Bewerbung zum Moderator von JohnJohn

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 0. Vorwort

Ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten eine Abmeldung geschrieben und eine so frühe Rückkehr scheint unerwartet. Warum ich bereits so früh wieder hier bin, erfahrt ihr im als Spoiler markierten Text.

1. Steam-Name:

JohnJohn[TodesTaube]

1b. Realer Name:

Andree K.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:187190457

3. Wie alt bin ich:

Aktuell noch 16 Jahre alt.

Bereits am 28.4 werde ich 17 Jahre alt sein.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 30€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit etwas mehr als zwei Wochen spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Aufgrund der aktuellen Corona Ferien spiele ich theoretisch den ganzen Tag.

Außerhalb der Ferien sind meine Spielzeiten wie folgt:

Montag bis Donnerstag: 14:00 Uhr - 16:00 Uhr / 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Freitag: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr / 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Samstag und Sonntag: 12:00 Uhr - 20:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell bin ich Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

03W 04D

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja tue ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Aktuell habe ich noch das Rode Podcaster.

9. Was halte ich von dem Server:

Alles, was man von einem guten Server erwartet ist auf diesem zu finden: Nette Spieler, tolle kosmetische Artikel und eine große Waffenauswahl. Jedoch ist es das Regelwerk, welches ich noch mal erwähnen möchte. Es ist sehr einfach gestaltet und nicht unnötig vollgestopft. Viele Sachen sind auch von Vorhinein blockiert oder Ausnutzbare Fehler werden behoben, anstatt sie durch Regeln zu verbieten, was erfahrungsgemäß keine Selbstverständlichkeit ist. Regeln wie der Adäquater Tatverdacht oder die Möglichkeit fast alle Informationen, die man im Spiel erhalten hat, auch nach dem Wiederbeleben zu nutzten, sowie weitere Regeln ermöglichen es die Traitoren mit Verstand zu überführen, während diese sich mit den vielen Items die der Shop zu bieten hat wehren oder Raus mogeln können. Auch der Detektive kann mit seinen vielen Items die Traitoren überführen, wobei die Items nicht all zu stark sind, da sehr viel auch das Balancing geachtet wird. So wird am ende das Nachdenken zur größten Waffe, und nicht irgendein alles tötende Item.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Trotz der Tatsache, dass das Regelwerk sehr simpel ist, gibt es dennoch Leute, die es schaffen, gegen dieses zu verstoßen. Daher möchte ich das Team unterstützten und meine Hilfe erneut anbieten. Ich vermisse das Moderieren sehr und möchte daher wieder dem Team beitreten um gemeinsam dafür zu sorgen das jeder auf dem Server ein schönen Aufenthalt genießt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie bereits erwähnt war ich schon einmal auf dem Server Moderator. Ich wurde stets für meine Arbeit gelobt und es hat sich niemand über meine Taten beschwert. Ich bin schon immer jemand gewesen der darauf setzt das andere Spaß haben, auch wenn es bedeutet das man es manchmal mit Leuten zu tun hat die ein den letzten Nerv rauben. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich mit solchen Leuten zurechtkomme und immer einen klaren Kopf bewahre, egal wie anstrengend die Situation auch sein mag. Freundlich zu anderen Spielern bin ich auch immer, bisher gab es keine mir bekannte Situation die dazu führte das ich auf irgendeine Art und Weise Unfreundlich zu jemanden war. Natürlich bekomme ich auch mal ein Report, aber nachdem man Sorgfältig und nett die Situation erklärt, es verständlich macht warum man wie handelt, hat sich das auch schon geklärt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja das war ich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich durfte bereits ungefähr 7 Monate teil des Serverteams sein. Ich habe mein Rang vor etwas mehr als zwei Monate abgeben, da ich nicht mehr genügend Zeit hatte. Mehr dazu oben im Vorwort.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind bisher keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Auch sind mit keinerlei Probleme mit teilen des Teams bekannt,

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher noch nicht geckickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Auch habe ich noch keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenso war ich noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich darf mich erneut im Team beweisen.

Mit Freundlichen Grüßen:

-JohnJohn

2 Mal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• Da ist er wieder :)

Von deiner Abmeldung zu hören war echt traurig und umso schöner ist es jetzt, dass du dich erneut bewirbst.

