Bewerbung zum Moderator von Marius

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Sorry aber wenn man mit 21 nicht fähig ist sich in einem online Forum zurecht zu finden und dann kontroverse Aussagen wie

Gem. §185 StGB ist eine Beleidigung keine Beleidigung, wenn sie den Umständen nach der Wahrheit entspricht.

tätigt und diese für granted nimmt hat man irgendwas falsch gemacht.

Auch ist es lächerlich, dass das schon deine zweite Bewerbung ist und dir nicht einmal bewusst war, dass du dich für den falschen Server beworben hast, bzw. für den TTT-Server auf welchem du gar nicht gespielt hast.

Zeigt mir wie viel dir daran liegt auf dem Server zu moderieren und den Usern zu helfen, wenn du selber zuerst einmal Hilfe bräuchtest.

Dagegen.

• Schon möglich.

Ich darf noch anmerken, dass ich letztens Marius wegen Ghosting verwarnt habe.

Er hat als Detektiv nach seinem Tot einen Inno und einen Traitor per P-Chat angeschrieben,dass diese doch in den Chat schauen sollen.

Dort hat Marius einen T KOS gesetzt.

Dies ist dann dem Inno Salamander aufgefallen, da er dies übersehen hatte (im TS mitbekommen) und den Traitor anschließend tötete.

Als Stammspieler sollte man die Regeln kennen.

Dagegen

• Aktivität:

Forum Letzte Aktivität: 16. September 2019 (Letzter verfasster Beitrag am 11.9.2019)
    Server Letzten 12 Tage sind nicht so dufte bei dir.

Zu dir und deiner Bewerbung:

wenn man mit 21 nicht fähig ist sich in einem online Forum zurecht zu finden und dann kontroverse Aussagen wie

Gem. §185 StGB ist eine Beleidigung keine Beleidigung, wenn sie den Umständen nach der Wahrheit entspricht.

tätigt und diese für granted nimmt hat man irgendwas falsch gemacht.

Man sollte auch anmerken, dass du dich zum 2ten mal bewirbst, und wieder auf dem falschen Server. (Man hätte auch vorher mal nachfragen können.)

Dein Steamname, sowie deine Steamid sind falsch.

Steamname:

MaRius #dk (https://steamcommunity.com/id/781998781998/)

Steamid:

STEAM_0:1:93176175 (die Steamid von steamid.io ist nicht seine. Weiss nicht wieso.)

Du bist provokant, was man an deiner Aussage gegenüber Joey erkennt.

"Passt auf, sonst bannt Joey euch für zwei Wochen."

Außerdem bist du nun schon 2 mal wegen Ghosting aufgefallen. Einmal hast du einen Ban bekommen und das andere Mal eine Verwarnung.

Problem hierbei war nicht nur das Ghosten selbst, sondern die Tatsache, dass du deinen Fehler nicht eingesehen hattest.

Ich darf noch anmerken, dass ich letztens Marius wegen Ghosting verwarnt habe.

Stammspieler und vor allem Spieler die vorhaben sich zu bewerben, sollten die Regeln kennen und sich auch daran halten.

Dabei bist du doch Polizist, wie du mir erzählt hast, oder war das gelogen?

Warum sich im Real Life an die Gesetze halten und sie schützen, aber sich dann online nicht an die Regeln halten? Sehr kontrovers.

In meinen Augen bist du in vielen Punkten durchgefallen. Ganz klar gegen eine Annahme.

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.