Automatischer Disconnect bei Serverbeitritt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Auto Disconnect wenn ich joine.“ zu „Automatischer Disconnect bei Serverbeitritt“ geändert.
  • Oben Rechts die Anzeige, damit kannst du die Zeit verlängern, die es dauert, bis du rausgeschmissen wirst. Wenn es das nicht ist, dann müsstest du etwas besser erläutern, was genau du für einen Konsolenbefehl suchst.

• Das Problem ist deine Hardware. Brauchst du zu lange zum joinen, timeoutest du immer. Egal wie hoch du die Timeout-Zeit stellst. Dies kann an einem zu langsamen Speichermedium, zu wenig RAM oder einfach an einer schlechten CPU liegen.

Hatte genau das selbe Problem mit meinem

Laptop. Nachdem ich mir einen leistungsstarken PC zugelegt hab, ist das Problem nie wieder aufgetreten. Hab damals alles probiert. Von Neuinstallation des Spiels bis komplettes zurücksetzen des Betriebssystems.

• Hey Leute! Danke erstmal für die Hilfe. Warscheinlich liegt es daran, dass mein Laptop nicht sehr gut ist. Es verwirrte mich etwas, dass es immer einen timeout gan und ich dachte, man könnte es anderweitig fixen. Thema kann geschlossen werden.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.