Bewerbung zum Moderator von TheBlackTrove

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: IIITheBlackTroveIII

1b. Realer Name: Justin C.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:522167119

3. Wie alt bin ich: Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: als Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: zwischen 100-150 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit ca 1-2 Monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche: das ist zwischen 17-03 uhr möglich

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator++

7b. Gesamte Spielzeit: 01W_01D_12H ist meine aktuelle Spielzeit

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server: Ich halte sehr viel von diesem Server da ich sowohl die community als auch die Team-Mitglieder sehr schätz.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte ein Moderator werden da ich häufig nachts Spiele und da meinst kein Admin mehr da ist und deswegen will ich auch in der Nacht gegen RDM-Hacking-Bugusing und etc. vor gehen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil gerade in der Nacht das oben genannte sehr häufig Auftritt, ich weiß ich habe in der vergangenheit sehr viel falsch gemacht aber jetzt sind es schon 6 Monate seit dem ich mich hier im Forum wieder melde und ich weiß das es falsch war das ich getan habe und mich jetzt zu Entschuldigen nach dem es schon beim erstmal verkackt habe reicht womöglich nicht mehr aus um die Leute die ich beschimpft habe wieder zu beruhigen aber ich will es wirklich und das ist nicht nur daher gesagt. Ich werde versuchen nach dem ich diese Bewerbung abgeschickt habe in den Kommentaren sachlich zu beantworten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: ja war ich

13. Probleme mit Nutzern: ich habe keine probleme mit den Nutzern dieses Servers

14. Probleme mit Admins: ja... hatte ich aber jetzt sind diese probleme außer Welt geschafft meiner Seite aus und auch von dem Admin

15. Wurde ich jemals gekickt: nur wegen AFK sein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja ich habe welche diese 2 sind aber inaktiv 1. Unnötiges Herrauszögern der Runde 2. Beleidigung im ReportChat

15c. Wurde ich bereits gebannt:  ich wurde wegen schlechten Verhalten in der Bewerbung gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Alle meine Angaben und Aussagen in dieser Bewerbung entsprechen der Wahren und vollen Warheit und wenn sie nicht der wahrheit ensprechen soll man mich bitte dafür Bannen. Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung

• Du hast seit deiner Bewerbung im Januar knapp drei Tage Spielzeit angesammelt.

Scheint mir wirklich nicht aktiv genug.

Habe dich auch in den letzten Tagen überhaupt nicht gesehen.

Ich würde dir empfehlen, lieber noch aktiver zu werden, bevor du dich bewirbst.

• Du hast seit deiner Bewerbung im Januar knapp drei Tage Spielzeit angesammelt.

Scheint mir wirklich nicht aktiv genug.

Habe dich auch in den letzten Tagen überhaupt nicht gesehen.

Ich würde dir empfehlen, lieber noch aktiver zu werden, bevor du dich bewirbst.

ich war die letzten tage sehr aktiv war nur auf minecraft only online ich bin ebend nur in der nacht da

• Die Bewerbung ist okay formatiert, Punkt 9 und 10 sind recht mager ausgefüllt, dafür ist Punkt 11 voller.

Jedoch sagst du auch selber im Punkt 11, dass du Leute beschimpft hast, zwar versuchst du die Kommentare sachlich zu beantworten, aber sollte man als Moderator nicht sowieso kritikfähig sein ohne das man sich extra zusammenreißen muss? Zudem kamst du mir gestern Abend auf dem Server etwas provokant vor. Zudem sehe ich in manchen Dingen bei Punkt 11, nicht unbedingt eine Begründung zur Annahme.

Mit freundlichen Grüßen

palace-

• ja du hast recht das ich gesetrn wenig provokant war. das ist aber meine art ich kann diese schlechte eigenschaft aber ablegen wen es sein muss. Mit dem kritikfähig sein ich kann Kritik ab aber ebend nicht wirklich viel 1-5 mal ist nich okay höher wird es schwer mich darauf zu konzentrieren das ich sachlich bleibe.

deinen letzten Satz verstehe ich gerade nicht besonders wen du ihn mir bitte noch mal erklären könnetest wie du ihn meinst das würde mir sehr helfen eine antwort darauf zu finden.

• ich war die letzten tage sehr aktiv war nur auf minecraft only online ich bin ebend nur in der nacht da

Nunja, wenn AIMEN sagt, du hättest nur knapp 3 Tage Spielzeit in mehreren Monaten gesammelt, so wirkt das für mich persönlich nicht "sehr aktiv auf Minecraft Only". Stunden in der Nacht zählen gleich viel wie jene tagsüber.

Des Weiteren macht es auf mich den Anschein, als hättest du dir nicht allzu viel Mühe beim Verfassen deiner Bewerbung gegeben. Darauf schließe ich zum einen aufgrund des Inhaltes (z.B. Punkt ist mehr als nur mager), zum anderen wegen lascher Formatierung beziehungsweise Missachtens orthographischer Regeln.

