Bewerbung zum Moderator von Onfroi Winkler

• Bewerbung zum Moderator

1. Steam-Name: AID

1b. Roleplay Name: Onfroi Winkler

1c. Realer Name: M. S.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:153479129

3. Wie alt bin ich: 21 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich um einen Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele jetzt seit knapp 2 Monaten wieder Aktiv auf dem Server. Ich habe jedoch früher schon einmal aktiv auf dem Server gespielt.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag - Freitag: Im Regelfall ab 17:30 Uhr - 22:00 Uhr.

Samstag kann ich leider meistens nur Abends ab 21:00 - 22:00 Uhr und Sonntag: Dort variieren die Zeiten, aber in dem Zeitfenster von 13:00 Uhr - 17:00 Uhr sollte ich auch im Regelfall auf dem Roleplay-Server anzutreffen sein.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt: 4 Wochen, 6 Tage und 20 Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein HyperX Cloud Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server: Ich habe schon mehrere male aktiv auf diesem Server gespielt, ich hatte aber immer wieder kürzere/längere Pausen eingelegt, aber ich denke es spricht auch für sich, dass ich immer wieder zurück komme und mir der Reiz nie ausgeht, auf diesem Server zu spielen. Die Qualität der Gameservers verbessert sich stetig, was für mich ein essenzieller Grund ist, warum ich gerne hier spiele und nun schon seit ca. 4 Jahren ein Mitglied der Community bin. Auch das Regelwerk ist sehr gut und einfach gehalten, es ist sehr schlüssig. Zu dem finde ich es sehr gut, dass der Server nicht viele unnötige Addons/Jobs beinhaltet, es ist sehr gut dosiert. Und die Addons/Jobs die Server besitzt sind sehr gut ausgearbeitet.

10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich den Usern gerne bei Ihren problemen und anliegen helfen möchte, zu dem bin ich eine sehr respektvolle und Reife Person. Auch macht es mir sehr viel Spaß die Konflikte und Probleme der User best möglich zu lösen und für alle Seiten ein faires Urteil zu fällen. Auch das einleiten von Neulingen bereitet mir eine Menge Spaß und mach ich gerne, durch meine jahrelange Gmod und Server Erfahrung, habe ich mir ein umfangreiches Wissen angeeignet, womit ich auch den Stammspielern sehr gut weiter helfen kann. Zu dem bringe ich ein umfassendes Wissen über das ULX- System mit.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich eine sehr nette, freundliche und respektvolle Person bin, die auch in angespannten Situationen immer ruhig bleibt und alles im Griff hat. Zu dem war ich schon mehrmals im Server Team und bin dort auch nie negativ aufgefallen, ich habe meinen Job immer gut ausgeführt. Zu dem bin ich sehr aktiv und fast jeden Tag für mehrere Stunden auf dem Server anzutreffen. Und wie schon im Punkt davor erwähnt bringe ich eine Menge Erfahrung und Wissen mit. Deswegen würde Ich dem Administrativen Team des Modern Roleplay Servers sehr gerne unter die Arme greifen und unterstützen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, einmal von November 2017 bis April 2018, ich wurde dann wegen mangelnder Aktivität demoted. Und dass andere mal war ich von Ende November 2018 bis Ende Januar 2019 Moderator und habe dann das Team wegen priavter Probleme verlassen müssen.

13. Probleme mit Nutzern: Nein ich komme mit allen Usern gut aus, die ich bis jetzt kennengelernt habe.

14. Probleme mit Admins: Auch aus dem Administrativen Team habe ich mit niemanden einen Konflikt, nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, da Ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 8 Stück, sind aber alle inaktiv und 7 davon liegen auch schon mindestens 7 Monate zurück. Kurze Erklärung, diese sind aber auch alle entstanden, als Ich aus meiner Inaktiven Phase wieder zurück kam, dort hatte Ich mich noch nicht mit dem Regelwerk wieder aufgefrischt. Kurz danach habe ich es dann getan und habe nun seit 2 Monaten kein Warn mehr erhalten.

