Bewerbung zum Crips O.G. von Nico Hagebutte

• Vorwort

Persönliche Daten

Ingame Daten

Kontakt Daten

Ziele als Crips O.G.

Stärken | Schwächen

Wieso Ich?

Schlusswort

Vorwort

Hiermit begrüße ich Sie herzlich beim lesen meiner Bewerbung zum O.G. der Crips.

Persönliche Daten

Hallo,

mein Name ist Nickolas, ich bin 15 Jahre alt und wohne derzeitig wieder in Niedersachsen. Meine Hobbys sind Fußball spielen, zocken und Motorcross fahren.

Ingame Daten

Meine 2 Charaktäre sind zurzeit wie folgt:

Name: E. Nico Hagebutte

Job: Gangmitglied (Blood)

-----------------------------------------------------------

Name: Pvt. 40 S. Marlon Steiner

Job: SWAT (Newexton)

Kontakt Daten

Plattform: Name:
    Steam: ReaqzZ
    Teamspeak: ReaqzZ

Ziele als O.G.

Meine Ziele als O.G. sind es, die Crips etwas neu aufzustellen, das heißt, eine kompetente Führungsebene suchen und die aggresive SPielweise, welche die Crips derzeitig aufweisen ihnen abzugewöhnen. Außerdem habe ich ein paar coole gruppen Aktionen mit den Crips vor, wie z.b. Colone fahren o.Ä.. Außerdem würde ich gerne ein paar Regeln der Crips umstellen.

Stärken | Schwächen

Stärke Schwäche
    Kann gutes RP führen Diskutiert gerne
    Versucht sich an die Regeln zu halten
    Kann sich gut durchsetzen
    Hat Führungkompetenz

Wieso ich?

Ich kann mich gut durchsetzen und habe meiner Meinung nach auch eine starke willenskraft. Ich kann eine Fraktion leiten, ohne das sie vom ganzen Server gehasst, oder verabscheut wird. Ich bin nicht schießwütig und kann mein RP zu Ende führen, ohne lautstark zu werden. Ich mache zurzeit echt alles für die Crips und kümmer mich um diese, als wären es meine Kinder.

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und würde mich über positive, sowohl negative Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Nickolas

Einmal editiert, zuletzt von ReaqzZ ()

• Ich Persönlich wäre dagegen das ein blood O.G der Crips wird.

Von Außenbetrachtet kann er meiner Meinung nach eher sehen, was bei den Crips falsch läuft.

Das einzige was dagegen sprechen könnte wären das er vielleicht keine Ahnung von der Struktur innerhalb hat.

Ich war davor H.B. bei den Crips, bis der alte O.G. gestürzt wurde.

• Ich wollte mich eigentlich nicht zu anderen Bewerbern äußern bei dir ist es aber was besonderes Nickolas.

Nachdem wir dich damals Hinrichten mussten da du Gangmitglieder konstant in Handschellen genommen hast , diese dann stunden lang abgestellt hast , ihre Autos geknackt und in unserem Tor zerstört hast kommt nun die Bewerbung von dir.

Zitat

[18:20, 14.11.2019] Nickolas: Kann ich den Rang des Hood Bosses wieder haben, die Crips bauen in letzter Zeit echt viel kacke und es ist in letzter Zeit nie eine Führungsrolle online.

[18:20, 14.11.2019] Lukas ?: Ja ich überlegs mir

[18:22, 14.11.2019] Nickolas: Im Endeffekt wurde ich ja auch nur hingerichtet, weil ich 2x ein Auto von Tim aufgeknackt habe und einmal Luigi im Handschellen bei einer Ausbildung hatte.

Wenn du Silas etc. meinen das ging zu weit, das Auto von Tim zu knacken und Luigi aus Joke einmal in Handschellen zu nehmen, ist das in Ordnung für mich

Ich hab gegen dich als Person rein gar nichts , doch du hast uns in der Vergangenheit jedes mal gezeigt, wenn man dir einen hohen Rang gibt eskalierst du komplett.

Dann zur aktuellen Situation du verlässt uns aufgrund von Meta Information die nicht einmal gestimmt haben , willst aber im nächsten Moment den Posten des OG's haben.

Nun gehen wir nochmal auf die Bewerbung ein.

Ich kann mich gut durchsetzen

Jedes mal wenn man mit dir einen Konflikt hatte , bist du abgezogen hast dich gemutet und angefangen zu schmollen , dass hat nichts mit Durchsetzung zutun.

Ich kann eine Fraktion leiten, ohne das sie vom ganzen Server gehasst, oder verabscheut wird.