Ich habe die große Ehre gehabt, mit JohnJohn die ein und anderen Turniere zu spielen und ihn besser als Mensch kennenzulernen außerhalb von TTT.

Ich finde, er ist ein super netter Mensch und sehr kompetent. In Situationen wo er genervt oder provoziert wird, ja auch ab und zu von mir, verhält er sich stets ruhig und ich habe noch nie eine Beleidigung aus seinem Mund gehört.

Ich durfte vor einiger Zeit zusammen mit ihm auf Mo moderieren und habe ihn als einen sehr kompetenten und ruhigen Menschen wahrgenommen, der seinen Job mehr als zufrieden ausgeführt hat.

Ich finde, JohnJohn zurück ins Team aufzunehmen, wäre eine große Bereicherung und ich habe absolut nichts, was gegen eine Annahme spricht.

MfG, Bernd Fett

• Guten Tag (Morgen?)

Ich möchte unbedingt hier zu was sagen, allein wegen der Community Resonanz.

Ich kam mit JohnJohn zur gleichen Zeit ins Team und kannte ihn zuvor noch nicht.

Ich kannte ihn nur durch seine Beiträge im Forum und zu der Zeit, waren sie echt schlecht (<3).

Aber nach der Zeit merkte ich wie Kompetent er jedoch ist.

Es war immer ein Krampf zwischen uns beiden wer zuerst die Reports bekommen hat.
    ich schätze JohnJohn hat die Dislikes aufgrund seinem Auftreten im Forum bekommen, da JohnJohn mir auf dem Server gar nicht negativ aufgefallen ist.

Er war stets ein guter Moderator.

Ich spreche für eine Annahme, da wie Bernd erwähnt hat, er eine starke Bereicherung wäre.

• ich schätze JohnJohn hat die Dislikes aufgrund seinem Auftreten im Forum bekommen, da JohnJohn mir auf dem Server gar nicht negativ aufgefallen ist.

Das ist der Punkt. Genau das ist der Punkt, wieso JohnJohn nicht ins Team gehört. Ein Teammitglied hat sich nicht nur auf dem Server gut zu verhalten. Ein Teamitglied repräsentiert die Community und hat sich dementsprechend auch auf dem Teamspeak und auch dem Forum!!! so zu verhalten. Dies ist bei JohnJohn nicht der Fall.

Gerne möchte ich dies anhand eines Beispieles aufzeigen. Vor einigen Tagen hat sich die Spielerin EmilyOnFire als Teammitglied auf dem Minecraft Only Server beworben. Da sie noch neu auf dem Server ist und kaum Spielzeit hat, hat man dies auch Anhand der Dislikes bemerkt. Eigentlich sollte jedem klar sein, dass man mit einem Tag Spielzeit nicht zum Moderator geeignet ist. Scheinbar war das unserem lieben JohnJohn aber nicht bewusst. Er schrieb unter ihre Bewerbung, dass es nichts gibt, was gegen ihre Bewerbung spricht und das man sie annehmen sollte. Selbstverständlich wurde er darauf von anderen hingewiesen, dass sein Beitrag auf gut deutsch gesagt Bullshit ist. Doch anstatt einzusehen das er falsch lag, hat er seinen Beitrag mit dem Grund "Drin genanntes wird offensichtlich ignoriert und missinterpretiert". Nein mein Freund, hier brauchst du die Schuld gar nicht bei anderen zu suchen. Du hast einen idiotischen Beitrag gemacht, der zu Recht gehatet worden ist.

Gerade als ehemaliges Teammitglied solltest du wissen, wie wichtig es ist, dass die Leute die Mindestspielzeit haben. Was bringt es dir jemanden einzustellen, der seit einer Woche aktiv auf dem Server spielt? Woher willst du wissen ob der Spieler nach zwei Wochen nicht schon wieder weg ist. Aber nein, du siehst nicht ein das du falsch liegen könntest und schiebst die Schuld den anderen zu, die deinen Beitrag angeblich nicht verstanden hätten. Ich habe mir den Beitrag gerade noch einmal durch gelesen. Dort gibt es nichts zum Missinterpretieren.

