Bewerbung zum Moderator von normie

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

normie

1b. Realer Name:

Ugur

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:176748050

3. Wie alt bin ich:

15, ende Januar werde ich 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 29. Dezember 2019

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meistens jeden Tag.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 06d 10h 52m

Ich hatte vorher auch noch ungefähr 2-3w spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Logitech G432 Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut. Die meisten Spieler und Teammitglieder auf dem Server sind nett und die Waffen und Cosmetics auf dem Server finde ich auch gut. Das besondere an diesem Server sind für mich die Legendären Waffen.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Weil ich den Nutzern auf dem Server Helfen und dem Serverteam beim Moderieren unterstützen möchte. Es gibt auch manchmal Zeiten, an denen garkeine Moderatoren oder Admins online sind, und diese Lücke möchte ich füllen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich gut mit Leuten umgehen kann und hilfsbereit bin. Ich habe auch schon erfahrung als Teammember auf diesem Server und kenne mich auch gut aus. Ich kenne mich auch sehr gut mit den Regeln aus. Eine schwäche von mir wäre schon, dass ich mein Mic sehr selten benutze.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, auf einem Deathrun Server und auf einem SCP-RP Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war 2017 und frühjahr 2018 Moderator.

13. Probleme mit Nutzern:Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern.

14. Probleme mit Admins:Ich habe keine probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:Ich wurde soweit ich weiß noch nie gekickt außer wenn es aus spaß war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung zum Moderator, ich hoffe auf eine positive Antwort.

• Ich habe dich noch nie auf dem Server spielen sehen. Ich finde auch 1 Woche aktiv zu spielen ist ein bisschen zu wenig für eine Bewerbung.

Ich halte mich da lieber raus da ich dich nicht auf dem Server gesehen habe und dich nicht einschätzen kann. Aber viel glück noch!

• Habe dich heute auf dem Server spielen sehen. Muss aber sagen wirklich hilfsbereit bist du nicht. Zur Bewerbung, meiner Meinung nach etwas genauere Zeitangaben wann du on bist sonst joah ganz ok. Alles im allem würde ich sagen das du erstmal etwas aktiver wirst, hilfsbereiter und dann ma schauen aber erstmal #dagegen.

• 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 29. Dezember 2019

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 06d 10h 52m

Nichts gegen dich, scheinst n recht patenter Kerl zu sein.

Diese Daten sprechen in meinen Augen aber für einen Ferien-Spieler, den wir während der Schulzeit wenig sehen werden.

Stehe recht neutral zu dem Thema da ich dich Ingame noch nicht allzu lange betrachten konnte, möchte hier nur meine Befürchtung teilen, dass du evtl schnell inaktiv werden könntest.

Gruß,

Doppel

• Ich verstehe was du meinst. So einen Eindruck wollte ich aber nicht dalassen. Ich werde auch außerhalb der Ferien aktiv spielen, da ich nach der Schule immer ca. 5-9 Stunden Freizeit habe (Kommt auf die Tage an). Ich war auch vor meiner Auszeit schon außerhalb der Ferien sehr aktiv.

• Diese Daten sprechen in meinen Augen aber für einen Ferien-Spieler, den wir während der Schulzeit wenig sehen werden.

Ist es nicht normal, dass man während den Ferien um ein vieles mehr spielt?

Also ich kenne niemanden, der während der Schule mehr Zeit zum spielen findet als in den Ferien (außer man ist natürlich im Urlaub).

Aber nochmal was zu deiner Bewerbung:

Im großen und ganzen finde ich sie ok, aber an machen Stellen zu kurz, vorallem die Punkte 10 & 11 sind sehr kurz beantwortet obwohl sie mit die wichtigsten Punkte sind.

Auch wenn man keine Farben benutzen muss und zu viele auch nicht gut sind, finde ich deine Bewerbung vom Look etwas trocken, vielleicht hilft da eine Abhebung der Fragen durch eine Farbe, dies ist aber natürlich komplett dir überlassen.

In dem Sinne noch viel Glück :)!

Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.