Entbannungsantrag von Shia17x

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Entbannungsantrag Shia17x

1. Steam-Name:

Shia17x

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:456078002

3. Grund der Verbannung:

Trolling und Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent leider

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive glaube ich (nicht sicher)

6. Ausführender Admin:

Sult

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe generell mit gewissen Spielern und auch so getrollt bzw Rdm's gemacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Die Community gefällt mir, die Spieler sind wesentlich besser und vom Spaß höher als auf anderen Servern. Außerdem gefällt mir der Server, die Maps und die Dete bzw. Traitor Items.

Außerdem würde ich den ein oder anderen Spieler vermissen. Und die Admins sind wesentlich kompetenter als auf anderen Servern wie ich festgestellt habe :D

Eigenes Statement

Ich weiß, dass ich öfters nicht so nach Regels gespielt habe wie ich sollte, dass Trolling bzw Rdm's andere Spieler stört ist mir jetzt auch klar. Ich wollte echt nie den Spielspaß andere Spieler damit irgendwie triggern. Ich machs in Zukunft auch wirklich nicht mehr,

(Der Perma-Bann hat mir gezeigt, dass auch ich mich an die Regeln zu halten habe)

Mir ist klar das ich bereits vor dem Perma-Bann eine Ansage bekommen habe aber ich dachte nicht das ich wirklich einen Perma-Bann rein gedrückt bekomme.

Das Trolling etc ist mir kein Perma-Bann wert lieber spiele ich weiter auf dem Server.

Ich will weiter auf diesem Server spielen und werde mich an die Regeln halten.

Die Spiel Pause wegen dem Bann hat mir gezeigt wie gerne ich doch auf dem Server spiele.

Wenigstens bitte keinen Perma-Bann, bin schon über ne Woche gebannt und ich habs ohne Spaß echt verstanden, war echt lange Zeit.

Sry an den Admin und alle Spieler die sich genervt gefühlt haben deswegen. Wird zukünftig wirklich nicht mehr vorkommen.

• "keinen Spaß"

Wieso wusste ich das sowas kommt? Das Problem was ich sehe ist, dass ihr 3 ( Shia, Salamander und Triggerente ) eigentlich alle dieses Verhalten habt.

Ihr habt euch als Innocents mehrfach Schaden zugefügt woraufhin ihr legitim von anderen Innocents getötet worden seid. War ja auch kein Einzelfall - spielte sich ja über einen längeren Zeitraum ab.

Man glaubt nicht, wieviele User sich über euch beschwerten.

Du findest, dass eine Woche schon genügend ist? Ich denke, du willst nur entbannt werden da die anderen auf dem Server spielen können nur du nicht - ihr seid fast immer nur zu dritt auf dem Server aufgetaucht.

Edit//

Komisch, Triggerente war bis heute wegen Trolling gebannt - und jetzt möchtest du auch aufeinmal entbannt werden? Hm..

• Wieso wusste ich das sowas kommt? Das Problem was ich sehe ist, dass ihr 3 ( Shia, Salamander und Triggerente ) eigentlich alle dieses Verhalten habt.

Keine Ahnung warum ich jetzt auf einmal mit angesprochen werde. Ich habe bisher ein Warn und einen 2-Tage Bann kassiert.

Wusste ich bis eben auch nicht, aber wenn das so ist kann jeder dieser User sehr gerne mir schreiben, kann mich Reporten oder ne Beschwerde gegen mich schreiben.

Notfalls kann er es mir auch im TS mitteilen.

(Ich kann leider nicht Hellsehen (Probleme lösen sich nicht wenn man nichts vom Problem erfährt)

Du findest, dass eine Woche schon genügend ist? Ich denke, du willst nur entbannt werden da die anderen auf dem Server spielen können nur du nicht - ihr seid fast immer nur zu dritt auf dem Server aufgetaucht.

Hat Sie doch geschrieben das Sie unbedingt auf diesem Server mit den anderen Spielen will.

Das man zufällig zsm auf dem Server auftaucht liegt daran das wir meist alle Abends spielen, außerdem leaven wir höchstens meist zsm.

