1. Art des Vorschlages:
Erneuerung
2. Beschreibung:
Jo, ich möchte mit diesem Beitrag aufgrund der neuen Map Helikopter vorschlagen
von dem System LFS. LFS besitzt ein extrem gutes Handling und ist nicht allzu Performance lastig (siehe SCP-RP damals).
Hierbei möchte ich einen Zivil Helikopter für einen Preis von 15.000.000$ , und einen Polizeihelikopter für 1.000.000$.
Den Polizei Helikopter schlage ich für eine Million vor, weil es eben an RL angelehnt ist, und normalerweise ein Pilot den Helikopter vom Staat gestellt bekommt.
Der Zivil Helikopter erklärt sich von alleine.
Bei der Polizei würde ich dann gerne ein System vorschlagen.
Es soll keinen extra Job geben, sondern eine Fortbildung, diese kann jeder ab den Rang eines Cpl+
absolvieren. Diese Fortbildung wird von einem Piloten-Ausbilder geleitet, es soll max. 4 Piloten geben
(einer davon der Piloten-Ausbilder).
Der Piloten Ausbilder ist wie der Name schon sagt für die Piloten bzw. ihre Ausbildung dann zuständig.
Ich würde dann gerne die Stelle des Piloten-Ausbilder's bei der Polizei übernehmen da ich bereits Erfahrung mit dem System LFS habe und es auf SCP-RP dieses System bereits gab.
Ich würde den Leuten folgendes beibringen:
- [C]lose [A]ir [S]upport
- Med-Evac
- Wie funke ich richtig als Pilot?
- Wie bediene ich einen Helikopter?
- Wann parke ich meinen Helikopter aus?
- Wofür ist man als Pilot zuständig?
- Welche Manöver auf welcher Höhe?
- Schnelles fliegen
Sollte jemand unerlaubt einen Helikopter benutzen, wird dieser sofort ohne Frist gekündigt!
3. Begründung:
Aufgrund der neuen Map, ihrer Eigenschaft der Skybox die extremst hoch ist und es genug Helipads auf der Map gibt.
Es würde das Roleplay um einiges steigern und man hätte etwas für das es sich extremst lohnen würde drauf zu sparen.
4. Inhalte: