Bewerbung zum Moderator von BlackSoul

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
    • 1. Steam-Name:

[MG]BlackSoul

1b. Realer Name:

Julian

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:43854433

3. Wie alt bin ich:

18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

ich bewerbe mich als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

ich habe bereits 15 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 21.10.2019

6b. Wann spiele ich in der Woche:

ich kann jeden Tag zu unterschiedlichen Tageszeiten spielen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 00d 14h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja ich habe ein funktionstüchtiges Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

RIG 500PRO Headset und ein TRUST Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass der Server sehr gut aufgebaut ist und ein aktives, zuversichtliches und nettes Team hat. ich finde, das es sich wirklich lohnt, auf diesem Server seine Zeit zu verbringen, da ich sehr viel Spaß dabei habe.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werde, weil ich immer gerne allen helfen möchte, die Hilfe brauchen. Ich möchte auch das Team unterstützen so gut ich kann und Teil eines sehr guten Teams sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin immer nett und helfe gerne anderen Menschen. Man kann mir alle Geheimnisse oder andere Sachen die geheim gehalten werden sollen für mich behalten, man kann mir auch vieles anvertrauen und vorallem man kann mir vertrauen, denn ich halte alle meine Versprechen vollständig und ausnahmslos.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, ich war auf noch keinem Server bevor im Team

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Auch hier nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit anderen Usern

14. Probleme mit Admins:

Vorallem nicht mit dem Team.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nur wegen AFK.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

2 verwarnungen:
      -Zeitspiel
      -Random Granatenwerfen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein. Ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bitte des Team als auch andere User darum, mich als Mädchen zu sehen, da ich zwar einen männlichen Körper und Stimme, aber eine weibliche Persöhnlichkeit habe, weshalb ich ein Transgender bin. ich heiße zwar Julian, aber ich höre selbst kaum noch auf diesen Namen. Ich nenne mich deshalb selbst Lucia, da es der Name ist, den ich bekommen hätte, wenn ich wirklich ein vollständiges mädchen geworden wäre.

Ich habe die vorherige Bewerbung zurückgezogen, da mir selbst sehr viele Fehler auffielen und ich diese mit eben dieser jetztigen Bewerbung verhindern und ausmerzen wollte. Dies ist meine letzte Bewerbung, und ich hoffe, das ich angenommen werde, da ich diese hier nicht zurückziehen werde wie die anderen.

MFG Julian/Lucia

• Entschuldige bitte,

aber du hast einfach deine alte Bewerbung kopiert und diese genauso mager aussehen lassen, wie sie dafür schon kritisiert wurde.

Sehe da leider keinerlei Mühe.

Vielleicht solltest du mal etwas mehr Arbeit rein stecken und diese Kritik mit in deine Bewerbung einfließen lassen.

• Entschuldige bitte,

aber du hast einfach deine alte Bewerbung kopiert und diese genauso mager aussehen lassen, wie sie dafür schon kritisiert wurde.

Sehe da leider keinerlei Mühe.

Vielleicht solltest du mal etwas mehr Arbeit rein stecken und diese Kritik mit in deine Bewerbung einfließen lassen.

falsch ich habe die vollkommen neu geschrieben und noch dazu wurde meine alte bewerbung nur deshalb abgelehnt weil ich sie zurückgenommen habe. und noch dazu, habe ich die kommplett neu gesschrieben glaubs mir oder glaubs mir nicht aber es ist die wahrheit.

aber wenn du meinst das ich sie nur kopiert habe dann is das eben so.

• und noch dazu, habe ich die kommplett neu gesschrieben

Alte Bewerbung:

Ich finde, dass der Server sehr gut aufgebaut ist und ein aktives, zuversichtliches und nettes Team hat. ich finde, das es sich wirklich lohnt, auf diesem Server seine Zeit zu verbringen, da ich sehr viel Spaß dabei habe.

