Entbannungsantrag von Montana Hindenburg

• 1. Steam-Name

[MG] p

1b. Roleplay Name

Montana Hindenburg

2. Steam-ID Steam id 0_1227966209

3. Grund der Verbannung SupportlügeBeleidigungRespektlosigkeit.

4. Wie lange bin ich gebannt

20 wochen jetzt noch 17Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen

0 aktive 7 inaktive

6. Ausführender Admin

Gandalf Soos

7. Was habe ich gemacht

Ich habe beleidigt aufgrund das ich gedacht habe mich hat einer abgezogen (Waffenhändler) danach wurde mir gesagt verlässt du nicht den laden knallen wir dich ab dann hab ich nochmal beleidigt und gesagt mach die scheiß tür auf dann hat der die aufgemacht und mich raus gelassen und 30 Sekunden danach versucht ab zu Schießen dann habe ich ein Support auf gesucht und wollte mich darüber beschweren das der solange sich zeit gelassen hat um mich ab zu schießen eigentlich ist das ja so das man 3 Sekunden zeit um zu handeln aber er hat länger gebraucht.

dann war ich im Support und wollte das klären dann hab ich schon anfangs gesagt das ich Beleidigt habe dann haben wir die ganze zeit geredet darüber was passiert ist und dann wurde mir von Gandalf Soos gesagt hast du den am ende wo du aus dem laden raus gegangen bist den nochmal beleidigt oder nicht dann hab ich gesagt weiß ich nicht mehr geanu dann hat der die ganze zeit locker 15 mal gesagt hast du oder nicht hast du oder nicht hast du oder nicht hast du oder nicht dann hab ich mich unterdruck gesetzt gefühlt und einfach gesagt nein hab ich nicht weil ich mir nicht mehr sicher war und wusste nicht was ich sagen sollte dann hat gandalf gesagt du bekommst jetzt einen Ban wegen SupportlügeBeleidigungRespektlosigkeit.

dann hat der Waffenhändler mich ausgelacht und wollte was sagen und hat gestottert dann hab ich gesagt na bist am stottern fällt dir nichts mehr ein deswegen noch Respektlosigkeit

dann wollte der mich bannen dann bin ich aber schon früher vom Server gegangen weil ich privat sehr schnell weg musste das weiß auch Gandalf Soos

8. Warum möchte ich entbannt werden

Weil ich es sehr mag auf den Server zu spielen und mal am Wochenende bisschen zocken möchte mit meinen Jungs ich möchte mich entschuldigen für mein verhalten an diesen tag ich war sowie so schon gestresst wegen privaten gründen und nächste mal wenn ich gestresst bin gehe ich auch nicht mehr auf dem Server um in solchen Konflikten nicht mehr zu geraten

Einmal editiert, zuletzt von synz () aus folgendem Grund: Abstände angepasst

• Joey

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Montana Hindenburg“ geändert.
  • 20 Wochen?

Kann es sein, dass du einen wichtigen Teil der Geschichte nicht beschrieben hast? Dein Verhalten rechtfertigt selbstverständlich einen Ausschluss, 20 Wochen sind jedoch ziemlich hart. Mit welchen Wörtern (oder Ausrufen) hast du denn beleidigt?

• @Desmond So wie er mir das erzählt hat, lag es nicht an den Beleidigungen, die zu dieser hohen Ausschlusszeit führte, sondern die Supportlüge. Hierzu hatte sich abukhalid auch bereits an einen S-Admin gewendet, was daraus wurde weiß ich allerdings nicht. Wir kamen allerdings alle drei zu dem Ergebnis, dass der Bann von 20 Wochen, so wie der Montana das geschildert hat unpassend ist. Warten wir mal ab was Gandalfs Sicht auf die Sachlage ist und daraus sollte sich das dann auch hoffentlich ergeben.