Abgesehen davon sind deine letzten zwei Bewerbungen das, was mir am meisten Bauchweh bereitet bei der jetzigen. Bei diesen hast du dich, aus meiner Sicht, mehr als nur für eine Annahme disqualifiziert (habe zumindest vorher nicht gesehen, dass jemand wegen seiner Bewerbung gebannt wurde). Aufgrund dessen bezweifle ich, dass du die nötige Reife mitbringst, den Posten eine Moderators zu bekleiden. Ich möchte nicht erleben, wie du als Moderator von einem User Kritik bekommst und dann so durchzündest wie damals - und das dann auch noch aus einer mit Rechten bekleideten Position heraus. Dass du in ein paar Monaten eine totale Kehrtwende im Bezug auf dein Verhalten hingelegt hast, wage ich außerdem zu bezweifeln, zumal du bei der zweiten Bewerbung schon eine Veränderung proklammiert hattest. Auch Sätze wie

Alle meine Angaben und Aussagen in dieser Bewerbung entsprechen der Wahren und vollen Warheit und wenn sie nicht der wahrheit ensprechen soll man mich bitte dafür Bannen.

zeugen nicht wirklich von geistiger Reife. Sollte das allerdings jemand anders sehen, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Dann solltest du aber zumindest mehr Spieltzeit, und diese vor allem konstant, auf dem Server sammeln und dir dann ein wenig mehr Mühe bei der Bewerbung geben, dir unter Umständen auch helfen lassen.

Aus oben genannten Gründen wäre ich deshalb dagegen.

LG Suga.

• Zu den wenigen spielstunden ich aknn ebend nicht 24/7 auf dem server sein ich ahbe auch ein arbeitsleben dem muss ich auch nachkommen, sry wen ich mich für meine Verhältnisse oft on bin denke es wäre viel. Zu dem punkt ich hätte mir keine mühe gegeben, ich konnte ebend nicht meine alte bewerbung nehemen weil das ja verboten ist und da ihr ja meine pernson kennt durch meine letzten 2 bewerbungen war dieses überflüssig.

• Damit meine ich, dass das einzig richtige Argument (meiner Meinung nach) eigentlich nur ist, das du Abends spielst und deiner Meinung nach dort meist keine Teammitglieder online sind.

Der Rest war eher eine Rechtfertigung / Entschuldigung für deine Vergangenheit (was nun nichts schlechtes ist, sich zu rechtfertigen oder zu entschuldigen), als Fähigkeiten die dich ausmachen als Begründung zur Annahme hinzuschreiben.

• ich konnte ebend nicht meine alte bewerbung nehemen weil das ja verboten ist und da ihr ja meine pernson kennt durch meine letzten 2 bewerbungen war dieses überflüssig.

Versteh' mich nicht falsch, aber ich denke, man kann durchaus eine ausführliche und detaillierte Bewerbung schreiben, ohne seine vorherigen zu kopieren. Und nachdem, was bei deinen letzten Bewerbungen vonstatten ging, wären weitere Ausführungen, warum man dich nun doch annehmen sollte, wohl alles andere als überflüssig gewesen.

Aber nun genug des 'Spammens' meinerseits. Ich denke, ich habe meinen Standpunkt klargemacht.

• Also erstens sah ich dich seit circa einem Monat oder mehr nicht auf dem Server.

Das kann an verschiedenen Spielzeiten liegen, aber ich bin doch verwundert, dass du dich bewirbst, da ich dich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte.

Ebenso ist deine Bewerbung sehr hastig geschrieben, wodurch sehr viele, leicht vermeidbare, Fehler in deiner Bewerbung auftreten, die man ausbessern sollte. Das du im Serverteam warst, hast du auch noch nicht ausgebessert.

Allerdings der größte Dorn, der in meinem Auge steckt, ist deine Person. Ich kann sie mir nicht als Moderator vorstellen. Du warst, zu deiner aktiven Zeit, ein großer Tryhard, der jeglichen Killgrund nutzte, nur um in einem Spiel mehr Kills als andere zu besitzen, und eine überaus provokante Person. Sei es nun in Reports oder im Voicechat, dein Verhalten fiel mir persönlich stark auf, dadurch, dass du als Detektiv jeden nach ungünstig formulierten Detektivbefehlen getötet hast und daraufhin laut in Voicechat riefst:

"Das ist Trolling".

Auch hast du dich gerne über Spieler aufgeregt, die dich töteten oder, wenn er als dein Teammate nicht aussreichend Kills für dich gemacht hat.

Ich weiß nicht inwiefern, du dich verändert hast, allerdings bin ich durch deine Bewerbung und Mangel an Aktivität dagegen.

• ja du hast recht das ich gesetrn wenig provokant war. das ist aber meine art ich kann diese schlechte eigenschaft aber ablegen wen es sein muss. Mit dem kritikfähig sein ich kann Kritik ab aber ebend nicht wirklich viel 1-5 mal ist nich okay höher wird es schwer mich darauf zu konzentrieren das ich sachlich bleibe.

Wenn du diese provokante Eigenschaft bisher auf dem Server ausgelebt hast, diese aber nach eigener Aussage ablegen kannst, dann solltest du erst recht nicht ins Team aufgenommen. Außerdem ist eine der wichtigsten Eigenschaften für ein Teammitglied, dass es kritikfähig ist und sachlich bleiben kann. Scheinst du ja nicht bzw. nur in Teilen zu können. Alleine diese zwei Sätze haben dich als Teammitglied disqualifiziert. Außerdem, hat ein Einhorn auf deine Bewerbung gekotzt oder warum ist die so bunt?

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und bin gegen eine Annahme.

• BlackTrove,

Wir haben uns, bevor du deine Bewerbung verfasst hast, schon auf dem Server unterhalten und dort habe ich dir schon gesagt, dass du auf deine Vergangenheit eingehen musst. Das hast du meiner Meinung nicht ausführlich genug gemacht. Aufgrund negativer Communityresonanz und vergangener Bewerbungen, wirst du mit dieser Bewerbung nicht angenommen.

Spiele weiterhin auf dem Server, zeige Aktivität im Forum und dann kannst du dich gerne im Mai wieder bewerben.

Bis dahin, viel Spaß.

• N1ghti

Hat das Thema geschlossen.
  • N1ghti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.