Bewerbung zum Moderator von Manu Ramos

• 1. Steam-Name:

Antonio Salieri

1b. Roleplay Name:

Manu Ramos

1c. Realer Name:

Emanuel.S

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:422554895

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 werde am 13:06 aber noch 14

Aber ich glaube mein Geistliches alter reicht aus

Recht auf dem Server zu sorgen und kritikfähig zu sein.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator auf MRP.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe an Modern-Gaming 20 Euro Gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit letzter Woche aktiver auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:1Stunde

Dienstag:1Stunde

Mittwoch:1Stunde

Donerstag:1Stunde

Freitag:1-2Stunden

Samstag:2-3Stunden

Sonntag:2-3Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator +

7b. Gesamte Spielzeit:

4w:4d:00h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mic.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Headset von VPRO.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde auf dem Server gibt es viel Auswahl an Farming wie: Gärtner,Drogenhändler,Drogenkoch usw.

Und auf dem Server kann man echt viel lustige scheiße machen und hat sehr viel Unterhaltung weil es auch

sehr viele Leute gibt die einen Unterhalten. Aber es hat auch seine dunklen Seiten z.B die kleinen Kinder die auf

den Server kommen und die Regeln brechen und am nerven sind.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich will erstens zum Team gehören und Ordnung auf dem Server sorgen in dem ich das Team dabei helfe

Supports zu führen oder jemanden die Regeln zu erklären und allen weiterhelfen die etwas nicht kapieren.

Und natürlich damit Ich auch mal meine guten Seiten zeigen kann nicht immer die nervige Seite eines Kiddys.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Typ der mag es nicht um den heißen Brei zu reden ich ziehe es einfach durch und behandle jeden gleich egal

wie gut ich mit jemanden befreundet bin und will auch das man kapiert das es Regeln gibt auf dem Server und das man Sie

auch einzuhalten hat !

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bisher noch nicht Team Mitglied auf einem Spielserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Eigentlich habe ich mit keinem Probleme ich versuche so Sozial wie möglich zu sein und

mein Ruf gut zu machen. Ich versuche auch immer so nett wie möglich zu sein damit die Spieler auch einen

guten Eindruck von mir haben.

14. Probleme mit Admins:

Eigentlich habe ich mit keinem eine Problem manchmal werde ich natürlich etwas sauer wen man mir nicht glaubt

oder sonstiges aber ich versuche das Verhältnis mit den Admins immer Stabil zu halten.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde oft gekickt oder gebannt aber das waren die Zeiten in denen ich jedem auf den SAck gegangen bin und die Regeln

gebrochen habe ohne etwas zu beachten. Aber ich habe in der letzten Zeit sehr darauf geachtet keinen Warn oder Bann zu kriegen

und hat auch sehr gut geklappt ich hatte die letzte Zeit keine Warns oder Kicks ich versuchte immer so Legit wie möglich zu spielen und

niemanden zu trollen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Es wird jetzt manche schockieren aber ich habe 46 Warns die alle aber vor Monaten her wahren und ich mehr als die hälfte auch

entfernen lase weil die alle sehr alt sind und ich mich auch an die Regeln gehalten habe die letzten Monate.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja mehrmals wegen zu vielen Warns.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte nur noch mal sagen das ich nicht mehr der Typ sein will mit den vielen Warns und der Typ der alle Regeln

bricht sondern der, der aufpasst das niemand die Regeln bricht. Und ich will auch mal zeigen dad ich es auch anders kann nicht

nur immer die Warns kassieren. Mir ist es sehr wichtig das ich vom Team ernst genommen werde damit alles mal sehen das ich

nicht am nerven und Regeln brechen bin sondern mich auch zusammen reisen kann.

Danke an alle die mir die letzten Monate geholfen haben (Gravel).

Wen ich etwas falsch habe in der Bewerbung bitte sagt es mir ich ändere es so schnell wie möglich.

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Manu“ zu „Bewerbung zum Moderator von Manu Ramos“ geändert.
  • Hey Manu,

erstmal die guten punkte:

Du hast es meiner Meinung nach ganz okay geschrieben.

Du hast auch viele Spielstunden, was bedeutet, du kennst dich schon ganz gut aus.

Mal zu den Schlechten punkten:

Du hast zu viele Warns, die wahrscheinlich schon etwas her sind aber trotzdem hoffe ich, dass Du die Regeln nun kennst.

Zwar bin ich nicht der beste in Grammatik, aber Du hast schon viele Grammatik Fehler, die man direkt erkennt.

Auch Gute Farbtöne benutzt, aber das sieht eher einfarbig aus, weil beide Farben in die Richtung ''Grün'' gehen.

Ich habe Dich auch noch nie auf dem Server gesehen, obwohl ich seit den letzten 2 Wochen sehr Aktiv bin.

Von daher, kann ich nicht mehr beschweren oder loben. An sich eine gute Bewerbung, aber eine Grammatik App schadet nicht.

MFG Joel

• Servus!

Ich finde du hast das Formular gut bestückt, zwar mit ein paar Grammatischen flauserl, aber davon möchte ich nicht reden.

Im Roleplay kann ich mich definitiv daran erinnern deinen Namen im TAB gesehen zu haben aber wirklich kennengelernt oder Situationen hatte ich bisher mit dir nicht, somit kann ich nichts über dein Ingame Verhalten sagen. An deiner Bewerbung jedoch gefällt mir etwas nicht ..

die kleinen Kinder die auf

den Server kommen und die Regeln brechen und am nerven sind.

damit Ich auch mal meine guten Seiten zeigen kann nicht immer die nervige Seite eines Kiddys.

Einerseits finde ich es Toll dass du vorhast dich zu Verbessern und dem Modern Roleplay Server Team unter die Arme greifen möchtest, aber was mir missfällt ist die Wortwahl bei " den kleinen Kinder die auf den Server kommen und die Regeln brechen und am nerven sind. ". Das hört sich ziemlich abfällig in meinen Gedanken an, zeigt das du zwar auch von dir selbst etwas abfällig redest, da du ja zugibst das du mal genau so jemand warst. Aber es zeigt mir auch, dass dir bekannt ist welche Fehler du begangen hast und bereit bist diese auszubessern.

Was du aus diesem Beitrag ziehst ist deine Sache, da ich nur beschreibe was mir auf dem Herzen liegt und wie du mir so vorkommst.

• Aufgrund von negativem Community Feedback abgelehnt.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.