Bewerbung zum Moderator von [MG]TheBlackTrove

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG]TheBlackTrove

1b. Realer Name:

Justin C.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0522167119

3. Wie alt bin ich:

ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator_don Bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

ja, habe ich 120-130 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele ca. seit dem 16.September auf MO aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Diese Angaben die ich jetzt stelle können sich varieren

Montag-Freitag zwischen 15-20 Uhr

am Samstag-Sonntag zwischen 14-21 Uhr

Kann sich aber auch verschieben

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Donater Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

00w_05d_12h

Ich habe noch einen Account gehabt der mehr als 3 Tage hatte

Aber da ich nicht mehr in diesen Account mich Einloggen kann

habe ich mir einen neuen erstellt

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Turtle Beach ELITE ALTLAS Heatset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server in einem sehr guten Aufbau der Server ist schön eingerichtet die einzelnen kleinen Details sind gut getroffen.

Die Server Team-Mitglieder sind sehr nett haben viele Kenntnisse und haben eine Reife wie man es Erwartet von einem Server.

Die Regeln sind fair und gerecht gemacht die Maps sind schön Designt, und es gibt eine sehr schöne große Waffen Wahl.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator_don werden da ich glaube dass ich den Server mit meinen Verständnis unterstützen kann, es macht mir hier sehr spaß zu Spielen da ich schon lange ein Server wie diesen gesucht habe der einen tollen Aufbau hat und nette Spieler sowie sehr Reife Team-Mitglieder hat.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich mich mit den Regeln gut Auskenne und da ich mir schon Vorstellen kann wen neue Spieler auf den Server kommen dass es sehr schwer ist sich mit den Regeln zu befassen und ich möchte den Neuen Spielern dabei einfach Helfen sich die Regeln Einzuprägen, da ich auch die Spieler am Abend sehr gut kenne und sie immer RDM will ich es unterbinden weil es einfach nur nervt und die Anderen nicht in Ruhe Spielen können zu mal in der Nacht/Abend sehr viele Neue Spieler auf den Server Joinen und sie nicht die Regeln kennen oder gar nicht wissen wie man dieses Spiel spielt und dabei möchte ich einfach helfen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

ja ich war in einen Minecraft Server team und war dort Moderator und habe mich dort mit den leuten über ihre Probleme unterhalten

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich noch nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Derziet habe ich keine Probleme mit Nutzern von Modern-Gaming.net

14. Probleme mit Admins:

sowie auch mit den Admins habe ich keine Probleme

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich nicht

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe auch keine Verwarnungen bekommen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde auch noch nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch lesbar und inhaltlich gefallen.

LG [MG]TheBlackTrove

• Hey,

ich finde es schade, dass du nicht zu deiner vorherigen Bewerbung Stellung genommen hast. Diese wurde offensichtlich aufgrund deines "Fehlverhaltens" abgelehnt. Nach der Ablehnung deiner Bewerbung hast du dich jedoch öffentlich für dein Verhalten im Forum entschuldigt, was ich sehr gut finde.

Was hat sich nun (deiner Meinung nach) in den vergangenen 22 Tagen verändert? Wie kommt es dazu, dass du dich nun bereit für den Rang des Moderators fühlst?

• Hey Desmond

Ich habe aus meinen fehlern gelernt das was ich getan habe vor 22 tagen war uncool habe mit meiner stellungsnahme am gleichen tag gezeigt das es mir in dem moment egal war was ich getan habe, trotzdem habe ich nach ein paar stunden eingsehen das dass so nicht geht wie ich mich verhalten hab.

warum ich mich jetzt nach 22 tagen bereit für den modreator rang fühle ist weil meine konversationen mit den team-Mitgliedern und Spielern, mit kritik umgehen kann.

• das es mir in dem moment egal war was ich getan habe,

Das ist ,kurz gesagt, der Grund meines Dislikes. Dass dir anscheinend in gewissen Momenten "egal" ist, was du tust.
    Was, wenn dir wieder einmal jemand etwas sagt, dass dir nicht passt, und du als Moderator dann andere Rechte hast als die Leute nur verbal zu attackieren?

Ich vertrete eher nicht die Meinung, dass du einen guten Moderator abgeben würdest, lasse mich im Zweifel aber gerne eines Besseren belehren.

• Okay, ich verstehe deinen letzten Satz nicht. Fehlt dort etwas?

Hast du aber auch mal die Kommunikation mit den Co-Ownern des Teams gesucht und wie lief das so ab?

