Bewerbung zum Moderator von Ragna Italia

• 1.Steam-Name:

Nightdragon ist mein Steam Name

1b. RP-Name

Mein Rp Name ist Ragna Italia

1c.Echter Name

Kevin B.

2.Steam-Id

STEAM_0:1:4319378

3. Alter

Ich bin 28 jahre alt

4.Posten für den ich mich Bewerbe

Ich bewerbe mich für dem Posten Moderator_don

5.Spenden

nein ich hab noch nicht für den Server gespendet

6.erst aktiviät au dem Server

Ich spiele seid Anfang 2018 auf dem Server weiß aber nicht seid wann genau

6b Aktivität in der wochen

Ich Spiele vor allen am Nachmittag um genau zu sein

Montag-Freitag Wochenende
    14:00 Uhr bis 18;00 Uhr !4:00 Uhr bis 18:00 Uhr

beachtung Zeiten können aufgrund von Arztterminen sich ändern

7.derzeitige Rang auf dem Server

ich bin im moment Donator

7b. gesamt spielzeit

Meine gesamt Spielzeit ist 7 Wochen 23 Stunden und 13 Minuten

8. Funktionierendes Mikrofon

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikro

8b Marke des Mikrofon

Ich besitze ein Trust GXT headset mit intrigierten Mikrofons

9. Server Meinung

Ich persönlich halte von den Server Sehr viel .Er ist gut aufgebaut leicht zu verstehende Mechaniken und guter Community des weiteren guter Admins und guten Regelwerk

10.Grund für die Bewerbung als Moderator

der Grund ist ganz einfach zu erklären ich kriege oft mit das die admins und Moderatoren überlastet sind wenn Spieler schreiben ob jemmand mal sein ticket mal bearbeite obwohl die Moderatoren bzw Admins sich überlasten und sich bemühen den momentanen Support gerecht und Fair abzuschließen bevor sie sich den nächsten anehmen .Ich möchte gern den Moderatoren einen teil der last abnehmen damit die auch Zeit haben Rp zu spielen.

11. grund für die Annahme

Der Grund warum man mich anehmen sollte ist ganz einfach .Ich habe gute Regel kenntnisse auserdem ein gutes Verhaltnis zu vielen Spieler auf dem Server und die belasberkeit diese Position auszuführen .

12 Teammitgliedschaft

Ja ich war bereits 2 mal teammitglied das 1. mal wurde ich wegen zu vielen fehler demoted kann ich verstehen das 2. mal bin selber gegangen auf grund einen klinik aufenthalts der Anfang Dezember zu ende ging aber die Einzelheiten sind Privat

13.Probleme mit Nutzern

soweit ich weiß habe ich keine Probleme mit den anderen Nutzern falls ja bitte mich im Privaten anschreiben

14. Probleme mit Admins

Ich habe keine probleme mit einen teamitglied wenn ja bitte wie im vohrigen satz bitte Privat anschreiben um zu klären

15.vom Server gekickt

nein ich wurde nie vom Server gekickt

15b. Letzte Verwarnung

Meine letzte verwarnung war am 10.01.2019 wegen RDM fragt mich aber nicht mehr worum es da ging

15c. Serverbann

Nein ich wurde noch nie vom Server gebant

16.Persönliche Stellungnahme

als aller ersten ich habe versucht die Bewerbung so weid es geht an die vorlage zu halten während ich eine Persönliche Note hinzugeführt hab desweiteren entschuldige ich mich für die Rechtschreib fehler .So jetzt aber richtig ich wurde es gut finden wieder ins Team aufgenommen zu werden aber das liegt nicht in meiner Hand alles was ich jetzt noch Sagen kann ist vielen dank für durchlesen und einen Schönen Tag

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Ragna Italia“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ragna Italia“ geändert.
  • Du warst ja schon 2 mal Moderator und ich fände deine "Arbeit" als Moderator nicht gut da du zum Beispiel beim ersten mal Moderator sein die einfachsten Regeln vergessen hast und du redest in den Supports immer sehr schnell ich weiß nicht ob du nervös in Supports bist aufjedenfall redest du halt sehr schnell wobei man dich kaum verstehen kann

Dagegen

• Tut mir leid, dass sagen zu müssen aber deine Bewerbung spricht mich allgemein nicht wirklich an.

Sie ist einfach nur Grau und wirkt dadurch leblos.

Dazu ist deine Grammatik auch teilweise fehlerhaft, was das durchlesen eher unangenehm macht.

Zu deiner Person her kann ich aber zumindest nichts negatives sagen, da du mir nie schlecht aufgefallen bist.

Trotzdem ist deine Bewerbung definitv verbesserungswürdig und deswegen bin ich, so leid es mir auch tut, dagegen.

Anmerkung:

Auch wenn die Rechtschreibung und die Grammatik wegen einer Krankheit leidet, kann man sich zumindest bemühen, die Bewerbung ansprechender zu gestalten. Wie gesagt, Ragna als Person ist mir nie negativ aufgefallen, nur seine Bewerbung gefällt mir in dem Fall nicht. Tut mir leid, falls andere nicht meiner Meinung sind.

• Ich möchte hier kurz anmerken, dass wir als Superadmins und auch Co-Owner über den Gesundheitszustand von Ragna bereits aufgeklärt waren - da er bereits vor geraumer Zeit ein Teil vom MRP-Team war. Es handelt sich daher nicht um eine Ausrede, auch wenn dies so scheint.

Weitere Diskussionen zu seinem Gesundheitszustand sind daher nicht von Nöten. Bitte bezieht euch bei eurer Bewertung nur auf die Bewerbung und den Charakter der Person selbst und ergänzt diese ggf. mit notwendigen Informationen um eure Bewertung entsprechend zu verdeutlichen.

Quelle: Bewerbung zum Moderator von Ragna Italia

Als ich im Team war, bist du mir nie negativ aufgefallen. Du hast viele Tickets gemacht und mir mit einigen Tickets sogar geholfen. Auf deine Bewerbung werde ich nicht weiter eingehen (siehe: Zitat von Zara)

Ich würde dir eine Chance geben.

Viel Glück weiterhin

• Ragna ist eine Person, die sich quasi direkt auf die „Arbeit“ stürzt und das Team sehr wahrscheinlich gut unterstützen würde. Er war ja bereits schon zwei Mal im Team und ich sehe derzeit keine Punkte, die gegen ihn sprechen würden. Dementsprechend bin ich für eine Annahme.

• Guten Abend Ragna,

wir würden dich gerne auf ein Teamspeak³ Gespräch einladen, um uns nochmal auszusprechen.

Bitte melde dich in den nächsten Tagen bei uns im Teamspeak³.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.