Als ich dich damals zum Hood Boss gemacht habe , hat dich nicht der ganze Server gehasst , doch gab es intern nur beschwerden , ich wurde mehrfach Täglich angefleht dich zu deranken , hab aber immer zu dir gehalten/dir rücken gegeben.

Ich bin nicht schießwütig und kann mein RP zu Ende führen, ohne lautstark zu werden.

Hast du nicht letztens erst das gesamte PD mit Benzinkanistern weggesprengt ?

Zitat

[19:15]

ReaqzZ:

Ich habe das PD weg gesprent

Nein, aber das du mich nicht hinrichtest?

wtf?

Ich mache zurzeit echt alles für die Crips und kümmer mich um diese, als wären es meine Kinder.

Du hast uns verlassen weil du Angst hattest rauszufliegen , dass hat nichts mit kümmern zu tun.

Ich hab nichts gegen dich Nickolas doch finde dass du nicht gemacht bist für einen Führungsposten.

• Ich habe Tim´s Auto aufgeknackt, das ich richtig, Ich finde es aber echt schade, dass du nicht mehr vom Chatverlauf eingeblendet o.Ä. hast, da stand nämlich auch drin, dass wir die ganze Zeit gegenzeitig Spaß gemacht hat, er hat davor mir paar mal Frakturen geschossen, was ich dir auch geschrieben habe. Das mit den Handschellen, das ist auch richtig. Aber wie gesagt, Luigi gehörte auch dazu und er hat mir auch des öfteren eine Fraktur geschossen.

Ich kann mich gut durchsetzen

Jedes mal wenn man mit dir einen Konflikt hatte , bist du abgezogen hast dich gemutet und angefangen zu schmollen , dass hat nichts mit Durchsetzung zutun.

Das stimmt nicht ganz. Wegen ein Spiel, schmolle ich nicht o.Ä.. Wenn ich gleichzeitig im RP bin, dann mute ich mich kurzzeitig, sage dies aber auch vorher.

Ich kann eine Fraktion leiten, ohne das sie vom ganzen Server gehasst, oder verabscheut wird.

Als ich dich damals zum Hood Boss gemacht habe , hat dich nicht der ganze Server gehasst , doch gab es intern nur beschwerden , ich wurde mehrfach Täglich angefleht dich zu deranken , hab aber immer zu dir gehalten/dir rücken gegeben.

Komisch, dass du mich nie damit konfrontiert hast oder nie jemand zu mir gekommen ist, nicht war?

Ich bin nicht schießwütig und kann mein RP zu Ende führen, ohne lautstark zu werden.

Hast du nicht letztens erst das gesamte PD mit Benzinkanistern weggesprengt ?

Richtig. Davon habe ich auch eine Aufnahme, dies war wenigstens RP mit dem Polizisten. Wir haben keine Polizisten erschossen, wie du es getan hättest, und haben 2 Tode gerächt. Außerdem fand der Großteil der PDler das auch gut, wie man am ooc entnehmen konnte.

Nein, es gab einen neuen OG, dass war mein Problem. Es weiß jeder, dass sobald wenn du OG bist, es wieder nur schießerein gibt. Darauf hatte ich kein Bock.

• Wieso ich?

Ich kann mich gut durchsetzen und habe meiner Meinung nach auch eine starke willenskraft. Ich kann eine Fraktion leiten, ohne das sie vom ganzen Server gehasst, oder verabscheut wird. Ich bin nicht schießwütig und kann mein RP zu Ende führen, ohne lautstark zu werden. Ich mache zurzeit echt alles für die Crips und kümmer mich um diese, als wären es meine Kinder.

Es gab heute genug Probleme zwischen dir crips und bloods du hast zuerst die crips verlassen bist zu den blood gerannt und hast hustler oder so bekommen daraufhin wurden wir von euch blood geraidet und hast bei der Schießerei mitgemacht und du tust die Crips wie mit deine Kinder kümmern dein Ernst ?
    indem du die Crips raidest und killst ??

• Es gab heute genug Probleme zwischen dir crips und bloods du hast zuerst die crips verlassen bist zu den blood gerannt und hast hustler oder so bekommen daraufhin wurden wir von euch blood geraidet und hast bei der Schießerei mitgemacht und du tust die Crips wie mit deine Kinder kümmern dein Ernst ?
    indem du die Crips raidest und killst ?

Die paar Verräter in dem Haus kann man nicht wirklich als Crips bezeichnen. Wäre man loyal gewesen, hätte man zum richtigen O.G. gestanden und ihn gerächt.

• Wieso ich?