Und gerade wegen solchen Aktionen ist das allgemeine Meinungsbild zu dir in dieser Community so negativ, was sich auch an den Dislikes für deine Bewerbung wiederspiegelt. Wie oben schon erwähnt ist für ein Teammitglied aber nicht nur wichtig wie man sich auf dem Server verhält sondern auch sein grundsätzliches Verhalten innerhalb der Community. Wenn du angenommen wirst, spiegelt sich dein Verhalten auf den MO Server wieder. Und das wäre schlecht. Ein neuer Spieler, der dich nur durch deine Beiträge im Forum kennt, würde sicherlich nicht auf MO spielen wollen, wenn er weiß, dass du da Teammitglied bist.

Aus diesem Grund bin ich gegen eine Annahme von JohnJohn.

• Erstmal danke an Bernd und Ali für die netten Worte.

Aber ich glaube ich sollte mich mal zu dem äußern was Strudi gesagt hat. Ich werde das ganze mal Schritt für Schritt abgehen.

Zitat

Eigentlich sollte jedem klar sein, dass man mit einem Tag Spielzeit nicht zum Moderator geeignet ist. Scheinbar war das unserem lieben JohnJohn aber nicht bewusst.

Ich habe die Anmerkungen gemacht das 3 Tage Spielzeit die Mindestanforderungen sind, und sie diese mit 1 Tag noch längst nicht erreicht hat. Daher verwundert und verletzt es mich ein wenig wenn du sagst das mir das nicht bewusst ist.

Zitat

Er schrieb unter ihre Bewerbung, dass es nichts gibt, was gegen ihre Bewerbung spricht

Soweit ich mich erinnere habe ich nie "gegen die Bewerbung" geschrieben. Da du jedoch derjenige bist der mein Beitrag noch sehen kannst, wäre es nett wenn du noch mal nachschaust ob ich das wirklich so geschrieben habe. Ich wurde von Suga darauf angesprochen das sich meine Sätze mit dem "Es spricht nichts gegen eine Annahme" Und der Anmerkung das sie zu wenig Spielzeit hat widersprechen. Dies ist mir dann auch aufgefallen und ich habe es so geändert das es von ihrem alleinigem Verhalten her nichts gibt was gegen eine Annahme spricht, was ich auch im Vorhinein gemeint habe.

Zitat

Doch anstatt einzusehen das er falsch lag, hat er seinen Beitrag mit dem Grund "Drin genanntes wird offensichtlich ignoriert und missinterpretiert". Nein mein Freund, hier brauchst du die Schuld gar nicht bei anderen zu suchen.

Wie bereits erwähnt habe ich mein Beitrag oft wegen das was andere darüber sagten geändert und angepasst, eingesehen habe ich es sehr wohl, ansonsten hätte ich den Text schließlich nicht bearbeitet. Der Grund warum ich ihn gelöscht habe ist im Prinzip alles oben genannte. Ich habe geschrieben das sie zu wenig Spielzeit hat, dennoch erwähnst du hier und andere woanders das mir nicht bewusst ist das sie zu wenig Spielzeit hat, daraufhin habe ich geshlussfolgert dass das von mir geschriebene Ignoriert wird. Auch habe ich nicht in Erinnerung jemals irgendwo geschrieben zu haben das es die Schuld von jemand anderem ist das mein Beitrag Missinterpretiert wird. Es ist meine Aufgabe das ich richtig verstanden werde, das war mir schon immer bewusst. Ich habe mein Beitrag schlussendlich nicht gelöscht weil ich die von dir genannten Punkte nicht einsehe, sondern eben weil ich gemerkt habe das dieser nicht so aufgenommen wird so wie ich ihn eigentlich meinte, das ist aber, wie bereits erwähnt, alleine meine Schuld da meine Texte Verständliche zu sein haben.

Zitat

Gerade als ehemaliges Teammitglied solltest du wissen, wie wichtig es ist, dass die Leute die Mindestspielzeit haben. Was bringt es dir jemanden einzustellen, der seit einer Woche aktiv auf dem Server spielt? Woher willst du wissen ob der Spieler nach zwei Wochen nicht schon wieder weg ist. Aber nein, du siehst nicht ein das du falsch liegen könntest und schiebst die Schuld den anderen zu, die deinen Beitrag angeblich nicht verstanden hätten.

