Entbannungsantrag von Leo Dank

• Steam-Name: leonluplow

Roleplay-Name:Leo Dank

Steam-ID: STEAM_0:0:122629698

Verbannungsgrund: Warn Limit

Wie Lange Gebannt:3 Tage

Anzahl Warns: 5

Ausführender Admin: Snoy Anthro | Snoy Anthro

Was habe ich gemacht:Ich Hab Andere mit Dem Schlagstock Gehauen

Warum möchte ich Entbannt werden:Ich wollte es nochmal versuchen und mich nochmal auf die probe stellen zu können damit ich euch zeigen kann das ich es besser kann

Ich Hoffe das ihr mich Entbannt damit ich euch weiter unterstützen Kann

LG Leo Dank aka Leon.L

Verbannung warnlimit erreicht

3 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „EntbannungsAntrag“ zu „Entbannungsantrag von Leo Dank“ geändert.
  • Hallo Leon

Dürfte ich mal fragen wie lange du für diesen entbannungs gebraucht hast meiner Meinung nach hast du dir keine mühe gegeben diesen Antrag zu schreiben

Ich wäre dagegen das du entbannt wirst

Ich glaube das 3 Tagen nicht so schlimm sind

MFG Alex Raw Haze

• Leo es geht nicht wirklich um Rechtschreibfehler es ist mehr so das wenn man sich deinen entbannungs Antrag durchliest nicht wirklich weiß wie die Situation abgelaufen ist zb ich hab andere mit dem Schlagstock gehauen du hättest vll ein bisschen mehr hin schreiben können oder deinen Antrag ein bisschen bunt gestalten können

• Hallo Alex Vom Haze

Ich muss nur sagen, das man bei einer kleinen Situation auch nicht viel schreiben kann als man denkt.

Was habe ich gemacht:Ich Hab Andere mit Dem Schlagstock Gehauen

Also für mich würde das schon ausreichen, weil er hat einfach nur schnell gesagt, was er gemacht hat.

Man braucht dann jetzt nicht so ein großen Roman schreiben, wenn man nur eine Sache getan hat.

• Absolut ausreichende Stellungsnahme für einen Entbannungsantrag.

Soll er dir einen 500 Wörter Aufsatz schreiben, warum, weshalb und wie er die Leute mit dem Schlagstock geschlagen hat?

Er zeigt Reue für seine Taten & versucht sein bestes sich dafür zu entschuldigen.

Ich denke, dass ihm die Risiken nun bewusst sind & er sowas nicht mehr machen wird.

#Dafür

• Warum solle ich meinen entbannungs antrag bunt gestalten es reicht wenn er so aussieht wie er aussieht

und drei tage sind schlimm ich betrette denn sever sehr oft und hab dort sehr viel geld erfarmt und da möchte ich weiter machen weil ich auf ein auto sparen will bitte ich habe meinen fehler eingesehen und würde ihn nicht nochmal vorkommen lassen

• Hallo Leo,

Erst mal finde ich es klasse dass du dich entschuldigst.
    Des weiteren muss ich dir aber sagen, dass ich deinen Entbannungsantrag Verkürzen werde.

Und zwar wird deine Entbannung um einen Tag verkürzt.
    Warum nicht mehr? Das liegt an den kürzen Zeitabständen, in denen du die Verwarnungen bekommen hast.

Das heißt du bleibst noch zwei Tage gebannt.

Mit Freundlichen Grüßen,

Snoy / Mario

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.