Ich habe zwar kein "Traumauto", aber ich finde den 1952 Chevrolet styleline de Luxe (convertible) ausgezeichnet.
Was ist euer Traumauto?
- Percy
- Geschlossen
-
-
Meine Traumautos ist einmal der BMW M5 e60 und der BMW X5M.
Mit dem M5 e60 habe ich sehr schöne Erinnerungen und ich habe auch vor mir den als Erstwagen zu kaufen.
Den X5M finde ich auch sehr schön.
-
Ganz klar der Masserati GranTurismo Sport.
Warum?
Einfache ein schönes Auto :)!
-
Mein absolutes Traumauto ist der Ferrari 488. @Desmond Frost :^
Begründung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
The one and only
-
Hab sehr viele, aber Haupt sind:
1 - Rolls Royce Wraith | Reason: Aussehen, Eleganz etc
2 - Maserati Granturismo Sport ( Tom :^)) | Reason: Einer der schönsten V8 Sounds, Der Dreizack vorne ist einfach wunderschön.
3 - Dodge Challenger SRT Demon | Reason: Brachialer Klang, Preisleistungsverhältnis & generell Aussehen
4 - Audi R8 V10 | Reason : Klang, Aussehen, Alles
5 - Audi Rs6 C7 | Reason: Klang, Schnelligkeit, Familienwagen, Aussehen
(eventuell noch W204 63er AMG aufgrund von Klang, letzter wahrer AMG :y)
-
Mercedes Benz AMG GT
Mercedes Benz G65 AMG
-
-
Weil ich bei Audi ein Praktikum für Ingenieursberufe gemacht habe und dort vor Marktstart bereits mitfahren durfte.
Einzig wahres Traumauto:
- 305 Km/h
- 600 Ps
- 0-100 in 3,6 s
- 22" Felgen (Serie)
- Luftfahrwerk (Serie)
Audi RS7
-
Mein Traumauto ist der Nissan Skyline. Mit ihm verbinde ich ein stück meiner Kindheit, weil ich damals (heute) Paul Walker in seiner Rolle als Brian O'Conner liebe und natürlich seinen geilen Nissan Skyline. Dieser wagen ist in meinen Augen einfach ein Traum
Fühle ich zu 100%
Generell die Autos die in der Filmreihe "The fast and the Furious" benutzt werden hauen mich alle förmlich um.
-
Mein lieblings Auto ist das Tesla Model S.
Tesla ist eine meiner Lieblings (Auto-) Marken. Das Tesla Model S hat genug Leistung und bringt dich sicher von A nach B. Zudem sieht es noch extrem gut aus und hat nette comfort Funktionen.
-
-
Früher war ich ein Audi Fan. Vor 1 1/2 Jahren habe ich mir das aktuelle E-Klasse Modell käuflich erworben, aber mein nächstes Ziel ist ggf. einen CLS 53 AMG zu kaufen, da ich dieses Auto einfach liebe und allgemein Mercedes mittlerweile deutlich bevorzuge aufgrund des Innenraumes im Vergleich zu Audi. Wobei sich selbstverständlich über Geschmack streiten lässt.
-
Volkswagen Jetta MK2!!!! Ich träume schon immer von so einem!!
-
Mercedes-Benz C63 AMG Facelift 2019
-
- DeLorean DMC-12 | Ist zwar ein etwas älteres Auto, jedoch finde ich das Design und die Leistung besser als bei neuren Wagen.
- Dodge Charger |Super cooles Auto mir einer Hammer leistung.
- Ford Crown Victoria | Auch ein etwas älteres Auto, aber wenigstens etwas, dass man sich leisten kann.
- Jeep Wrangler | Nettes design, hoher preis, cooles Auto.
-
bei mir ganz klar den Dodge Charger 2012 SRT8
Ist mein Lieblingsauto weil ich das Design feiere bis zum geht nicht mehr
WEHE jemand macht einen GT Spoiler auf das Auto das sieht scheiße aus
Marke : Dodge
Modell : Charger
Version : SRT-8
Leistung : 477 PS (351 kw - 471 hp)
Motor : 8 Zylinder (motor V-motor)
Hubraum : 6410 cm3
Verteilung : 16 Ventile
Drehmoment : 637 Nm (4300 tr/min)
Getriebe : Hinterradantrieb, automatisiertem 5-gang Getriebe
Leergewicht : 1999 kg
Reifen : 265/30/22 VOR - 295/25/22 Hinter
Leistungsgewicht: 4.2 kg/PS -
Natürlich der Nissan GTR oder Nissan Skyline
Aber denn Nissan GTR mit einem Spoiler und matt Schwarz Folie.
-
-
Früher Bugatti...
Mein Onkel war immer Elektrofan und hat sich einen Tesla zugelegt - Er hat immer mehr in der Familie damit angesteckt und mein persönlicher Favorit ist das Model 3.
Warum? Es kostet weniger als ein 3-Zylinder Smart(Verbauch, Versicherung ca. 1500 / Jahr), fährt butterweich und ist modern. Auch der Autopilot ist einfach nur geil - Vor allem auf langen Stecken. Wenn das Auto laden muss ist eine Pause sowieso meist angebracht.
Tesla ist und bleibt mein Favorit was Autos betrifft
modern-gaming.net/attachment/8377/
Elektro oder alternative Antriebe sind so oder so die Zukunft, ob es uns nun gefällt oder nicht.