1.Steam-Name:
Nightdragon ist mein Steam Name
1b. RP-Name
Mein Rp Name ist Ragna Italia
1c.Echter Name
Kevin B.
2.Steam-Id
3. Alter
Ich bin 28 jahre alt
4.Posten für den ich mich Bewerbe
Ich bewerbe mich für dem Posten Moderator_don
5.Spenden
nein ich hab noch nicht für den Server gespendet
6.erst aktiviät au dem Server
Ich spiele seid Anfang 2018 auf dem Server weiß aber nicht seid wann genau
6b Aktivität in der wochen
Ich Spiele vor allen am Nachmittag um genau zu sein
| Montag-Freitag | Wochenende | |
| 14:00 Uhr bis 18;00 Uhr | !4:00 Uhr bis 18:00 Uhr |
beachtung Zeiten können aufgrund von Arztterminen sich ändern
7.derzeitige Rang auf dem Server
ich bin im moment Donator
7b. gesamt spielzeit
Meine gesamt Spielzeit ist 7 Wochen 23 Stunden und 13 Minuten
8. Funktionierendes Mikrofon
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikro
8b Marke des Mikrofon
Ich besitze ein Trust GXT headset mit intrigierten Mikrofons
9. Server Meinung
Ich persönlich halte von den Server Sehr viel .Er ist gut aufgebaut leicht zu verstehende Mechaniken und guter Community des weiteren guter Admins und guten Regelwerk
10.Grund für die Bewerbung als Moderator
der Grund ist ganz einfach zu erklären ich kriege oft mit das die admins und Moderatoren überlastet sind wenn Spieler schreiben ob jemmand mal sein ticket mal bearbeite obwohl die Moderatoren bzw Admins sich überlasten und sich bemühen den momentanen Support gerecht und Fair abzuschließen bevor sie sich den nächsten anehmen .Ich möchte gern den Moderatoren einen teil der last abnehmen damit die auch Zeit haben Rp zu spielen.
11. grund für die Annahme
Der Grund warum man mich anehmen sollte ist ganz einfach .Ich habe gute Regel kenntnisse auserdem ein gutes Verhaltnis zu vielen Spieler auf dem Server und die belasberkeit diese Position auszuführen .
12 Teammitgliedschaft
Ja ich war bereits 2 mal teammitglied das 1. mal wurde ich wegen zu vielen fehler demoted kann ich verstehen das 2. mal bin selber gegangen auf grund einen klinik aufenthalts der Anfang Dezember zu ende ging aber die Einzelheiten sind Privat
13.Probleme mit Nutzern
soweit ich weiß habe ich keine Probleme mit den anderen Nutzern falls ja bitte mich im Privaten anschreiben
14. Probleme mit Admins
Ich habe keine probleme mit einen teamitglied wenn ja bitte wie im vohrigen satz bitte Privat anschreiben um zu klären
15.vom Server gekickt
nein ich wurde nie vom Server gekickt
15b. Letzte Verwarnung
Meine letzte verwarnung war am 10.01.2019 wegen RDM fragt mich aber nicht mehr worum es da ging
15c. Serverbann
Nein ich wurde noch nie vom Server gebant
16.Persönliche Stellungnahme
als aller ersten ich habe versucht die Bewerbung so weid es geht an die vorlage zu halten während ich eine Persönliche Note hinzugeführt hab desweiteren entschuldige ich mich für die Rechtschreib fehler .So jetzt aber richtig ich wurde es gut finden wieder ins Team aufgenommen zu werden aber das liegt nicht in meiner Hand alles was ich jetzt noch Sagen kann ist vielen dank für durchlesen und einen Schönen Tag