Es gab heute genug Probleme zwischen dir crips und bloods du hast zuerst die crips verlassen bist zu den blood gerannt und hast hustler oder so bekommen daraufhin wurden wir von euch blood geraidet und hast bei der Schießerei mitgemacht und du tust die Crips wie mit deine Kinder kümmern dein Ernst ?
    indem du die Crips raidest und killst ??

Ich wusste nicht, dass wir die Crips raiden. Ich kam an, habe mit Marvin gesprochen und hatte nixht mal eine Waffe dabei. Ich stand die ganze Zeit hinten rum, bis Luli mich aufeinmal erschossen hat.

• der alte O.G war nie aktiv und ihn hat es nie gejuckt ob es stress mit blood oder crips gibt daher haben wir uns dazu entschieden

Das stimmt nicht, aber das ist Off-Topic. Josko war aktiv und hat sich streng um Beziehungen mit anderen Fraktionen wie den Scalettas bemüht. Denk mal nach, warum ihr immer so niedrige Preise hattet.

• Die paar Verräter in dem Haus kann man nicht wirklich als Crips bezeichnen. Wäre man loyal gewesen, hätte man zum richtigen O.G. gestanden und ihn gerächt.

der alte O.G war nie aktiv und ihn hat es nie gejuckt ob es stress mit blood oder crips gibt daher haben wir uns dazu entschieden

Ich war so oft ich kann da, nur war es jz am WE kritisch da ich arbeiten war und in der Woche konnte ich nicht wirklich viel zocken wegen der Schule. Dennoch habe ich mir sehr viel Zeit genommen.

Es hat mich sehr wohl interessiert ob ihr Stress mit den Bloods hattet, ich habe mehrfach gesagt ihr sollt mir sagen wenn ihr Stress habt, und es sind auch mehrfach Leute gekommen und mir gesagt was los ist. Wenn es aber so 0815 Sachen sind wie "Der hat mich ohne Grund beleidigt!" kann ich jedoch nichts machen bzw werde ich nichts machen.

• Die paar Verräter in dem Haus kann man nicht wirklich als Crips bezeichnen. Wäre man loyal gewesen, hätte man zum richtigen O.G. gestanden und ihn gerächt.

der alte O.G war nie aktiv und ihn hat es nie gejuckt ob es stress mit blood oder crips gibt daher haben wir uns dazu entschieden

Philipp(Josko) hat euch schon so oft den Arsch vor Pd,Bloods,Scalettas gerettet und war aktiver als du und was denkst du warum ihr 125% hattet für Waffen.Phillip hat die Crips von einer Truppe von 7 Leuten zu einer Gang mit 15 Aktiven Leuten gemacht.Wie oft haben wir euch bitteschön geraidet als Philipp O.G war, Ihr könnt froh sein das Philipp das alles für euch getan hat.Er und Leo haben stets für eine gute Beziehung zwischen den anderen Fraktionen gepflegt.Und wenn es Probleme gab haben sich Philipp und Leo zsm.gesetzt sich mit Marvin,Bendy,Martin,Julian,Mexi oder mir geredet.Ihr hattet einen Guten ruf gehabt bei den neuen Usern durch die neue Führungsebene.Nenn mir sonst noch einen ordentlich formulierten Text warum ihr ihn gestürtzt habt,und mann Fällt seinem O.G niemals in den Rücken.Und zum Schluss im Rl Verdeitigt man wenns sein muss seinen O.G mit seinem Leben und hört nicht auf einen Shot Caller sondern sagt das dem O.G und dieser kümmert sich um diesen.

• Guten Tag/Abend!

Ich schreibe dies hier, weil ich als Leser die Befürchtung wieder habe, dass hier nur Diskussionen geführt werden, die zu keinem richtigen Ergebnis führen außer einem Kindergarten zu einem Schlachtplatz zu entwickeln. Daher bitte ich an die ganzen Verfasser, die ein ganz großes Problem mit dem Bewerber oder anderen Personen haben, mit der Person in Ruhe auf dem Ts³ zu sprechen, um eine Lösung zu finden, wie das alles weitergehen soll, sonst wird dies hier nichts. Dazu sollte auch eine Person dabei sein, die neutral dies beobachtet um eine Absicherung zu geben, dass im Gespräch keine Eskalationen vorkommen (Am besten ein Teammitglied in dem jeweiligen Server-Bereich).

Ich schrieb dies hier nur, weil ich als Leser keine Streitdiskussionen haben möchte.

MFG
    Jokermeister

• Ich hätte es nicht besser formulieren können.

Ich werde diese Bewerbung nun präventiv schließen, damit keine weiteren unnötigen Diskussionen entstehen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Lt. Sammy

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.