Diese Bwerbung:

Und jeder, der sich die Zeit zum vergleichen mit der alten Bewerbung nimmt, sieht direkt, dass sie kopiert ist.

Vorallem mit den gleichen Schreibfehlern!

• Sladti

Hat den Titel des Themas von „Letzte Bewerbung zum Moderator von BlackSoul“ zu „Bewerbung zum Moderator von BlackSoul“ geändert.
  • mag sein das ich kleinere sachen copy paste habe aber es ist nicht alles komplet kopiert

ich weis bspw auch, das diese bewerbung nicht angenommen wird bzw die wahrscheinlichkeit dafür sehr gering ist das diese bewerbung angenommen wird, aber ich versuche es trotzdem! Denn ich möchte doch nur helfen! Das ist doch nicht zu viel verlangt oder nicht. ich verlange ja nichts, im grunde bitte ich euch nur darum euch zu helfen, bzw den mods des servers etwas last abzunehmen!

• dazu wurde meine alte bewerbung nur deshalb abgelehnt weil ich sie zurückgenommen habe.

Ich bezweifle, dass deine Bewerbung "nur" abgelehnt wurde, weil du diese zurückgezogen hast. Warum bist du dir dabei so sicher? Deine vorherige Bewerbung und deine Verhaltensweise wurde von verschiedenen Nutzern kritisiert. Wie LinXiee bereits erwähnt hat, hast du die Kritik zu deiner vorherigen Bewerbung leider nicht berücksichtigt.

• Ich weiß nicht ob man darauf eingehen sollte, ich machs aber mal. Auf deiner Pinnwand hatten wir ja schon eine kleine Unterhaltung, dass das zurücknehmen deiner alten Bewerbung und die Reaktion auf die Kritik, kindisch und unangebracht waren.

Es ist toll, wenn Menschen hartnäckig sind und dafür kämpfen, wenn sie was wollen, aber schon der Titel deiner Bewerbung sagt aus, dass du dir bei diesem Versuch auch nicht wirklich sicher bist.

Auch hast du mehrmals geschrieben "Nein, ich halte meine versprechen, ich werde mich nie wieder bewerben", was du jetzt wohl auch nicht eingehalten hast. Kann man dir dann noch glauben? (Okay, der war jetzt mal bisschen fies, musste aber sein.)

Julian, Lucia, BlackSoul, wie auch immer du genannt werden willst, hat in der Bewerbung meiner Meinung nach nichts zu suchen und ist 90% der Community auch so egal.

Halte möglichst viele persönliche Informationen aus der Bewerbung fern.
    Es ist absolut unwichtig für andere Spieler, hier deinen vollen Klarnamen zu erfahren.
    Ohne dabei den Veganer-Vergleich zu nutzen weise ich auch nochmal auf die Geschlechter-Sache hin.
    Es ist uns (und sollte jedem, denn sonst hat diese Person offenbar ein Problem) egal sein, ob jemand:
    Schwul, schwarz, weiß, vegan, transexuell, arbeitslos, depressiv, jung, alt oder sonst irgendetwas ist.
    Nur sind nicht alle Menschen so tolerant. Mit einer solchen Information bietet man nur Angriffsfläche.

Mit deiner aktuellen Einstellung und deiner Unsicherheit, sehe ich dich nicht in der Lage die Rolle eines Moderatoren anständig auszufüllen und muss mich leider, auch wenn ich das ungerne mache, gegen eine Annahme aussprechen!

[MG]BlackSoul , hier ist wichtig für dich!