Er hatte es mir & einem S-Admin genau so wie es hier steht auch in einem Supportgespräch vor ca. drei Wochen erzählt, daher gehe ich eigentlich nicht davon aus, dass da irgendwas verheimlicht wird.

Anyway, wie auch in unserem Gespräch erwähnt, hoffe ich, dass du entbannt wirst Montana. Daher dir bei dem Antrag noch viel Glück!

• Lieber Montana,

wie Joseph bereits erwähnte, gab es bereits ein Gespräch mit einem S-Admin, welches dazu führte, dass dein Bann verkürzt werde, ich hatte aus dem Gespräch allerdings entnommen, dass du den Teamspeak in Zukunft noch einmal aufsuchen würdest, um mit mir nochmal ein Gespräch zu führen, erschienen bist du allerdings nicht.

Enbannungsantrag:

So, nun wende ich mich der Situation und dem Entbannungsantrag selber zu. Im vorhinein muss ich, ebenfalls von Joseph erwähnt, einräumen, dass ein 20 Wochen Bann durchaus sehr übertrieben war, die Härte meines Banns bezog sich im Endeffekt auf dein Fehlverhalten im Support selber, aber auch auf toxisches Verhalten in der RP-Situation, ist aber dennoch in dem Ausmaße nicht zu rechtfertigen.

Bevor ich die Ereignisse schildere entschuldige ich mich schon einmal für diverse Wissenslücken, der Support ist nun schon knapp 2 Wochen her.

Supportlüge:

Ich holte dich in den Support und wir fing erstmal wie üblich an, mir die Schilderungen beider Personen anzuhören, dies waren zum einen Montana Hindenburg und auch Adrian Einfallslos Vito. Als du dann eine Behauptung aufstelltest, schrieb mir Adrian per PM, dass er per Videobeweis in der Lage sei, diese zu wiederlegen und ich beschloss, ein wenig intensiver auf diese Behauptung einzugehen und fragte dich dann, ob du dir denn sicher seist mit dieser Behauptung oder ob es halt nur eine Vermutung/ ein Glaube sei, an dieser Stelle muss ich zugeben, dass dieses "intensive Eingehen" auf deine Aussage, sich bei mir in einer eher drängenden Form geäußert hat, allerdings möchte ich betonen, dass ich 1. Montana habe ausreden lassen, als er auf meine Frage antworten wollte und 2. in keinster Weise bis zu 15 mal diese Frage gestellt habe.

Abschließend zum Aspekt Supportlüge kann ich sagen, dass mein Entschluss, dich ein wenig zu bedrängen, unprofessionell war und in der Hinsicht unter keinen Umständen wieder vorkam oder vorkommen wird. Dies wurde aber bereits schon mit dem S-Admin geklärt, welchen du angesprochen hattest.

Beleidigung und Respektlosigkeit:

Im weiteren Verlauf des Supports wurdest du recht toxisch, hier und da mal eine Beleidigung oder auch mal eine Unterbrechung, besonders aufgefallen ist mir aber, dass du dir gegen Ende des Supports einen sehr lauten Ton angeeignet hattest, ich hatte dich auch mehrfach aufgefordert, ruhig zu bleiben und nicht ausfallend zu werden. Letzenendes hat dann dein sehr abfälliger Kommentar bzg. des Stotterns von Adrian das Fass zum überlaufen gebracht, ich stottere selber und weiß nur zu gut, wie es ist, wenn ein aufgebrachter Gegenüber jede noch so kleine Möglichkeit nutzt, um einen runterzumachen und dabei dann aufs Stottern zurückgreift.

Ich werde deinen Enbannungsantrag annehmen. Wie bereits erwähnt sind 20 Wochen viel zu lang und mittlerweile hast du bereits 2 Wochen und 2 Tage an "Bannzeit" abgesessen, ich halte das für Strafe genug und werde dich entbannen.

LG Gandalf Soos

Einmal editiert, zuletzt von Zara () aus folgendem Grund: Farbauswahl reduziert

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.