Entbannungsantrag von Kevin Zufall

• 1. Steam-Name:

COOKIE CREAM

1b. Roleplay Name:

Kevin Zufall

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:197115724

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive denke ich aber dazu kommen wir ja jetzt

6.Ausführender Admin:

Gandalf Soos Thief

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Ticket geschrieben wegen VDM und dann ist mein Internet abgekackt und dann bin ich wieder ins Spiel nach dem ich wieder Internet hatte und war im Support wegen mein Ticket halt und so dann haben wir das Ticket geklärt und haben drüber geredet welche entschädigung ich dafür bekomme dann habe ich währendessen gefragt ob ich Gandalf Soos Thief Tasern darf und er hat gesagt wenn du mich taserst wirst du es bereuen ich habe ihn getasert ist nicht passiert so und der typ der mich VDMT hat hat gesagt ich dürfte ihn tasern habe ich dann entsprechend gemacht habe dann einen grundlosen warn bekommen und habe dann aus spaß gesagt habe auch meine Stimme extra ein bisschen verstellt damit das ein bisschen spaßiger rüberkommt dann habe ich halt gesagt ey du kackbratze warum habe ich jetzt einen warn bekommen obwohl er gesagt hat das ich ihn tasern darf das habe ich dann so in etwa 3 mal gesagt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich grundlos gebannt wurde weil er ja gesagt hat das ich ihn tasern darf und mit der situation enstande gekommen ist aber ich werde auch nie wieder einen Admin oder Mod. aus spaß ein bisschen beleidigen wenn Gandalf das als Beleidigung bezeichnet

• so und der typ der mich VDMT hat hat gesagt ich dürfte ihn tasern habe ich dann entsprechend gemacht habe dann einen grundlosen warn bekommen

Einen grundlosen Warn wegen RDT oder sogar ein Vergehen während eines Supports ?

Der Warn ist absolut gerechtfertigt.

• habe auch meine Stimme extra ein bisschen verstellt damit das ein bisschen spaßiger rüberkommt dann habe ich halt gesagt ey du kackbratze warum habe ich jetzt einen warn bekommen obwohl er gesagt hat das ich ihn tasern darf das habe ich dann so in etwa 3 mal gesagt

Man hat sich im Support zu benehmen.

Und jetzt Realtalk.

Wie oft hast du schon gesagt es wird nie wieder kommen.

Dein letzter Entbannungsantrag ist vor einer Woche...

Du lernst wirklich nichts aus deinen Fehlern.

• ACH KOMM ALTER IST DOCH JETZT EGAL ES REICHT WENN EINER DAS SAGT MAN

• ACH KOMM ALTER IST DOCH JETZT EGAL ES REICHT WENN EINER DAS SAGT MAN

Ich bin gegen einer Entbannung dadurch das du dich nicht benehmen kannst, wenn 2 mal oder 3 mal das Gleiche geschrieben wurde.

Und wo ich noch gegen einer Entbannung bin ist das du vor kurzen schon gebannt wurdest und du die Zeit jetzt mal absetzen kannst und mal aus deinen Fehlern lernst.

MRP-Moderator 17.10.2019

• Ich musste schon davor die zeit abwarten aber egal ich mache das

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.