Falls du dich jemals dazu in der Lage fühlen solltest dich wieder zu bewerben, dann mach das natürlich! Vorher aber sprich doch mit dem Team, falls du das nicht schon gemacht hast und komm aus deiner Opferrolle raus. Du musst als Moderator ein selbstbewusstes Auftreten haben, darfst dich nicht von Kleinigkeiten angegriffen fühlen. Es gibt immer mal Leute, die irgendwas sagen, was dir nicht gefallen wird! Durch dein offenes Statement zu deinem Geschlecht, oder deinem Namen, bietest du wie syntek schon sagte schon eine immens große Angriffsfläche, die durch Spieler im Internet sehr wahrscheinlich zum Ziel genommen wird, da nicht jeder "offen" den anders Denkenden ist.

Zusatz (Hast du geschrieben, als ich am schreiben war.)

ich weis bspw auch, das diese bewerbung nicht angenommen wird bzw die wahrscheinlichkeit dafür sehr gering ist das diese bewerbung angenommen wird, aber ich versuche es trotzdem! Denn ich möchte doch nur helfen! Das ist doch nicht zu viel verlangt oder nicht. ich verlange ja nichts, im grunde bitte ich euch nur darum euch zu helfen, bzw den mods des servers etwas last abzunehmen!

Das ist zur Hälfte der richtige Gedanke! Du machst dich natürlich wieder runter. Woher solltest du wissen, dass die Bewerbung abgelehnt wird? Andererseits finde ich den Rest im Zitat super! Du möchtest dem Team helfen, was mir persönlich super gefällt. Alleine aus diesem Grund, würde ich dir meine Stimme geben, wenn du es schaffst aus deiner Negativ-Wolke herauszukommen.

• mag sein das ich kleinere sachen copy paste habe aber es ist nicht alles komplet kopiert

Helfen zu wollen, sollte eine Grund-Vorraussetzung eines (guten) Mods sein.

Wenn man diese nicht besitzt, sollte man sich erst recht nicht bewerben. Allerdings erkennt man nunmal auch an der Mühe, die in die Bewerbung

gesteckt wurde, was für eine Leistung diese Person auf dem Server abgeben wird. Denn jemand, der nichtmal die alten Rechtschreibfehler behebt, würde wohl kaum ordentlich seine Arbeit verrichten können.

• d.h. ich werde wieder abgelehnt? weil ich mir nicht sicher genug bin? wirklich jetzt? na geil na dann gg ich habs versucht...

Genau genommen wurde deine Bewerbung noch nicht abgelehnt.

Wenn sie es wird, werden dir die Gründe genannt und auch wenn das für dich niederschlagend wirkt solltest du nicht unbedingt aufgeben sondern warten und (falls es dies gibt) beim nächsten Mal eine richtig gute Bewerbung schreiben.

Was natürlich auch wichtig ist, ist es dir einen Namen zu machen und den nicht nur durch zurückgezogene Bewerbungen. (Das ist btw. das einzige wofür ich dich kenne und das macht keinen guten Eindruck)

Du solltest darauf achten, was du wie schreibst und vorallem mit solchen Sachen aufpassen, das wirft ganz schnell ein schlechtes Licht auf dich.

Nur weil du (berechtigte) Kritik bekommst musst du nicht wieder aufgeben, stattdessen solltest du endlich mal daraus lernen und die Kritik annehmen und verstehen.

Wenn du das hast, kannst du dich ggf. verbessern und es wie ich bereits sagte nächstes Mal besser machen.

Derzeit ist deine Bewerbung aber noch nicht angenommen oder abgelehnt also bearbeite doch diese Bewerbung jetzt nochmal anhand der Kritik und sag nicht einfach du hast es jetzt versucht.

• Finde die Bewerbung an sich ja gar nicht so schlecht, was mich aber zum Beispiel im Fall dieser Bewerbung am meisten abschreckt ist deine Unehrlichkeit.

Du hast vehement darauf bestanden, dass du die Bewerbung voll und ganz neu geschrieben hast. Das war eine dreiste Lüge, die auch sofort als solche zu enttarnen war. Erst danach bist du dazu bereit gewesen Klartext zu reden und dir einzugestehen, dass du Teile übernommen hast.

