Bewerbung zum Moderator von Onfroi Winkler

• Bewerbung zum Moderator

1. Steam-Name: AID

1b. Roleplay Name: Onfroi Winkler

1c. Realer Name: M. S.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:153479129

3. Wie alt bin ich: 21 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich um einen Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele jetzt seit knapp 2 Monaten wieder Aktiv auf dem Server. Ich habe jedoch früher schon einmal aktiv auf dem Server gespielt.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag - Freitag: Im Regelfall ab 17:30 Uhr - 22:00 Uhr.

Samstag kann ich leider meistens nur Abends ab 21:00 - 22:00 Uhr und Sonntag: Dort variieren die Zeiten, aber in dem Zeitfenster von 13:00 Uhr - 17:00 Uhr sollte ich auch im Regelfall auf dem Roleplay-Server anzutreffen sein.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt: 4 Wochen, 6 Tage und 20 Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein HyperX Cloud Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server: Ich habe schon mehrere male aktiv auf diesem Server gespielt, ich hatte aber immer wieder kürzere/längere Pausen eingelegt, aber ich denke es spricht auch für sich, dass ich immer wieder zurück komme und mir der Reiz nie ausgeht, auf diesem Server zu spielen. Die Qualität der Gameservers verbessert sich stetig, was für mich ein essenzieller Grund ist, warum ich gerne hier spiele und nun schon seit ca. 4 Jahren ein Mitglied der Community bin. Auch das Regelwerk ist sehr gut und einfach gehalten, es ist sehr schlüssig. Zu dem finde ich es sehr gut, dass der Server nicht viele unnötige Addons/Jobs beinhaltet, es ist sehr gut dosiert. Und die Addons/Jobs die Server besitzt sind sehr gut ausgearbeitet.