Am 31.08.2018 wegen NLR- Bruch von Kitty Freeway [inaktiv].

Am 07.09.2018 wegen FailRP von Sunny Seal Skittles [inaktiv].

Am 11.09.2018 wegen FailRP/RDM von Janosch Septim [inaktiv].

Am 16.09.2018 wegen Prob- Abuse von Wowa Strohhut [inaktiv].

Am 10.04.2019 wegen RDM von Antonio Raab Spiritus [inaktiv]

Am 11.04.2019 wegen FailRP+ von Zara Mclaw [inaktiv]

Am 18.04.2019 wegen FailRP von Pingu Seal [inaktiv]

Am 21.09.2019 wegen Offlineflucht von Edi Senior [inaktiv]

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja einmal vor über 1 Jahr, wegen Troll- RDM/Supportlüge. Kurz Stellungnahme zum Vorfall: Ich habe als Dieb in eine Base eingebrochen, davor stand aber ein Polizist der an der Tür klopfte. Ich setzte einmal kurz an und hörte auf, der Polizist drehte sich zu mir, noch einmal setzte Ich an und hörte kurz darauf wieder auf, der Polizist wollte mich daraufhin festnehmen. Ich erschoss ihn, erst im nachhinein ist mir bewusst geworden, dass Ich mit meiner Aktion dies provoziert hatte und ihn hätte nicht töten dürfen. Danach bekam ich eierflattern im Support und versuchte mich mit einer Lüge aus der Sache zu retten, was falsch war. Ich habe aus dieser Situation gelernt und sowas wird nicht noch einmal vorkommen.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich bei Dir, dass du dir die Zeit genommen hast, dir diese Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich über eine Bewertung freuen. Konstruktive Kritik eurer seits nehme Ich gerne an.

MFG AID

• Sladti

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Onfroi Winkler (aid)“ zu „Bewerbung zum Moderator von Onfroi Winkler“ geändert.
  • 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele jetzt seit knapp 2 Monaten wieder Aktiv auf dem Server.

Hab dich in den letzten zwei Monaten nicht ein einziges mal gesehen. Dein Name ist mir ebenfalls völlig Fremd. Vielleicht kürzlich umbenannt?

• tareN Hieß zwischendurch mal "Aid Beard", "Aid Bang", "Templeton Longschweng" und seit heute "Onfroi Winkler".

• Aid Bang ist aber wohl länger her ?

Ich kenne Aid seit seiner aktiven Zeit als er selbst noch Moderator war und dort fiel er mir als einer der vorbildlichen Teammitgliedern auf. Ein Negativaspekt ist für mich aber, dass du schon öfters aus heiterem Himmel plötzlich inaktiv wurdest und aus diesem Grund zweifel ich an deiner Aktivität bzw. daran ob es sich überhaupt für dich wirklich lohnt den Posten eines Moderators aktiv auszuführen. Bis auf diesen Aspekt den du ( hoffe ich ) entkräften wirst bin ich
    für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen Johnny

• Hab dich heute nur als troll erlebt.Warst die ganze zeit nur am nerven und hast permanent diese zettel die man mit /write machen kann in unseren laden gespawnt welche permanent geblockt haben und zerstört werden mussten.Hab es auch nicht so empfunden als würdest du Roleplayen wollen sondern einfach nur nerven.

• Wenn du es als nervend und trollen empfindest, dann tut mir das leid. Ich stande aber lediglich vor eurer Bank und habe die Leute davor gewarnt dort ihre Printer zu lagern (Da ihr ein verbrecher Haufen seid, der Leute abzieht.). Ich würde das als boykottieren bezeichnen. Ich habe nie igwie provoziert um euch zu töten oder sonst igwas, ich stande lediglich davor um die Leute zu warnen. Ich meine, es ist ja nie soweit ausgeartet, dass ihr mich töten musstet, anscheinend war es auch für euch noch alles im Bereich des tollerierbaren. Ich habe einfach nur meine Meinung zu eurer Bank den Leuten mitgeiteilt. Meiner Meinung nach war das RP, da ich deine Bank boykottiert habe. Klar verstehe ich, dass es dich anscheinend genervt hat, weil so keine Kundschaft kam, aber das es trollen war, bezweifel ich stark.

mfg

Aid

• Hallo Onfroi

Ich hab nichts was gegen einer Annahme spricht.

