0. Vorwort
Ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten eine Abmeldung geschrieben und eine so frühe Rückkehr scheint unerwartet. Warum ich bereits so früh wieder hier bin, erfahrt ihr im als Spoiler markierten Text.
Eigentlich habe ich gedacht das ich bis ende 2020 keine großartige Zeit mehr zum Computer spielen habe, von TTT ganz zu schweigen. Der Grund dafür ist das alles auf einmal kam: Schulabschluss, Führerschein, Angelegenheiten in der Familie und noch einiges mehr. Doch durch die spontanen Corona Ferien hat sich alles ein wenig verschoben, und nichts ist mehr gleichzeitig, sondern alles nach einander. Schule sowie Fahrschule ist erstmal bis Mitte April kein Problem, und die aktuelle Situation der Pandemie ermöglicht bereits jetzt das Lösen der Familien Angelegenheiten, und das durch die, zwar bei uns noch nicht eingetretener aber dennoch respektierter, Ausgangssperre schneller als sonst möglich. Danach kommt erst wieder die Schule, und erst wenn ich mit dieser quasi fertig bin kommt das Endsegment der Fahrschule. Sonstige Angelegenheiten können in Ruhe dazwischen erledigt werden. Dadurch habe ich nun deutlich mehr Zeit zum Spielen und kann früher als von mir gedacht wieder meine Zeit den Modern Gaming Servern widmen.
1. Steam-Name:
JohnJohn[TodesTaube]
1b. Realer Name:
Andree K.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Aktuell noch 16 Jahre alt.
Bereits am 28.4 werde ich 17 Jahre alt sein.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 30€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit etwas mehr als zwei Wochen spiele ich wieder aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Aufgrund der aktuellen Corona Ferien spiele ich theoretisch den ganzen Tag.
Außerhalb der Ferien sind meine Spielzeiten wie folgt:
Montag bis Donnerstag: 14:00 Uhr - 16:00 Uhr / 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Freitag: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr / 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 12:00 Uhr - 20:00 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell bin ich Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
03W 04D
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja tue ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Aktuell habe ich noch das Rode Podcaster.
9. Was halte ich von dem Server:
Alles, was man von einem guten Server erwartet ist auf diesem zu finden: Nette Spieler, tolle kosmetische Artikel und eine große Waffenauswahl. Jedoch ist es das Regelwerk, welches ich noch mal erwähnen möchte. Es ist sehr einfach gestaltet und nicht unnötig vollgestopft. Viele Sachen sind auch von Vorhinein blockiert oder Ausnutzbare Fehler werden behoben, anstatt sie durch Regeln zu verbieten, was erfahrungsgemäß keine Selbstverständlichkeit ist. Regeln wie der Adäquater Tatverdacht oder die Möglichkeit fast alle Informationen, die man im Spiel erhalten hat, auch nach dem Wiederbeleben zu nutzten, sowie weitere Regeln ermöglichen es die Traitoren mit Verstand zu überführen, während diese sich mit den vielen Items die der Shop zu bieten hat wehren oder Raus mogeln können. Auch der Detektive kann mit seinen vielen Items die Traitoren überführen, wobei die Items nicht all zu stark sind, da sehr viel auch das Balancing geachtet wird. So wird am ende das Nachdenken zur größten Waffe, und nicht irgendein alles tötende Item.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Trotz der Tatsache, dass das Regelwerk sehr simpel ist, gibt es dennoch Leute, die es schaffen, gegen dieses zu verstoßen. Daher möchte ich das Team unterstützten und meine Hilfe erneut anbieten. Ich vermisse das Moderieren sehr und möchte daher wieder dem Team beitreten um gemeinsam dafür zu sorgen das jeder auf dem Server ein schönen Aufenthalt genießt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie bereits erwähnt war ich schon einmal auf dem Server Moderator. Ich wurde stets für meine Arbeit gelobt und es hat sich niemand über meine Taten beschwert. Ich bin schon immer jemand gewesen der darauf setzt das andere Spaß haben, auch wenn es bedeutet das man es manchmal mit Leuten zu tun hat die ein den letzten Nerv rauben. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich mit solchen Leuten zurechtkomme und immer einen klaren Kopf bewahre, egal wie anstrengend die Situation auch sein mag. Freundlich zu anderen Spielern bin ich auch immer, bisher gab es keine mir bekannte Situation die dazu führte das ich auf irgendeine Art und Weise Unfreundlich zu jemanden war. Natürlich bekomme ich auch mal ein Report, aber nachdem man Sorgfältig und nett die Situation erklärt, es verständlich macht warum man wie handelt, hat sich das auch schon geklärt.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja das war ich.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich durfte bereits ungefähr 7 Monate teil des Serverteams sein. Ich habe mein Rang vor etwas mehr als zwei Monate abgeben, da ich nicht mehr genügend Zeit hatte. Mehr dazu oben im Vorwort.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind bisher keine Probleme mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Auch sind mit keinerlei Probleme mit teilen des Teams bekannt,
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bisher noch nicht geckickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Auch habe ich noch keine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ebenso war ich noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich darf mich erneut im Team beweisen.
Mit Freundlichen Grüßen:
-JohnJohn