Aufgrund deiner Aktion in der letzten Bewerbung seh ich dich nicht in der Lage den Posten eines Moderators gut auszuführen. Du hast dich Aufgrund von Meinungen persönlich angegriffen gefühlt und fühlst dich genervt, wenn sie jemand in deine Gespräche mit anderen Spielern einmischt, was als Teammitglied nicht unbedingt weniger werden wird. Du hast zwar eine echt nette Entschuldigung geschrieben, an der man merkte, dass die Aktion in deiner Bewerbung, nur eine Kurzschlussreaktion war, dennoch ist es meiner Meinung nach echt unpassend, wenn du so abgehen würdest als Moderator.

• warum ich mich jetzt nach 22 tagen bereit für den modreator rang fühle ist weil meine konversationen mit den team-Mitgliedern und Spielern, mit kritik umgehen kann.

Also jetzt muss ich mich aber mal melden.

Ca. eine Woche nachdem du abgelehnt wurdest, haben wir uns auf dem Server getroffen.

Dort habe ich versucht dir zu erklären, dass deine Spielweise Leuten den Spaß raubt und du aufpassen solltest, wie du in Zukunft spielst,

da ansonsten Maßnahmen gegen dich ergriffen werden müssten.

Deine Antwort darauf war allerdings nur (grob wiedergegeben): "Ja ist mir egal, ich mache mir eh einen neuen Account und bewerbe mich dann, wenn niemand weis, wer ich bin"

Das spricht ziemlich gegen das, was du bisher gesagt hast und das, was ich zitiert habe...

• linXiee

ich habe nach diesem gespräch mit dir also paar stunden und auch tage da nach vielen leuten einfach so kisten geld schlüssel alles mögliche geschenkt

ich habe mir dass dass zu herzen genommen wass du gesagt hast habe dem entsprechen auch meine spielweise bisschen geändert

• Liebes Handtuch,

ich sehe dich sehr gerne als Spieler auf dem Server und finde es auch super mich mit dir auf dem Server unterhalten zu können. Jedoch neigst du zu einem recht unschönen Verhalten auf dem Server vollalldem, wenn du die Regeln nutzt um Detebefehle umzusetzen. Mir fallen spontan 3-4 Situationen ein in denen du das Missachten eines Detebefehls direkt zum legitimen Killgrund genutzt hast (Es waren in den Fällen die ich mitbekommen habe immer Unschuldige). Bei den ersten malen habe ich nichts dazu gesagt, da es eigentlich legitim ist, bei Missachtung eines Befehls den Verdächtigen zu erschießen. Aber ich bemerkte, dass du dies auch bei Spielern einsetzt die grade neu auf dem Server sind und noch nicht mal geredet oder geschrieben haben. Du hast in den Situationen adstatt sie darauf aufmerksam zu machen, dass dies ein KOS Grund ist sie einfach erschossen. Dies führte zu einigem Missmut bei den Betroffenen, welchen du versucht hast zu unterbinden, indem du anschließend Sachen wie: "Das ist Trolling" etc. in den Chat riefst. Das ist keine schöne Art und so lernen Spieler eher schlecht als gut. Du solltest sie vernünftig sachlich darüber aufklären und dein Gemüt zügeln können als Moderator. In der letzten Situation welche ich nun beschreiben werde geht es nicht nochmal um dein Verhalten als Dete sondern das danach. Die Situation ist ja nur ein paar Tage alt und wir haben sie auch schön geklärt aber es ist für mich ein Punkt, warum ich dich als moderator zur Zeit noch als ungeeignet empfinde. Du warst Dete mit einer G-Gun und sagtest ich solle stehenbleiben die habe ich getan aber habe mich im halbsekundentakt geduckt. Du hast mich daraufhin erschossen mit deiner AWP (soweit ich mich erinnere. Ich sagte dir das das kein legitimer Grund sei, da ich stehengeblieben bin und deinem Detebefehl Folge geleistet habe, dieser jedoch unzureichend formuliert war. Dies war für dich zunächst nicht ersichtlich und ich habe daraufhin vorgeschlagen einen Mod zu dieser Sache zu befragen (hat nicht stattgefunden, falls es regelwiedrig von mir gewesen sein sollte pls aufklären). Anschließend hast du dich die Runde danach bei mir entschuldigt und ich sagte das du das besser formulieren sollst. Damit war das für mich gegessen und dann joine ich die Tage darauf erneut und du ziehst es bei einem anderen Spieler erneut durch. Das finde ich schwierig und ein wenig beänstigend wenn ein Mod bei solch einer Sache direkt mit der "Trolling-Keule" kommt, denn McO lebt von einer vielfätigen Spielerschaft die auch ab und zu zu Scherzen geneigt ist und das Klima sollte meiner Meinung nach so bleiben.

