Da ich für die Schule ein kleines Projekt über meine Lieblingserfindung machen muss und ich mich nicht entscheiden kann was die beste Erfindung ist,wollte ich euch mal fragen was ihr für die beste Erfindung haltet.Die Antwort mit den meisten likes wird vorgestellt.
Beste Erfindungen
- ene
- Geschlossen
-
-
Das Internet
-
Servus,
Ich empfehle dir einfach etwas über etwas zu machen was dich interressiert da es das um vieles einfacher macht. In deinem fall wären dies z.B Computer, Handy oder Autos. Da ich ja selbst diese Aufgabe ebenfalls erhalten habe mach ich eine Präsentation über den schwerer Panzerspähwagen 7.5 cm Sonderkraftfahrzeug 234/4 Panzerabwehrkanonenwagen, was mir seltsamerweise von unserem Lehrer gestattet wurde.
-
Penicillin, dieses Antibiotikum hat eine menge Menschenleben gerettet, obwohl es eigentlich mehr eine Entdeckung als eine Erfindung ist.
-
Aus medizinischer Sicht wohl die Impfung(en)?
Masern wieder auf dem Vormarsch, Memes aside.
-
Vielleicht könntest du den Buchdruck vorstellen, ist ja sogar eine Deutsche Erfindung.
-
Aus medizinischer Sicht wohl die Impfung(en)?
Masern wieder auf dem Vormarsch, Memes aside.
Aus medizinischer Sicht sind doch nicht Impfungen die beste Erfindung. Ich bitte dich. Du als angehender Mediziner solltest doch wissen, dass die einzigen Medizinen, die wirklich helfen, Globuli und homöopathische Tropfen sind.
Abgesehen davon ist die beste Erfindung 4-lagiges Toilettenpapier.
-
Musik
Ist zwar nicht die "wichtigste Erfindung", aber auch keine, die keine Bedeutung hat.
Musik begleitet mich durch den Alltag und kann meine Stimmung stark beeinflussen (wahrscheinlich stärker als ich denke). Zudem verbindet Musik Menschen.
-
Ich wäre für die Dampflokomotive.
Das erste Mal, dass relativ schnell viele und schwere Güter über Land transportieren werden konnten. Hat schon RIesenpotential.
-
Die Erfindung des Flugzeugs im Jahre 1903.
Man kann gut einen Vortag über die Wright brothers und deren erstes Flugzeug halten.
Außerdem hatte das Flugzeug in Kriegen eine große Rolle und es fliegen mehr als zwei Milliarden Menschen pro Jahr in andere Städte und Länder.
-
Automobil?
Nuklearwaffen die Kriege u. U. verhindern?
Der Motor? (Egal ob Diesel, Benzin oder Dampfmaschine.)
Oder noch besser! Der Cybertruck!
-
Wasserfahrzeuge bzw schiffe (Handelsschiffe usw)
-
Automobil?
Nuklearwaffen die Kriege u. U. verhindern?
Der Motor? (Egal ob Diesel, Benzin oder Dampfmaschine.)
Oder noch besser! Der Cybertruck!
Ich war echt am überlegen den Cybertruck zu nehmen.
-
Videospiele?
Es ist bestimmt für ein paar leute aus deiner Schule ein interesannte sache, wie eigentlich Videospiele Hergestellt bzw Programmiert wird
und was das erste Videospiel war.
-
-
Mach einen Vortrag über das Stg. 44, das erste richtige Sturmgewehr.
-
Joey
Hat das Thema geschlossen.