Mag ja vielleicht sogar sein, dass du gar nicht gelogen hast, und es einfach nur ungünstig formuliert hast, aber das spräche dann wiederum gegen dich als Moderator. Du musst eindeutige Aussagen treffen können, klar formulieren und auch einem Co-Owner bei Nachfragen exakte Angaben geben, weshalb du etwas so getan hast. Da ist kein Platz für "Ach nee, jetzt wo du es sagst, das meinte ich eigentlich ganz anders!".

Denn ich möchte doch nur helfen! Das ist doch nicht zu viel verlangt oder nicht. ich verlange ja nichts, im grunde bitte ich euch nur darum euch zu helfen, bzw den mods des servers etwas last abzunehmen!

Nobler Grund, aber dir ist schon klar, dass die Einführung neuer Teammitglieder viel Arbeit mit sich bringt? Vor der Annahme einer Person muss ausführlich geprüft werden, ob die Person sich regelkonform verhält, wie sie mit anderen umgeht, ob sie vernünftig wirkt. Nach der Annahme muss ihr das gesamte Bestrafungsmaß und der Umgang mit den Rechten verklickert werden, ihre Fragen beantwortet werden, Regelgrauzonen und Besonderheiten erklärt werden, regelmäßig geprüft werden, ob sie die Sache auch wirklich richtig macht, Gespräche führen und die Person in die richtige Richtung schubsen.

Wenn mittendrin festgestellt wird, dass die Person etwas voreilig angenommen wurde, dann ist entweder viel Arbeit für die Katz und die Person muss raus (was für alle Beteiligten unschön ist), oder die Person bedarf einiger Gespräche und Korrekturen, bis man sich sicher ist, dass sie endlich den korrekten Umgang mit den Rechten erlernt hat. Das ist kein "Du willst helfen? Klar, komm rein, leg los!", sondern es kann oft ein ziemlich langer Prozess sein, bis dieser neue Mod ein Selbstläufer ist.

• also doch nicht angenommen gut.. i tried my best

welp then i cant help yall..

Zitat

Vor der Annahme einer Person muss ausführlich geprüft werden, ob die Person sich regelkonform verhält, wie sie mit anderen umgeht, ob sie vernünftig wirkt. Nach der Annahme muss ihr das gesamte Bestrafungsmaß und der Umgang mit den Rechten verklickert werden, ihre Fragen beantwortet werden, Regelgrauzonen und Besonderheiten erklärt werden, regelmäßig geprüft werden, ob sie die Sache auch wirklich richtig macht, Gespräche führen und die Person in die richtige Richtung schubsen.

weist du, ich war auf mehr als 1000 discord servern, ich lerne alle regeln von überall wo ich bin immer in und auswendig, und ich verhalte mich immer gerecht der annahme. naja gut ihr könnt das nicht wissen, da das von mir ja nur so dahin geredet sein könnte, dennoch hätte ich euch gerne geholfen, aber nachdem meine bewerbung sogar von einem forum-admin schlecht kritisiert wurde, glaube ich echt nicht mehr, das ich angenommen werde. ich mein ich will euch, bzw dem team hellfen, unbedingt! nur reicht meine bewerbung anscheined nicht aus, um mich annehmen zu können. d.h. ihr könnt mich jederzeit auf ts moven um mich auszufragen wenn das reicht. ich gehe jetz in den ts und auf phoenix gaming. wenn ihr mich befragen wollt dann bitte.

• Ich habe es dir gerade in einer Konversation geschickt... Ja, die Bewerbung wird sehr wahrscheinlich abgelehnt, dies darfst du dir aber nicht zu Herzen nehmen.

Wie auch im Text etwas weiter oben geschrieben und von anderen auch erwähnt, ist es toll, wenn du unbedingt helfen möchtest, mit deiner aktuellen Art, traut dir wahrscheinlich keiner zu deine Rolle als Moderator anständig auszuführen.

