Bewerbung zum Moderator von Philipp Cena

• 1b. Roleplay Name:philipp cena

1c. Realer Name:philipp

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:168038084

3. Wie alt bin ich:10.12.2006(13)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:ich habe vor wenn ich geld habe zu spenden

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:seit 6 tagen

6b. Wann spiele ich in der Woche:fast jeden tag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

ich besitze kein rang

7b. Gesamte Spielzeit:

6 tage 11stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

B

ich besitze ein mirkrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:ein hetzet

9. Was halte ich von dem Server:der sever ist cool mann kann gut rp und ich lieben denn server

10. Warum möchte ich Admin werden:weil ich denn sever unterstützen wil und denn spielern helfen will

11. Warum sollten wir dich annehmen?: weil ich es cool fienden wiel

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:ja ich war auf ein server supporter aber ich woltte nicht mehr auf enn server sondern auf euvhren server der viel besser ist

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:nein nein ich war noch kein team mitgild

13. Probleme mit Nutzern:ich regel es mit reden und versuche es zu regeln

14. Probleme mit Admins: mit reden hat kein stres mit ein team mitgild

15. Wurde ich jemals gekickt:

nein ich wode noch nie gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:ja wegen tesa

15c. Wurde ich bereits gebannt:nein ich wode noch nicht gebant

• yohi

Hat den Titel des Themas von „bewerbung zum modarator von philipp cena“ zu „Bewerbung zum Moderator von Philipp Cena“ geändert.
  • Du hast bereits eine aktive Verwarnung, damit wird's schwer. Von der Bewerbung brauche ich ja nicht anfangen ^^

Schauen sich manche Personen ihre Bewerbung vor dem Abschicken überhaupt an? Ich meine bei solchen Bewerbungen könnte man ja glatt davon ausgesehen, dass es nur ein Troll ist, denn sowas kann man doch nicht ernst meinen...

Vielleicht sollte man irgendwann darüber nachdenken, dass sobald Leute mit ihren Bewerbungen trollen sie ingame zu sanktionieren? ...

Edit: Was mich etwas stutzig macht ist, dass manche Teammitglieder anscheinend sowas unterstützen ( Gefällt Mir Markierung )

• Also deine Bewerbung ist jetzt nicht grade der Hammer...

Aber ich habe dich schon öfters im Spiel getroffen und du bist ein wirklich freundlicher Spieler

• Hey Philip,

wie es auch schon andere geschrieben haben, ist deine Bewerbung nicht wirklich gut. Es sind keine Farben. Das Layout ist auch gewöhnungsbedürftig. Wie tareN schon erwähnt hat, bewirbt man sich nicht mit einer aktiven Verwarnung. Was mir auch aufgefallen ist, dass du nicht die beste Rechtschreibung hast. Beispiel:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

B

ich besitze ein mirkrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:ein hetzet

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:ja wegen tesa

Ich wäre dagegen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.