Entbannungsantrag von Perry Schnecke

• 1. Steam-Name

c3m ツ

1.b Roleplay Name

Perry Schnecke

2. Steam-ID

STEAM_0:1:531188197

3. Grund der Verbannung

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt

4 Tage

5. Anzahl der Verwarnungen

Insgesamt 0

6. Ausführender Admin

Edi Dorfer

7. Was habe ich gemacht

Ich habe ein Ticket aufgrund von RDM gemacht, anfangs haben wir darüber diskutiert warum er mich getötet hatte. Jedoch hatte dies alles eine Vorgeschichte, in der wir uns gegenseitig provoziert haben. Der Mafiosi, welcher mit mir im Support war, sagte dass ich ihn beleidigte und er mich deswegen getötet hatte. Daraufhin habe ich gesagt inwiefern er uns beledigte.

"In eurem Haus ist eine Bombe und die wird explodieren wenn deine Mutter stirbt, achso die stirbt ja schon morgen", sagter der Mafiosi. Dies ließ ich mir nicht gefallen und sagt dass seine Mutter von anderen genagelt wird. Und dann kam es zu weiteren Provokation. Wir hingegen haben im RP beleidigt oder provoziert, die Mafiosis jedoch haben sich über die Stimme von Gary Schnecke und mir lustig gemacht und wiederholten oftmals, dass wir ins Bett gehen sollten da es zu spät war. Daraufhin sagte ich "Halt doch einfach die Fresse" und er erschoss mich. Meines Erachtens war dies keine Beleidigung, weshalb wir auch diskutierten und dann auf die Vorgeschichte kamen. Dazu möchte ich sagen, dass die Vorgeschichte auschlaggebend für meinen Ban war.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Als aller erstes möchte ich mich für meine dumme Bemerkung gegenüber den Mafiosi entschuldigen. Ich weiß dass es dumm ist direkt eine Beleidigung hinterherzurufen wenn man beleidigt wurde. Ich bereue meine Tat zu TIEFST und verspreche dass jegliche Art von Beleidigung und Provokation meinerseits nicht mehr vorkommen werden. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und meinen Ban verkürzen oder aufheben.

mfg Perry Schnecke

Einmal editiert, zuletzt von c3m ()

• Perry,

Seit Tagen sage ich dir, dass du aufhören sollst zu beleidigen. Jetzt bist du gebannt wegen Beleidigung und dann war's nur ein "Halt doch einfach die Fresse"? Kann ich nicht ganz glauben. Meinem Gefühl nach wechselst du sogar ständig deinen Namen, damit die Leute sich dein Verhalten nicht merken. Auch zu mir hast du behauptet, ich hätte dich nie gebannt (zu dem Zeitpunkt hast du deinen Namen bereits geändert, aber ich merke mir Personen. (siehe hier). Ich habe in den letzten Tagen mindestens 10 Tickets gegen dich aufgrund von irgendwelchen Provokationen und Beleidigungen bekommen, dass ich das schon regelrecht frech finde, dass du dich nun entbannen lassen möchtest.

Ich bin absolut gegen eine Entbannung, ebenfalls wieder aufgrund der Vorgeschichte. Diese Auszeit belehrt dich hoffentlich endlich mal, dass du dein Verhalten änderst. Nach deiner ersten Verbannung von mir hast du scheinbar nichts gelernt. Vor allem hast du auch noch den genau selben Wortlaut verwendet.

Ich bereue meine Tat zu TIEFST und verspreche, dass sowas nicht mehr in Zukunft vorkommen wird. Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Ban verkürzen oder aufheben könnt.

Ich bereue meine Tat zu TIEFST und verspreche dass jegliche Art von Beleidigung und Provokation meinerseits nicht mehr vorkommen werden. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und meinen Ban verkürzen oder aufheben.

btw: kann es sein, dass das hier dein Zweitaccount ist? Auf dem anderen Account, der zufällig den selben Namen trägt/getragen hat, hast du nämlich 34 Verwarnungen und davon noch eine aktive.

Einmal editiert, zuletzt von tareN ()

• Hallo Joseph,

Erstmal danke für deine ehrliche Meinung. Ich kann deine Meinung nachvollziehen, jedoch ist mir jetzt auch mal bewusst geworden, dass ich wirklich mein Spielverhalten ändern muss. Leider etwas zu spät, weshalb ich es auch bereue. Mein wirkliches Problem zuvor war, dass ich es nicht abkonnte wenn andere Spieler mich provozierten. Aus diesen Gründen entstand mein Spielverhalten. Ich habe mir jetzt wirklich vorgenommen, dass sowas nicht mehr passieren wird und habe mir auch schließlich die mühe gemacht um diesen Entbannungsantrag hier zuschreiben. Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass solch ein Spielverhalten meinerseits nicht mehr zusehen sein wird.

• btw: kann es sein, dass das hier dein Zweitaccount ist? Auf dem anderen Account, der zufällig den selben Namen trägt/getragen hat, hast du nämlich 34 Verwarnungen und davon noch eine aktive.

Korrekt.

Auf dem Account hast du vor ca einer Woche auch einen Ausschluss von mir bekommen. Würde gerne wissen warum du jetzt plötzlich einen Geistesblitz bekommen hast, dass dein Spielverhalten nicht gut ist. Hast meinen Bann dann ja anscheinend nicht ernst genommen.

• Ernst genommen habe ich meinen Ban schon, Ben. Jedoch habe ich nicht damit gerechnet dass ich dieses Spielverhalten wieder tolerieren werde. Nicht klug meinerseits und wie schon gesagt habe ich auch aufjedenfall vor mein Spielverhalten SOFORT zu ändern sobald ich wieder auf dem Server spielen werde.

Und nochmal zu der Frage, ob Beaax mein Zweitaccount ist. Ja ist es, jedoch habe ich nicht just for fun einen neuen erstellt, ich hatte nämlich eine Private Angelegenheit mit einem Freund von mir, weshalb ich mich entschlossen habe einen Zweitaccount zu erstellen.

PS: Habe das auch schon einem Forum Moderator erzählt mit den entsprechenden Gründen dazu.

• Dein Spielverhalten hättest du eigentlich verbessern können bevor dich Ben gebannt hat.

Solche Leute wie der Mafiosi und dich wollen wir nicht auf diesen Server haben.

Einfach nur unnötige Beleidigungen und ein eher kindisches Verhalten.

Da Joseph dich schon öfters vorgewarnt hat und du dich nicht verbessern konntest werde ich dein Entbannungsantrag ablehnen.

Nimm dir die Zeit zum nachdenken wie man sein Spielverhalten verbessern kann.

Somit abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.