Wie bereits erwähnt, ich habe angemerkt das sie zu wenig Spielzeit hat, und ich habe nie die Schuld auf andere geschoben und Teils mein Beitrag geändert eben weil ich gemerkt habe das da was falsch dran ist.

Auch habe ich aus dieser Situation gelernt und bereits ein par Grundregeln für mich eingeführt nach welchem im z.B eine Bewerbung zu beurteilen habe. Ich kann aber verstehen dass das nicht ausreichen wird. Daher bin ich bereit meine Bewerbung fürs erste zurück zu ziehen, wenn du lieber Strudi, der Meinung bist das eine gewisse Zeit an gutem Verhalten im Forum dazu führen könnte zu beweisen das ich aus alle dem gelernt habe und sowelche Beiträge von meiner Seite aus nicht mehr kommen werden.

Leibe Grüße

-JohnJohn

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• Es gibt keine bessere wahl als johnjohn:
    Er spielt schon mehrere Jahre,
    ist sehr Sympatisch,
    Macht keine Fehler beim spielen,
    war schon mal Mod,
    und ist bei MO-Spielern beliebt (siehe likes),
    hat nur dislikes von PX spielern und 2-3 Stamm Spielern ..... Habt ihr wegen Strudi gedisliked oder hattet ihr andere gründe wenn ja würde das MO-Team die gerne hören......
    Also Dafür !

• hattet ihr andere gründe wenn ja würde das MO-Team die gerne hören......

Gerne doch!

Ich selbst erachte dich, JohnJohn, aufgrund meiner Erfahrungen, die ich mit dir machen durfte, als nicht geeignet für den Rang. Damit meine ich deine früheren Eskapaden und Fehltritte, zum Beispiel innerhalb des PX-Teams. Ja, das ist eine Weile her, aber wenn ich mir dein Auftreten im Forum anschaue, wie von Strudi ja bereits genauer erläutert, zweifle ich an einem verbesserten Johnjohn.

Spontan fällt mir da beispielsweise dein alter Avatar ein, welcher offensichtlich einen nationalsozialistischen Bezug hatte: wurde von dir auch nicht dementiert, als ich dich darauf ansprach. Fragwürdig, wenn so jemand das MO-Team verteten soll.

Kleine Anmerkung noch @Mamo-Kun :

Zitat

hat nur dislikes von PX spielern und 2-3 Stamm Spielern

Besagte PX-Spieler waren teilweise seine ehemaligen Moderationskollegen, denke also nicht, dass deren Meinung hinfällig sei. Zweitens leidet auch PX unter schlechter Moderation auf MO, alleine schon wegen der synchronisierten Banns. Einfach mal ein wenig nachdenken, bevor man postet!

• Könntest du mir das genauer erläutern? Warum leidet ihr unter schlechter Moderation auf MO? Wegen den Banns? Ist es nicht genauso umgekehrt?

Klar ist es genauso umgekehrt. Aber PX hat keine schlechten Teammitglieder.

Edit: Weil Ali-Sensei mich angeschrieben hat. Ich sage auch nicht das MO schlechte Teammitglieder hat. Das ist lediglich auf den Beitrag von Turbo über JohnJohn bezogen.

• Zweitens leidet auch PX unter schlechter Moderation auf MO, alleine schon wegen der synchronisierten Banns.

Könntest du mir das genauer erläutern? Warum leidet ihr unter schlechter Moderation auf MO? Wegen den Banns? Ist es nicht genauso umgekehrt?

Oh, das war eher im Konjunktiv gemeint, war wohl unglücklich ausgedrückt. Ich meinte, dass wir ein berechtigtes Interesse an guter Moderation auf MO haben, da wir sonst ebenso darunter leiden, und nicht, dass dies aktuell der Fall wäre.

• ch selbst erachte dich, JohnJohn, aufgrund meiner Erfahrungen, die ich mit dir machen durfte, als nicht geeignet für den Rang. Damit meine ich deine früheren Eskapaden und Fehltritte, zum Beispiel innerhalb des PX-Teams. Ja, das ist eine Weile her, aber wenn ich mir dein Auftreten im Forum anschaue, wie von Strudi ja bereits genauer erläutert, zweifle ich an einem verbesserten Johnjohn.

