Bewerbung zum Moderator von TheBlackTrove

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG]TheBlackTrove

1b. Realer Name:

Justin C.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0522167119

3. Wie alt bin ich:

ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator_don Bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

ja, habe ich 20-30 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele ca. seit dem 16.September auf MO aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Diese Angaben die ich jetzt stelle können sich varieren

Montag-Freitag zwischen 15-20 Uhr

am Samstag-Sonntag zwischen 14-21 Uhr

Kann sich aber auch verschieben

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Donater Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

00w_02d_14h

Ich habe noch einen Account gehabt der mehr als 3 Tage hatte

Aber da ich nicht mehr in diesen Account mich Einloggen kann

habe ich mir einen neuen erstellt

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Turtle Beach ELITE ALTLAS Heatset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server in einem sehr guten Aufbau der Server ist schön eingerichtet die einzelnen kleinen Details sind gut getroffen.

Die Server Team-Mitglieder sind sehr nett haben viele Kenntnisse und haben eine Reife wie man es Erwartet von einem Server.

Die Regeln sind fair und gerecht gemacht die Maps sind schön Designt, und es gibt eine sehr schöne große Waffen Wahl.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator_don werden da ich glaube dass ich den Server mit meinen Verständnis unterstützen kann, es macht mir hier sehr spaß zu Spielen da ich schon lange ein Server wie diesen gesucht habe der einen tollen Aufbau hat und nette Spieler sowie sehr Reife Team-Mitglieder hat.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich mich mit den Regeln gut Auskenne und da ich mir schon Vorstellen kann wen neue Spieler auf den Server kommen dass es sehr schwer ist sich mit den Regeln zu befassen und ich möchte den Neuen Spielern dabei einfach Helfen sich die Regeln Einzuprägen, da ich auch die Spieler am Abend sehr gut kenne und sie immer RDM will ich es unterbinden weil es einfach nur nervt und die Anderen nicht in Ruhe Spielen können zu mal in der Nacht/Abend sehr viele Neue Spieler auf den Server Joinen und sie nicht die Regeln kennen oder gar nicht wissen wie man dieses Spiel spielt und dabei möchte ich einfach helfen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

ja ich war in einen Minecraft Server team und war dort Moderator und habe mich dort mit den leuten über ihre Probleme unterhalten

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich noch nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Derziet habe ich keine Probleme mit Nutzern von Modern-Gaming.net

14. Probleme mit Admins:

sowie auch mit den Admins habe ich keine Probleme

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich nicht

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe auch keine Verwarnungen bekommen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde auch noch nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch lesbar und inhaltlich gefallen.

LG [MG]TheBlackTrove

• Ich war ein wenig davon irritiert, dass bei Punkt 9.) und 10.) die Schrift plötzlich weiß war, ansonsten ein wenig durch großgeschriebene Wörter, aber inhaltlich da du auch aktiv zu sein scheinst & wirklich den Bedarf zu scheinen hast, anderen zu helfen, hat sie mir gefallen.

~ Viel Glück!

• Tag Black Trovel!

Ich finde du bist ein netter und nach den Regeln spielender User.

Deinen Bewerbung sieht ordentlich aus und viele Rechtschreibfehler konnte ich auch nicht finden. Daher bin ich dafür.

Hochachtungsvoll

Mr.Lanzenburger

Einmal editiert, zuletzt von LennyLanzenburger ()

• Erst einmal Guten Abend

BlackTrove ich finde, dass du ein Spieler bist, der sich mit den Regeln gut auskennt und sich dementsprechend auch an diese so gut es dir auch gelingen mag hältst.

Zudem scheinst du mir eine nette und zuvorkommende Person zu sein.

Da ich, wie du ja auch noch hoffentlich weißt, ja gestern ein Gespräch mit dir führen durfte, in dem wir ein paar Stunden über gewisse Themen geredet haben, du mir hierbei ebenfalls nett und zudem auch noch sehr pflichtbewusst erschienen bist.

Somit bin ich definitiv für eine Annahme.

• Hey Blacktrove ich halte dich für einen netten Spieler , der die Regeln einhält.

Allerdings hätte ich gerne dein Statement zu folgender Situation:

Auf der Map Craftroom wurdest du von @Batu getötet ,da neben dir ein Traitor mit einer gezückten Silenced AWP stand. Du hast ihn gemeldet und dann im Voice-Chat mit ihm diskutiert. Als ich dir erklären wollte mit welcher Begründung er dich getötet hatte und warum dass somit legitim war ,hast du mich mit den Worten "Ich rede mit Vaffl nicht mit dir" angefahren.

Edit:

Auf dem Sever sagtest du mir gerade ,dass du mir nicht antworten wirst , was ich um ehrlich zu sein ein bisschen kindisch finde.

• So sieht man mal wieder das ein kommentar alles zerstören kann. nur weil ich meine meinung gesagt habe wie ich dazu stehe und ich omara angeboten habe es im ts zu klären kam peinliches schweigen von ihm aber als ich sagte ich will mich nicht dazu äußern kommt er mit so einer sache ins forum und editiert seinen beitrag nur weil ich ihm keine antwort schreiben will. NICE omara haste echt toll hinbekommen, und das akane sich daran beteiligt ist ja die krönung ich habe hiermit meine meinung gesagt und wen ihr der meinung seit mich so zu FICKEN dann macht doch spätestens wen ich nicht angenommen werde weiß ich dass die beiden gennaten personen und allen die es gelikt haben richtige untermenschen sind und wen ihr auf die idee kommt mich zu bannen ist eure entscheidung aber ich lasse mir nicht meinen spaß von euch wegnehmen nur weil ihr etwas gegen meine bewerbung habt oder meine person. ich werde auf MO weiter hin spielen ob es euch passt oder nicht.

Nichts gegen dich Darkblue:heart:

#NOhomo

• Kindergarten.

Ich schliesse die Bewerbung und warte auf die richtige Antwort von den Co's.

Da muss man sich ja fast fremdschämen, bei dem was ich da so lese..

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • 1. ist es die Aufgabe eines Teammitglieds Streitigkeiten auf dem Server zu klären bevor diese ausarten.

wen ihr der meinung seit mich so zu FICKEN dann macht doch spätestens wen ich nicht angenommen werde

2. Es gibt Bewerbungen im Forum damit dich User oder auch Teammitglieder auch auf solche Situationen ansprechen können beziehungsweise die Co-Owner darüber informieren können und du dich dazu erklären kannst.

3. Scheinst du noch in deine alte Verhaltensweise zurückzukehren - ich nehme hierbei an, dass dein Verhalten nicht nur gespielt wird. Dieses Verhalten ist dem eines Teammitglieds nicht würdig und aus genanntem werden wir dich nun Schlussendlich ablehnen.

ich lasse mir nicht meinen spaß von euch wegnehmen nur weil ihr etwas gegen meine bewerbung habt oder meine person

Es hat niemand vor dir den Spaß zu nehmen, solange du damit nicht meinst die Regeln zu brechen und Unruhe zu stiften. Sie haben nur erklärt weswegen sie dich nicht als Moderator sehen. Auch sollte ein Moderator niemand als "Untermensch" bezeichnen egal in welchem Zusammenhang.

• Petlu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.