• Zitat

Ich habe es dir gerade in einer Konversation geschickt... Ja, die Bewerbung wird sehr wahrscheinlich abgelehnt, dies darfst du dir aber nicht zu Herzen nehmen.

ich nehme es mir keines wegs zu herzen wird sie abgelehnt ist das meine eigene schuld und daran ist halt nichts zu machen finds halt schade.

mit deiner aktuellen Art, traut dir wahrscheinlich keiner zu deine Rolle als Moderator anständig auszuführen.

das ist vollständig korrekt... das ist aber nicht nur hier so...

ach kommt schon lehnt mich endlich ab.. ihr werdet es doch so oder so tun also bitte...

• Habe nicht viel mit sowas zutun,aber... Die Bewerbung ist 1. zu Mager und sagt fast überhaupt nichts aus. 2. So etwas wie das hier: "

also doch nicht angenommen gut.. i tried my best

welp then i cant help yall.." oder sowas:

"falsch ich habe die vollkommen neu geschrieben und noch dazu wurde meine alte bewerbung nur deshalb abgelehnt weil ich sie zurückgenommen habe. und noch dazu, habe ich die kommplett neu gesschrieben glaubs mir oder glaubs mir nicht aber es ist die wahrheit.

aber wenn du meinst das ich sie nur kopiert habe dann is das eben so." zeugt von unglaublicher unreife und ist absolut unüberzeugend.

Das Layout oder generell das Design deiner Bewerbung ist auch überhaupt nicht ansprechend und wie schon gesagt steht das viel zu wenig.

Trotz das du maybe nicht viel aus deiner alten Bewerbung kopiert hast,sollte man sich wenigsten mühe geben.

Deine Rechtschreibfehler wie in der Kommibox hier sind auch ein bisschen als schwammig zu betrachten.

Tipps: Schöneres Bewerbung Layout,mehr Mühe reinstecken und nicht so komisch unreif auf die Kritik antworten.

• Zitat

Das Layout oder generell das Design deiner Bewerbung ist auch überhaupt nicht ansprechend und wie schon gesagt steht das viel zu wenig.

hmmmm

also ich weis nicht... bei meiner ersten bewerbung hies es, ich solle das original design nehmen und dann sagst du, ich solle die nicht nehmen? komisch hab ich was verpasst?

• Grüße,

eigentlich würde ich hier einen längeren, weltklugen Beitrag verfassen.

Da aber der vorherige Beitrag meinerseits und sein Inhalt nicht nur nicht gelesen,

sondern auch augenscheinlich missachtet wurde, erspare ich mir diesmal die Mühe.

tl;dr

Denn ich möchte doch nur helfen! Das ist doch nicht zu viel verlangt oder nicht doch?

Jeden anzunehmen, ist keine Arbeitsersparung, für niemanden.

Wer ungeeignet ist, macht Fehler, die andere mit ihrer Zeit oder Spielerfahrung büßen.

Ich hab mich nach der letzten Bewerbung, meiner Meinung nach, ausreichend bemüht, das zufriedenstellen zu klären.

Aber du hast meinen Beitrag ignoriert, in dem - nebenbei erwähnt, viele Tipps für diese Bewerbung gewesen wären.

Auch wenn du der/die geeignetste Spieler(in) wärest;

Nach solch einer profanen Frechheit sollte man schon etwas mehr bieten, als das hier.

• Bewerbung, die jeder in weniger als 10 Minuten besser schreiben könnte
    • kein Bezug auf die letzte(n) Bewerbungen
    • weiterhin falscher Umgang mit Kritik
    • grundlose Positionierung in der Opferrolle

Ich könnte jetzt hier schreiben, dass du es bitte nicht böse nehmen sollst.

Und das meine ich auch so, aber ich habe wenig Hoffnung, dass du den Beitrag lesen wirst.

Daher nur in Fettschrift und Farbe: abgelehnt

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.