Es tut mir leid...

• Diese Entschuldigung geht an, eigentlich, alle.

Alle die mein Video gesehen haben, welches ich vor kurzem im MRP Sharing Beitrag geposted habe.

Ich weiß, ich habe Mist gebaut. Ich hätte dieses Video weder aufnehmen, noch hochladen sollen. Ebenso meine Aussagen in diesem Video waren völlig unpassend.

Falls ich jemandem durch mein Nicht-Handeln geschadet habe: kommt bitte auf mich zu, und wir regeln das. Ich möchte persönlich keine Probleme mit irgendeinem User oder Admin haben; auch wenn durch das Video wahrscheinlich genau das Gegenteil passiert ist.

Auf jeden Fall: Entschuldigung. Ich weiß, dass das jetzt nicht einfach so akzeptiert wird. Ich weiß, dass ich irgendwie auch eine Strafe bekommen werde, egal wie hoch oder minder diese ausfällt. Dies verstehe ich aber auch.

Vorallem möchte ich mich entschuldigen beim MRP Team: Ich hätte es einfach reporten sollen, und nicht abwarten sollen, was daraus wird. Ich war ein Vollidiot. Dies wird beim nächsten Mal nicht der Fall sein. Wenn so eine Situation nochmal zu Stande kommt, werde ich es reporten, wie ich es auch heute hätte machen sollen.

Ich hoffe, dass wenigstens irgendjemand mir verzeihen wird. Wenn nicht, ist das auch verständlich. Trotzdem danke für das Lesen meines Beitrages, und einen schönen Morgen / Mittag / Abend euch noch.

Für alle, die nicht wissen worum es geht:

Ich habe ein Video im MRP Video Sharing Beitrag hinzugefügt. Das Video hat einige nicht vertretbare Aussagen und Handlungen von mir enthalten. Und dies ist mein Entschuldigungsbeitrag dazu.

• Sehr schön gemacht Rainways.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Ich sehe es nur noch eher selten, dass Personen ihr eigenes Handeln reflektieren.

Pluspunkt von meiner Seite aus.

Da du bereits einen Bann auf unserem Server bekommen hast, würde ich gerne nochmal mit dir im Teamspeak³ sprechen.

Natürlich wenn das Interesse von deiner Seite aus besteht.

Entschuldigung ist angenommen, jeder hat eine zweite Chance verdient.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.