Moin Leute,
Ich weiß nicht wie man den Vorschlag direkt ausdrücken kann weshalb ich mal versuche meine Vorstellung so gut es geht
in Buchstaben zu setzen.
Mein Vorschlag wäre es dass man das Inventar von Spielern Kontrollieren kann da extrem viele Spieler alle ihre Illegalen Sachen sollte die Polizei alarmiert werden in ihr Inventar tun weshalb diese dann keine Strafen bekommen. Mit Einführung dieses Vorschlages könnte man dann ebenfalls die reglung des "Invholster im RP" entfernen da dies so nicht mehr möglich wären da die Waffen ja im RP eingebunden sind.
| Pro | Kontra |
| Spieler können durch das Invholster ihrer Strafe nicht mehr ausgehen | Man müsste erst ein swep Programieren |
| Sachen die im Inv sind welche man beim Tod droppen würden könnten aktiv im RP verwendet werden | Man hätte eine Art Rucksack bei sich |
| Man könnte sachen die im Inv sind nicht vor Polizei zu verstecken | Spieler hätten es schwerer Drogen, Waffen usw an der Polizei vorbei zu schmuggeln |
Ich hoffe das dass oben geschriebene meinen Vorschlag gut genug ausdrückt und nicht für Verwirrungen sorgt.
MFG
Bio