Du bist eine nette Person die kein Stress verbreitet.

Man kann sich mit dir gut unterhalten ohne, dass man unterbrochen wird.

Bei einem Fall bist du sogar ganz locker gewesen und hast nicht diskutiert.

Und da, deine Verwarnungen schon seit ein Jahr her sind, kann ich dich gut als Moderator vorstellen.

Ich bin für eine Annahme.

Wünsche dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung.

LG Robert Ramos

• Wenn du es als nervend und trollen empfindest, dann tut mir das leid. Ich stande aber lediglich vor eurer Bank und habe die Leute davor gewarnt dort ihre Printer zu lagern (Da ihr ein verbrecher Haufen seid, der Leute abzieht.). Ich stande lediglich davor um die Leute zu warnen.

Du warnst also die User mit dem Zettel, wo sie die Wörter noch nicht mal entziffern können?

Onfroi Winkler (Bürger) schrieb: /write чертов банк

Und das mit dem Zettel insgesamt fünf mal?

Finde ich bisschen komisch, Leute aufm Zettel mit einer anderen Sprache zu warnen.

Wollte ich nur mal am Rande erwähnt haben.

Und auch wenn du es mir nicht glauben willst, hast du eine Vorbildfunktion, wenn du als Moderator agierst.

Zum Beispiel bei diesem Vorfall mit dem /write haben das User anscheinend gesehen und haben dann auch 5 Zettel gemacht.

Super Sache.

• Ich muss für mich für die Aktion mit den Zetteln entschuldigen, wie schon im post davor, tut es mir leid, wenn es so rüber kam.

Es war nie meine intention zu trollen oder etwas derartiges. Ich wollte die Leute nur vor der Bank warnen, da Sie die Leute abgezogen haben.

Klar war das mit den Briefen in russisch dann zu viel, sehe ich auch so ein, aber wie schon gesagt, wollte ich das Unternehmen nur boykottieren.

• Klar war das mit den Briefen in russisch dann zu viel, sehe ich auch so ein, aber wie schon gesagt, wollte ich das Unternehmen nur boykottieren.

Irgendwie wird mir dadurch trotzdem nicht klar, warum du das auf russisch machst geschweige denn überhaupt sowas machst.

Du sagst zwar, dass du boykottieten würdest, aber warum? Haben die dich abgezogen oder hast du das einfach nur so gemacht weil du sie nicht magst?

Für mich sieht das ganze nach nem riesen Troll aus und du versuchst grade nur das irgendwie schönzureden.

• Wie bereits oben erwähnt, haben Sie die Leute abgezogen (mich auch schon mal). Weswegen ich die Bank boykottiert habe. Ich habe die Briefe erst in deutsch geschrieben und dann in russisch, da sie dann nicht mehr nachvollziehen könnten, was dann dein stand. Wie gesagt, die Briefe russisch waren unnötig, was ich aber auch einsehe. Aber wie gesagt das Ausgangspunkt den ich auch mit meinen Aktionen verfolgt habe war, die Bank zu boykottieren.

Ich möchte damit jetzt auch die Diskussion zu dem Thema beenden, jeder konnte sich jetzt über die ganze Situation ein Bild machen und kann darüber urteilen und das auslegen wie man möchte.

2 Mal editiert, zuletzt von aid ()

• Ich werde meine Bewerbung zurückziehen, da ich mich mit einer der ausgelegten Regel des Servers leider nicht identifizieren/ arranggieren kann.

Das Thema kann daher geschlossen werden.

Vielen Dank!

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.