1. Steam-Name:
.Keksie
1b. Roleplay Name:
· Martin Hagebutte – Police Department
· HB. Martin Flawrence – Bloods
· Gustaf Gleich – Lieferbote
1c. Realer Name:
Der Name, mit dem ich von meinen Freunden angesprochen werde, ist Martin.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Wie im Forum ersichtlich bin ich aktuell noch 17 Jahre alt, werde am 8.3. jedoch 18 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator auf dem PoliceRP Server von Modern Gaming
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe (noch zu IVB Zeiten) 25€ gespendet und habe somit den Donator+ Rang inne.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 4. Juli 2019 aktiv auf PRP. Natürlich war auch ich nicht durchgehend jeden Tag online, auch ich hatte mich bereits abmelden müssen und hatte meine Spielpausen hinter mir. Ich habe mir nun einen Monat Pause gegönnt und bin nun wieder bereit, moderativen Tätigkeiten in Gänze nachzugehen
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe aktuell für moderative Aufgaben folgende Zeiten.
· Montags von ca. 18:00 – 21:00
· Dienstags von ca. 19:00 – 21:00
· Mittwochs von ca. 15:00 – 21:00
· Donnerstags von ca. 18:00 – 21:00
· Freitags von ca. 15:00 – open End
· Samstags von ca. 14:00 – open End
· Sonntags von ca. 11:00 – 22:00
Aufgrund privater Angelegenheiten können sich diese Zeiten sowohl nach vorne als auch nach hinten verschieben.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Ich habe den Donator+ Rang inne.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit liegt bei 00w 04d 14h 40m.
Ich habe eine Garry’s Mod Spielzeit von 724h die ich, bis auf ca. 2h, auf PoliceRP verbracht habe.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich nenne ein funktionierendes Mikrofon mein eigen.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?
Ich besitze ein Auna Mic 900b-USB Kondensatormikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Seit ich das erste Mal auf den Server gejoined bin, finde ich ihn einfach klasse. Dank eines Schulfreundes habe ich das Spiel Garry’s Mod für mich entdeckt und am ersten Tag habe ich bereits den PoliceRP Server (damals noch von IVB) betreten und die Spieler und Teammitglieder sofort gemocht. Sofort nach dem Wechsel von IVB zu MG habe (hoffentlich nicht nur) ich mich in dieser Community herzlich aufgenommen gefühlt. Danke! Ich bin von den laufenden Updates von Sammy, Nuggets u.a. immer wieder begeistert und würde auch gerne solche großartigen Plugins skripten können. Das Konzept des Servers in sich ist stimmig, gerne bringe ich auch Verbesserungsvorschläge ein. Jede Minute Spielzeit macht Spaß!
10. Warum möchte ich Admin werden:
Nachdem ich in letzter Zeit wieder auf dem Server spiele, kommt mir vor, dass die Anzahl der Tickets und zu führenden Supports immer weiter kontinuierlich ansteigen. Oft habe ich auch schon erlebt, dass andere Mitspieler und auch ich relativ lange auf Supports warten müssen. Auch am Wochenende, früh am Morgen sind oft keine Teammitglieder online, diese Zeit könnte ich füllen. Ich möchte für das Team keine zusätzliche Belastung darstellen, da ich immer wieder Tickets eröffne, sondern sie einfach selber lösen können. Für mich steht nicht mein eigener Spielspaß im Zentrum, sondern der der anderen Spieler. Ich würde mir, wenn ich mir eine Diagnose stellen müsste, wohl das Mutter-Teresa-Syndrom diagnostizieren. Ich liebe es einfach, anderen Spielern eine helfende Hand zu bieten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Diese Frage zu beantworten ist für mich ziemlich schwer. Natürlich könnte ich jetzt Standardsätze bringen, wie: "Ich kann gut im Team arbeiten" "Ich bin immer freundlich" usw.
Tatsächlich bin auch ich nur ein Fleischberg, wie jeder von uns, der "Mensch" genannt wird. Auch ich mache Fehler und werde auch gerne darauf hingewiesen, um eben diese Fehler in Zukunft vermeiden zu können. Ich bin nicht unantastbar, absolut nicht. Mir fällt die Beantwortung dieser Frage echt schwer, aber ich möchte es so formulieren: Man sollte mich nicht annehmen, wenn
* jemand gesucht wird, der immer krampfhaft versucht, höflich zu sein, egal wie sehr es ihr/ihm gegen den Strich geht. Auch ich habe schlechte Tage, wie jeder andere Mensch auch. Ich habe jedoch durch viel zu viel Trial-and-Error in der Vergangenheit gelernt, dass ich mich in solchen Situationen zurückhalte und meinen Senf einfach einmal nicht dazugebe, und, in diesem Anwendungsfall im Notfall den Support an jemand anderen weitergibt.
* jemand gesucht wird, der Sprichwörtlich einen "Stock im Hintern" hat. Das habe ich einfach nicht zu bieten. Dieses etepetete mag ich einfach nicht. Ich bin jemand, mit dem man (auch über meine Fehler) lachen kann, und dazu nicht in den Keller gehen muss. Weiteres sollte man über mich wissen, dass ich sehr gerne Memes mag und auch mal richtig harte Lachkicks dadurch bekomme.
* jemand gesucht wird, der absolut keine Ahnung von "tuten und blasen" hat. Ich habe bereits einiges an administrativer und moderativer Erfahrung auf diversen Plattformen wie Minecraft, Discord und G-Mod gesammelt.
In diesem Reallife, dass jeder von uns hat, (manche mehr, manche weniger) arbeite ich neben meiner schulischen Gymnasialausbildung immer montags im First-Level-Internal-IT-Support einer Tochterfirma des größten Telekommunikationsanbieters Österreichs. Als Technical Support weiß ich, wie ich mit Kunden (oder, in diesem Fall, Usern) umzugehen habe. Ich bezweifle jedoch stark, dass meine Office 365 und ActiveDirectory-Kenntnisse in diesem Anwendungsfall von Nöten sein werden. Jedoch habe ich auch, wie oben ersichtlich, in meiner virtuellen Präsenz schon Erfahrungen im Umgang mit meinen Mitmenschen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich hatte vor einiger Zeit meinen eigenen Minecraftserver, den ich aktiv administriert und moderiert habe. Ich war auch bereits auf dem PoliceRP Server Moderator, und habe mich bis zum Rang des Admins hochgearbeitet.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war auf dem PoliceRP-Server bereits administrativ tätig. Den Rang habe ich Anfang Januar aufgrund privater Probleme und schulischem Stress abgegeben und mir die oben erwähnte Pause genommen. Glücklicherweise wurden diese Probleme nun beseitigt, und ich kann wieder voll und ganz da sein.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Konflikte bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Mir sind keinerlei Probleme mit Teammitgliedern bekannt, ich bin mit einigen gut befreundet.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe weder bei IVB noch bei MG eine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde auch noch nie verbannt, ich habe sozusagen eine weiße Weste.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, die Bewerbung ist ansprechend gestaltet. Solltet ihr Rechtschreibfehler oder Verbesserungsvorschläge finden, die ich übersehen habe, bitte ich euch, sie mir mitzuteilen. Wenn du dir ein Bild von mir machen möchtest, freue ich mich, mich mit dir im TS zu unterhalten.