Und ich hatte wegen Trolling einen Zwei Tage Bann, und glaub mal, der war vollkommen ausreichend.

Komisch, Triggerente war bis heute wegen Trolling gebannt - und jetzt möchtest du auch aufeinmal entbannt werden? Hm..

Das ist die Sache zwischen mir und dem Ausführend Admin. Ich wurde gebannt als Shia nicht online war und außerdem verstehe ich grade nicht warum du unbedingt jetzt mich so gezielt erwähnst? Hat überhaupt nichts mit dem Entbannungsantrag zu tun. Habe ich mich auch für bei dem ausführenden Admin entschuldigt

• "keinen Spaß"

Wieso wusste ich das sowas kommt? Das Problem was ich sehe ist, dass ihr 3 ( Shia, Salamander und Triggerente ) eigentlich alle dieses Verhalten habt.

Ihr habt euch als Innocents mehrfach Schaden zugefügt woraufhin ihr legitim von anderen Innocents getötet worden seid. War ja auch kein Einzelfall - spielte sich ja über einen längeren Zeitraum ab.

Ja ich weiß nicht was ich großartig zu schreiben soll.

Es ist richtig wir spielen nicht immer 100% regelkonform aber trotzdem bin ich mir sicher das einige User mit uns viel Spaß haben.

Man glaubt nicht, wieviele User sich über euch beschwert haben.

Komisch das sich nie jemand traut sich mal mit der Person selber mal auseinanderzusetzen, reden kann so viel bringen aber wenn man es nicht tut dann weiß ich auch nicht weiter.

Ich finde eine Woche ist vielleicht nicht genügend aber ein Permabann ist in meinen Augen zu viel.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Shia17x“ zu „Entbannungsantrag von Shia17x“ geändert.
  • Es ist richtig wir spielen nicht immer 100% regelkonform aber trotzdem bin ich mir sicher das einige User mit uns viel Spaß haben.

Ich spiele nicht mehr aktiv aber durch meine Erfahrungen mit Shia (und Salamander) muss ich mich doch nochmal zu Wort melden. Salamander, du schreibst dass einige User mit euch viel Spaß haben. Und da ist genau das Problem. Der andere Teil der Spieler werden dadurch gestört. Dies wurde in der Vergangenheit bereits durch einen temporären Bann meinerseits bestraft, als ihr euch eine über mehrere Tage am Anfang der Runde immer wieder gegenseitig rdmt habt und dadurch weitere RDMs herausgefordert habt. Dies wurde trotz mehrmaligen ermahnen nicht geändert und es folgte ein Bann. Scheinbar habt ihr es bis heute nicht begriffen dass ihr nicht alleine auf dem Server seid und mit eurem Spielstil anderen Leuten den Spaß zerstört.

Ich bin gegen eine Entbannung.

• Halli Hallo, mich interessiert der Entbannungsantrag nicht und ich hab auch ehrlich gesagt keine Meinung dazu, aber mich würds interessieren, was Tigerente1107 auf dem Account von Shia zu suchen hat?

Wenn der Antrag nicht von ihr selber geschrieben wurde, ist eigentlich klar, was damit passiert.

Wäre bestimmt interessant zu erfahren, was da passiert ist?!

• Hallo Shia,

Ich finde es überraschend, dass du einen Entbannungsantrag schreibst.

Wo fang ich nur an?

Als Erstes gehe ich auf diverse Kommentare dieses Beitrages ein:

Kann keiner sagen das er keinen Spaß hatte wenn man mit Ihr zockt.

Ich habe dort aber was anderes gehört.

Alleine wie ich mit anderen Usern gesprochen habe:

Ich: Und mitbekommen? Shia wurde gebannt.

Andere Person: Was? Na endlich! Wurde ja auch Zeit.

Eine Chance auf Bewährung sollte Shia auf jeden bekommen.

Das hat die bereits bekommen:

Dies wurde in der Vergangenheit bereits durch einen temporären Bann meinerseits bestraft

Wie bereits auch von Momo erwähnt:

Und ihr wisst garnicht, wie viele wir bekommen haben.

