1. Steam-Name
[MG] p
1b. Roleplay Name
Montana Hindenburg
2. Steam-ID Steam id 0_1227966209
3. Grund der Verbannung SupportlügeBeleidigungRespektlosigkeit.
4. Wie lange bin ich gebannt
20 wochen jetzt noch 17Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen
0 aktive 7 inaktive
6. Ausführender Admin
Gandalf Soos
7. Was habe ich gemacht
Ich habe beleidigt aufgrund das ich gedacht habe mich hat einer abgezogen (Waffenhändler) danach wurde mir gesagt verlässt du nicht den laden knallen wir dich ab dann hab ich nochmal beleidigt und gesagt mach die scheiß tür auf dann hat der die aufgemacht und mich raus gelassen und 30 Sekunden danach versucht ab zu Schießen dann habe ich ein Support auf gesucht und wollte mich darüber beschweren das der solange sich zeit gelassen hat um mich ab zu schießen eigentlich ist das ja so das man 3 Sekunden zeit um zu handeln aber er hat länger gebraucht.
dann war ich im Support und wollte das klären dann hab ich schon anfangs gesagt das ich Beleidigt habe dann haben wir die ganze zeit geredet darüber was passiert ist und dann wurde mir von Gandalf Soos gesagt hast du den am ende wo du aus dem laden raus gegangen bist den nochmal beleidigt oder nicht dann hab ich gesagt weiß ich nicht mehr geanu dann hat der die ganze zeit locker 15 mal gesagt hast du oder nicht hast du oder nicht hast du oder nicht hast du oder nicht dann hab ich mich unterdruck gesetzt gefühlt und einfach gesagt nein hab ich nicht weil ich mir nicht mehr sicher war und wusste nicht was ich sagen sollte dann hat gandalf gesagt du bekommst jetzt einen Ban wegen SupportlügeBeleidigungRespektlosigkeit.
dann hat der Waffenhändler mich ausgelacht und wollte was sagen und hat gestottert dann hab ich gesagt na bist am stottern fällt dir nichts mehr ein deswegen noch Respektlosigkeit
dann wollte der mich bannen dann bin ich aber schon früher vom Server gegangen weil ich privat sehr schnell weg musste das weiß auch Gandalf Soos
8. Warum möchte ich entbannt werden
Weil ich es sehr mag auf den Server zu spielen und mal am Wochenende bisschen zocken möchte mit meinen Jungs ich möchte mich entschuldigen für mein verhalten an diesen tag ich war sowie so schon gestresst wegen privaten gründen und nächste mal wenn ich gestresst bin gehe ich auch nicht mehr auf dem Server um in solchen Konflikten nicht mehr zu geraten