Vorwort
Persönliche Daten
Ingame Daten
Kontakt Daten
Ziele als Crips O.G.
Stärken | Schwächen
Wieso Ich?
Schlusswort
Vorwort
Hiermit begrüße ich Sie herzlich beim lesen meiner Bewerbung zum O.G. der Crips.
Persönliche Daten
Hallo,
mein Name ist Nickolas, ich bin 15 Jahre alt und wohne derzeitig wieder in Niedersachsen. Meine Hobbys sind Fußball spielen, zocken und Motorcross fahren.
Ingame Daten
Meine 2 Charaktäre sind zurzeit wie folgt:
Name: E. Nico Hagebutte
Job: Gangmitglied (Blood)
-----------------------------------------------------------
Name: Pvt. 40 S. Marlon Steiner
Job: SWAT (Newexton)
Kontakt Daten
| Plattform: | Name: |
| Steam: | ReaqzZ |
| Teamspeak: | ReaqzZ |
Ziele als O.G.
Meine Ziele als O.G. sind es, die Crips etwas neu aufzustellen, das heißt, eine kompetente Führungsebene suchen und die aggresive SPielweise, welche die Crips derzeitig aufweisen ihnen abzugewöhnen. Außerdem habe ich ein paar coole gruppen Aktionen mit den Crips vor, wie z.b. Colone fahren o.Ä.. Außerdem würde ich gerne ein paar Regeln der Crips umstellen.
Stärken | Schwächen
| Stärke | Schwäche |
| Kann gutes RP führen | Diskutiert gerne |
| Versucht sich an die Regeln zu halten | |
| Kann sich gut durchsetzen | |
| Hat Führungkompetenz |
Wieso ich?
Ich kann mich gut durchsetzen und habe meiner Meinung nach auch eine starke willenskraft. Ich kann eine Fraktion leiten, ohne das sie vom ganzen Server gehasst, oder verabscheut wird. Ich bin nicht schießwütig und kann mein RP zu Ende führen, ohne lautstark zu werden. Ich mache zurzeit echt alles für die Crips und kümmer mich um diese, als wären es meine Kinder.
Schlusswort
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und würde mich über positive, sowohl negative Kritik freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Nickolas