Weitere Nahkampfwaffen

• 1. Neuerungsvorschlag:
    Hierbei handelt es sich um eine weitere Nahkampfwaffe, die käuflich erwerbbar sein könnte bei dem selben Händler, der auch Messer verkauft.

2. Beschreibung:

Kurz gehalten - damit meine ich, dass es meiner Meinung nach gut wäre die Vielfalt etwas zu fördern und eine Machete einzuführen.

3. Begründung:
    Es fördert die Vielfalt an Nahkampfwaffen, da es derzeit soweit ich weiß nur das Messer gibt.

4. Inhalte:

Ich schätze, dass es dasselbe ist wie auf Modern Roleplay.

• Es fördert die Vielfalt an Nahkampfwaffen, da es derzeit soweit ich weiß nur das Messer gibt.

Es gibt derzeit auch eine Harpune diese ist allerdings nur im Donator Shop zu kaufen und auch sehr teuer.

Deswegen würde ich es auch gut finden wenn es noch eine Machete und vielleicht sogar mehr Nahkampf Waffen gäbe.

• Wie Inferno schon sagte, dass ein Baseballschläger noch gut wäre tendiere ich persönlich auch eher dazu, da es realistischer ist, dass man sich einen Baseballschläger kauft als eine Machete

• Was ist mit einem Baseball Schläger für die Gangs mit Gang Logo drauf.

• Soll überhaupt nicht hetzend rüberkommen, aber kommt dazu eine Antwort? Stand jetzt wird es ja etwas befürwortet :v

• Soll überhaupt nicht hetzend rüberkommen, aber kommt dazu eine Antwort? Stand jetzt wird es ja etwas befürwortet :v

Das dauert ein Weilchen.

In der Ruhe liegt die Kraft und: Gut Ding will Weile haben.

Ich wär auch dafür, sich einen Baseballschläger kaufen zu können. Ist das nicht in M9k inkludiert?

Das dauert ein Weilchen.

In der Ruhe liegt die Kraft und: Gut Ding will Weile haben.

Ich wär auch dafür, sich einen Baseballschläger kaufen zu können. Ist das nicht in M9k inkludiert?

Ich nehme aber an, dass man am Schaden allgemein eh was ändern kann im Zweifelsfall

• DsT29 wer sagt denn das, das Schwert für jeden Yakuza zugänglich ist. Es wäre eine edle Waffe für die Führungsebene zum Beispiel. Wenn man etwas nachdenkt um Gefecht dann ist das Schwert auch nicht so OP, schließlich gibt es ja auch Schrottflinten welche sowas ganz gut kontern.

• Okey, sagen wir einfach ALLGEMEIN mehr Nahkampfwaffen und teilweise gangspezifisch.

Bspw. Baseballschläger für Bloods und Crips

Schwert für Yakuzas z.B.

Machete im Laden in dem es Messer zu kaufen gibt

usw.

• Machete ist durch M9K drauf, ein Schwert für die Yakuza wäre durch Damascus Schwert auch drauf, allerdings gibt es keinen Baseballschläger.

• @Strudi

Welche Alternativen zum Baseballschläger gäbe es?