Bevor ich allerdings beginne mit meinen Gründen, möchte ich noch eine Sache loswerden:

Diese Aussage könnte einiges verderben, aber das Risiko gehe ich mal ein.

Es kommt nicht von ungefähr, dass Salt mir die Entscheidung lässt, was mit dem Entbannungsantrag passiert.

Denn es war ICH, der original mir dem Anliegen kam, dich permanent zu bannen.

Jetzt weis ich natürlich, dass Tigerente1107 und Salamander dafür mich hassen, dass ich das veranlasst habe und das ist auch verständlich.

Allerdings wisst ihr garnicht, wie ich euch schon aus der Scheiße gezogen habe. Ansonsten würdet ihr mit Shia im selben Boot sitzen.

Aber hier sind die Gründe für deinen Ausschluss:

1. Situation Ein Beispiel

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ziemlich selbsterklärend.

Dies ist eines der vielen/besten Beispiele, wie es aussieht.

Du hittest Trigger mit der Crowbar.

Ich kill dich legitim und erkläre meine Aktion im Voicechat.

Ich werde trotzdem gekillt und als Wichser bezeichnet.

2. Situation Beschwerde von Usern

modern-gaming.net/attachment/7680/

Hier ist eine mündliche Beschwerde über dich zu sehen.

Ich habe die Screenshots leider nicht zur Hand, allerdings sind dort nur (RDM-Damage) Log Screenshots von dir zu sehen.

Desweiteren sieht man eine Konversation mit Gecko , allerdings kann ich nicht beurteilen, ob deine Antwort im direkten Bezug zu Gecko steht.

Es ist auch interessant zu sehen, dass User sich extra die mühe machen Beweise von deinem Trolling zu sammeln.

Ich habe das ja auch selbst gemacht.

3. Situation Mich persönlich anlügen

Da ich von dieser Situation leider keine Aufnahme habe, muss ich das leider so erklären:

Map: Communtiy-Pool Remake

Salamander geht unten in den Testerraum und biegt scharf links ab (Richtung Traitor Generator).

Du folgst ihm und bleibst hinter den Testereingangstüren stehen.

Da ich zu dem Zeitpunkt bereits länger unten anwesend war, wusste ich, das nur wir 3 unten waren.

Du nimmst deinen Revolver und schießt mehrere Male in die Richtung wo Salamander stehet. (Der hinter der Ecke, außerhalb von meiner Sicht)

Ich bin daher davon ausgegangen, dass du Traitor bist und Salamander getötet haben musst.

Als ich zu den Testertüren laufe und dich auf dem Weg dahin töte und identifizere, kommt Salamander um die Ecke und tötet mich.

Ich reporte Salamander.

Ich: Warum tut ihr so als ob ihr euch gegenseitig killt?

Salamander: Beschwer' dich bei Shia.

Anschließend habe ich dich reportet mit der gleichen Begründung.

Deine Antwort: "Salamander hat auf mich geschossen"

Ich schaue anschließend ins Schusslog und Salamander hat nicht geschossen.

Ich reporte dich erneut und frage dich warum du mich anlügst.

Deine Antwort: "Aber irgendjemand hat auf mich geschossen"

Aber wir waren nur zu 3 unten.

Danach hast du von mir eine Verwarnung erhalten.

Fassen wir zusammen:

Du hast über mehrere Wochen RDM'd und getrollt.

Du hast RDM's anderer Spieler verursacht und das Spielgeschehen neagtiv beeinflusst.

Du hast selbst nach dem temporären Bann von @Strudi nicht aufgehört.

Du hast nach mehreren Verwarnungen vom Serverteam nicht aufgehört.

Es haben sich mehrere User über dich mündlich beschwert.

Du hast mich persönlich in einem Report dreist angelogen.

Du bereitest dem Serverteam mit deiner Anwesenheit sehr viel Stress (Reports usw.).

Und ich soll nun über deinen Entbannungsantrag entscheiden?!

Abgelehnt

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.