben aber den anderen den spaß nicht verderben z.B. den spawn einbauen.
Es gibt halt auch so viele sachen mit denen man seine Base gestalten kann Fading Doors, Jumppads, Spawnpoints und vieles anderes was einfach mega cool ist aber auch gleichzeitig fair ist.
Das Fighten ist auch eine mega nice sache die durch die vielen Waffen und erst recht durch die vielen Legendären Waffen spaß macht.
Ich mag den Server halt weil er einen so viele optionen gibt die man machen kann Rennen, Base Raids, Bau Wettbewerbe, Flugzeug Rennen, Pixel Arts machen, Discos bauen, Clill Lounges bauen und mega vieles mehr.
Der Server ist eindach echt Klasse und perfekt um sachen mit Freunden zu machen
10. Warum möchte ich Admin werden
1.Um dem Serverteam einiges zu erleichtern.
2. Um zu helfen die Fairness und die Gerechtigkeit unter den Spielern und auf dem Server aufrecht zu erhalten.
3. Da ich gerne Personen helfe die nich grade viel über B&F wissen und um du Commiunity so zu vergrößern.
4. Um Menschen in eine "Sache" einzubringen.
5. Um jeden den Spaß am spielen und Server erhalten zu lassen
6. Um zu zeigen dass man mir vertrauen kann und um zu zeigen dass ich eine Vertantwortungsvolle Person bin.
7.Ich bin von meiner Pause zurück und wieder Interesse an MG gefunden habe und auch gerne wieder ein Modertor sein wollen würde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Weil ich eine Hilfsbereite und freundliche Person bin und weil ich jederzeit offen für Fragen bin und auf diese auch intwnsiv eingehe und schnell und verständlich beantworte undswar auch wenns nötig ist solange bis die Person die Hilfe braucht es auswendig kann.
Weil ich schon mehere Erfahrungen als Moderator,Admin und S-Admin gesammelt habe und dementsprechend auch gut moderieren kann.
Weil ich in Supports immer eine Neutrale Meinung vertrete und nicht auf der Seite des Freundes bin wenn er in einen Support verwickelt ist.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin
Ja ich war auf mehreren Servern eine Administrative Person undswar:
Ich war Supperter/Moderator auf 2 TTT-Servern und auf einem Dark-Rp war ich mal S-Admin
12b. war ich bereits Mitglied des Serverteams
Ja ich war bereits einmal B&F Moderator, aber ich habe meinen Rang abgeben weil ich keine lust bzw. ne Pause von MG haben wollte.
13. Probleme mit Nutzern
Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Admins
Ich habe auch keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt
Ich wurde bis jetzt nur einmal gekickt aber nur weil ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Ich wurde 2 mal verwarnt.
Einen Warn habe ich von Eutermann der Ehrenmann am 22.11.18 wegen Coop bekommen.
Und den anderen Warn habe ich von Fliegende Kuh am 12.12.18 wegen Random-Spawnpoint bekommen.
15c. Wurde ich bereits gebannt
Nein ich wurde noch nie auf B&F gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme
Nach der Pause die ich mir genommen habe Bewerbe ich mich nun wieder als Moderator.
Und ich werde meine Aktivität ernster nehmen als zuvor und werde diese auch als erstes erledigen bevor ich andere Sachen machen will.
Ich hoffe das diese überarbeitete Version jezt besser ist und ankommt und ich auch hoffentlich angenommen werde.