Warum aber hältst du an einer so veralteten, fast ein Jahr alten Erfahrung fest und sagst, mehr oder weniger nur indirekt, das ich ein schlechter Moderator auf MO war, bzw im Falle einer Annahme sein werde? Aufgrund des Feedbacks was mir Leute geben welche noch vor 2 Monaten meine Teamkollegen waren, ist zwar die Erfahrung von dir und meine, von dir bereits angesprochenen, ehemaligen Kollagen zwar natürlich nicht Unwichtig, aber dennoch ein wenig Veraltet.

Ja du sprichst an das du Strudi zustimmst, welcher mein Forum verhalten teils zurecht Kritisiert, aber alles im einem Stempelst du mich als schlechten Mod ab.

Spontan fällt mir da beispielsweise dein alter Avatar ein, welcher offensichtlich einen nationalsozialistischen Bezug hatte: wurde von dir auch nicht dementiert, als ich dich darauf ansprach. Fragwürdig, wenn so jemand das MO-Team verteten soll.

Mein alter Avatar war ein Mix aus, wenn ich mich recht einsinne, 4 unterschiedlichen Bildern. Das einige was davon auch nur ein hauch an Nationalsozialismus hatte, war ein weißer Kreis, wobei selbst dieser an das heutige Deutsche Wappen angelehnt war, wo der Adler ebenfalls in der Mitte ist.

• Und gerade wegen solchen Aktionen ist das allgemeine Meinungsbild zu dir in dieser Community so negativ, was sich auch an den Dislikes für deine Bewerbung wiederspiegelt. Wie oben schon erwähnt ist für ein Teammitglied aber nicht nur wichtig wie man sich auf dem Server verhält sondern auch sein grundsätzliches Verhalten innerhalb der Community. Wenn du angenommen wirst, spiegelt sich dein Verhalten auf den MO Server wieder. Und das wäre schlecht. Ein neuer Spieler, der dich nur durch deine Beiträge im Forum kennt, würde sicherlich nicht auf MO spielen wollen, wenn er weiß, dass du da Teammitglied bist.

Ehrlich gesagt muss ich das hier verneinen.

Ich habe immer JohnJohn als toxische Person im Kopf gehabt, dem war ja auch so.

Als JohnJohn aber Teammitglied auf MO wurde, hatte sich sein Verhalten drastisch geändert.
    Dies konnte man vorallem auf dem Server merken.

Abgesehen davon, dass JohnJohn ein simp unter der Bewerbung von EmilyOnFire war, kann man nicht mehr großartig was gegen ihn aussagen,

da ich finde, dass er sein Verhalten deutlich geändert hat, wobei diese eine Rückfälligkeit für mich kein Problem darstellt.

Vorallem im Bezug auf das Forum. Wenn ich mir mal seine Beiträge für die letzten 1-2 Monate anschaue, treffe ich dort auch nicht direkt auf toxische Minen. Sofern mich niemand anders überzeugen kann, finde ich auch die Aussagen zu seinem Forum-Verhalten überzogen.

Unteranderem kann ich natürlich Turbos Ansicht verstehen, da er JohnJohn nicht anders kennengelernt hat. Und sofern man sich nicht um auch nur den geringsten Kontakt mit den Personen schürrt, wird sich daran auch nichts ändern.

Deswegen hat Mamo auch recht. Die Dislikes stammen nunmal größtenteils von einer anderen "Gruppe von Spielern". Und zwar eine, die nichts mit ihm zutun hat.

Dennoch finde ich, dass solange man nur sein altes Bild im Kopf hat, man sich eigentlich nicht zu dem ganzen äußern sollte.

Wenn außerdem noch Kommentare zu Sachen abgegeben werden, bei denen spezielle Rechte gebraucht werden und darauf eingegangen wird, würde ich es nur fair finden, der Community, die sich ja schließlich auch ein Bild davon machen muss, einzuweihen und mal den Beitrag evtl wieder zu veröffentlichen.

//EDIT:

JohnJohn war sowieso eine gewisse Zeit lang im Team, und irgendwie hat man sich da nicht über ihn beschwert. Zumindestens habe ich es nicht mtibekommen. Wenn ich also nichts verpasst habe: Warum dann jetzt? Es wäre eine Leichtigkeit, vorallem für die Serverleitung, JohnJohn für sein Verhalten zu entlassen, wenn es wirklich so dramatisch gewesen wäre. Das ganze erschließt sich mir nicht wirklich.