• ja ist okay ich bekomme nur hate ab, ich versthe eure meinungen ich werde in zukunft keine bewerbung mehr schreiben habt mich jetzt davon überzeugt dass ihr (außer Smoking) alte geschichten rauskrammen müsst um eure meinung zu untermauern ist ja okay wen man es so macht aber diese aussage jetzt von mir ist die meinung die ich jetzt von euch allen habe nach dem ich mir die texte durchgelesen habe hatet mich ruig auf dem server geht mir in diesem punkt am arsch vorbei solage ihr die regeln befolgt ist ja alles gut ich werde dementsprechend jetzt auch expliziet auf die regeln achten und jeden verstoß der ein kill grund ist so durchführen egal ob neuer oder länger spielender spieler jetzt habt ihr es geschafft dass ich keinen spaß mehr habe m,it euch zsm auf dem server spaß zu haben und wie mit flexy vorhin lichtschwert kampf zu machen scheiß auf minus karma und einfach mein ding dort machen so wie ich es am anfang auch hätte tuen sollen.:pinch:

Grüße an Ali war nett gemeint aber es geht mir auf den strich das ich nur noch gehatet werde :heart:

ich hoffe ich bekomme so viele disslikes wie es geht um einen rekord aufzustehlen:thumbup::biggrin:

• ich hoffe ich bekomme so viele disslikes wie es geht um einen rekord aufzustehlen :thumbup::biggrin:

Ich kenne dich nicht, da ich nicht auf MO spiele, aber dieser Beitrag sind ja mal absolut murks.

Du bekommst aus anscheinend gerechtfertigten Gründen Dislikes und gibst dann so ein frechen Kommentar mit provozierenden Emojis ab?

Meiner Meinung nach kein gutes Verhalten.

EDIT:

Ich hab mir deinen letzten Beitrag nochmal durchgelesen und sehe, dass der Bewerber keineswegs kritikfähig ist.

• Such mir eine, und nur eine einzige Stelle raus, die "Hate" zeigt, statt berechtigter Kritik.

Sei kein beleidigtes Kind. Du bewirbst dich, du kriegst die Gründe, aus denen die Leute dich nicht für geeignet halten. Das hat nichts mit Hate zu tun. Am Arsch vorbeigehen sollte dir das bitte auch nicht, weil das berechtigte Kritikpunkte sind, die du so oder so ausbessern solltest.

"Buuhuu, ich bin das große Opfer, und ihr seid alle so gemein". So ein Kindergarten. Zeigt sehr gut, wie wenig du geeignet bist, das ist ja völlig an der Realität vorbei, was du hier abziehst.

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • alte geschichten rauskrammen müsst um eure meinung zu untermauern ist ja okay

Das ist eigentlich Schwachsinn. Diese Handlungen sind nichtmal 2 Wochen alt und du sagtest selbst, dass du dich in der Zeit eigentlich verbessert haben solltest.

An selbigem Tage habe ich dir gesagt, dass du dich nun endlich zusammenreißen sollst, dennoch schaffst du es nicht, regst dich wieder auf und bist weiterhin uneinsichtig. Genauso wie ich es von dir kenne. Da ich dir bereits Maßnahmen dagegen "angedroht" habe, muss es nun endlich Zeit werden.

"Scheiß auf minus Karma" - Dafür würde ich dich jetzt präventiv erstmal bannen.

Ich nehme mir das Recht raus, dich wegen Erziehungsmaßnahmen für 5 Tage vom Server auszuschließen.

Bitte nutze diese Zeit und lese dir - vorallem Totobiis Beitrag - nochmal ordentlich durch.

Im Endeffekt resultiert der Ban aus deinem bisherigen Verhalten, sowie dem, welches du hier in der Bewerbung hinterlegt hast.

Schönen Spaß noch.

• Realtalk jetzt so, wie kann es sein, dass du mit 18 jedes mal einen solchen Wirbel veranstaltest, dass einer der Forum-Moderatoren deine Bewerbung schliessen muss?

Bei allen Ehren mein Lieber, aber ich bin einfach nicht der Überzeugung, dass du zu einem Moderatoren taugst und dass auch nicht in 3 Monaten.

Ich schliesse deine Bewerbung und gebe dir in Auftrag dich 3 Monate zu beweisen bevor du dich wieder bewirbst, da es so nun einmal einfach keinen Sinn macht und du dir immer selber eingestehen musst, wie inkompetent du dich verhälst.

Sollten die Co's damit nicht einverstanden sein, oder die Sache anders sehen als ich steht es ihnen mehr als nur frei mich zu korrigieren und meine Ablehnung wiederaufzuheben, aber ich denke mal, dass ich hier nicht so falsch liege..

Edit: Bewerber hat eh die Bewerbung abermals gelöscht.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.