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• Abgesehen davon, dass JohnJohn ein simp unter der Bewerbung von EmilyOnFire war, kann man nicht mehr großartig was gegen ihn aussagen,

da ich finde, dass er sein Verhalten deutlich geändert hat, wobei diese eine Rückfälligkeit für mich kein Problem darstellt.

Gerne möchte ich dir aufzeigen, dass sich das Verhalten von JohnJohn nicht verändert hat. Vor ungefähr einer Stunde habe ich das Gespräch mit dem Co-Ownern von MO gesucht und auch mit Petlu bekommen. Hierbei ist am Ende noch ein Beitrag rausgekommen, in dem ich mich auch nochmal an die Spielerschaft und die Teammitglieder von MO wende, siehe hier. Für mich war es wichtig, dass die Leute nicht denken, dass ich irgendwas gegen MO habe. Ich habe was gegen Idioten, aber die gibt es auf jedem Server. Für mich war die Sache dann soweit gegessen, bis ich eben folgendes von JohnJohn unter einem Pinnwand Kommentar gesehen habe.

Stark, erst meinen Satz missverstehen und am Ende noch provozieren. Ich merke schon LinXiee, JohnJohn hat sich auf jeden Fall verändert. Aber gerne möchte ich ein bisschen tiefer darauf eingehen. Der erste Satz bezieht sich auf folgende Aussagen.

Ich habe ihm daraufhin folgende Antwort gegeben.

Und wieder einmal beweist du mir, warum ich dich für nicht geeignet als Teammitglied halte. Du verstehst schon wieder nicht was Sache ist, machst aber einen unangebrachten Kommentar nachdem!!! es eigentlich schon durch war mit dem Thema und provozierst am Ende noch einmal mit einer provokanten Aussage. GG.

Um es in AIMEN Worten zu sagen:

Du machst es einem auch unnötig schwer dich zu mögen JohnJohn

• Tut mir leid aber so langsam wird es komisch.

Es war ziemlich offensichtlich ein Joke, unter einem Pinnwand Eintrag der ebenfalls offensichtlich ein Joke war, in vielen Nachrichten die fast alle Jokes waren.

ich habe den von dir benannten Beitrag geliked, um zu zeigen das ich dir zustimme.

Ich weiß das du nichts gegen das MO Team hast.

Ich möchte gerne nach dem R6 Turnier in welchem ich gerade bin mal kurz mit dir reden, da es eine Sache gibt die für mich unklar ist, welche ich gerne mit dir, aber nicht hier besprechen möchte.

Wäre Nett wenn du die Zeit dafür finden könntest,

• Es war ziemlich offensichtlich ein Joke, unter einem Pinnwand Eintrag der ebenfalls offensichtlich ein Joke war, in vielen Nachrichten die fast alle Jokes waren.

Wenn willst du hier eigentlich verarschen? Nicht ein einziger Pinnwand Eintrag war ein "Joke" von mir. Wahrscheinlich war dein Beitrag auch nur ein Joke. Jaja, glaube ich auch.

• Ich meinte den Pinnwand Beitrag von Sparta-Kun, deswegen "viele Nachrichten". Nicht alle. Das deine Beiträge ernst sind und deine Meinung Wiederspiegeln ist mir klar.

Aber wie gesagt, würde gerne vieles in einem TS Gespräch klären. Eventuell kann man da ja zu einer vernünftigen Lösung kommen.

• Miau,

Wir haben uns entschieden @JohnJohn trotz der Diskrepanzen unter seiner Bewerbung und einem Teil seiner Beiträge in letzter Zeit anzunehmen.
    Er war im Team immerzu kompetent und freundlich. Auch machte er keine Fehler und ist weder nicht negativ aufgefallen sei es zum Beispiel durch Trolling oder falsches Bestrafen.
    Wir werden jedoch auch bei seiner Einweisung mit ihm ein Gespräch über Verhalten im Forum führen und einige grundlegende Bedingungen mit ihm zusammen festlegen.

• SoDIum

Hat das Thema geschlossen.
  • SoDIum

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.