1. Steam-Name: IIITheBlackTroveIII
1b. Realer Name: Justin C.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:522167119
3. Wie alt bin ich: Ich bin 18 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: als Moderator_don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: zwischen 100-150 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit ca 1-2 Monaten
6b. Wann spiele ich in der Woche: das ist zwischen 17-03 uhr möglich
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator++
7b. Gesamte Spielzeit: 01W_01D_12H ist meine aktuelle Spielzeit
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server: Ich halte sehr viel von diesem Server da ich sowohl die community als auch die Team-Mitglieder sehr schätz.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte ein Moderator werden da ich häufig nachts Spiele und da meinst kein Admin mehr da ist und deswegen will ich auch in der Nacht gegen RDM-Hacking-Bugusing und etc. vor gehen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil gerade in der Nacht das oben genannte sehr häufig Auftritt, ich weiß ich habe in der vergangenheit sehr viel falsch gemacht aber jetzt sind es schon 6 Monate seit dem ich mich hier im Forum wieder melde und ich weiß das es falsch war das ich getan habe und mich jetzt zu Entschuldigen nach dem es schon beim erstmal verkackt habe reicht womöglich nicht mehr aus um die Leute die ich beschimpft habe wieder zu beruhigen aber ich will es wirklich und das ist nicht nur daher gesagt. Ich werde versuchen nach dem ich diese Bewerbung abgeschickt habe in den Kommentaren sachlich zu beantworten.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: ja war ich
13. Probleme mit Nutzern: ich habe keine probleme mit den Nutzern dieses Servers
14. Probleme mit Admins: ja... hatte ich aber jetzt sind diese probleme außer Welt geschafft meiner Seite aus und auch von dem Admin
15. Wurde ich jemals gekickt: nur wegen AFK sein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja ich habe welche diese 2 sind aber inaktiv 1. Unnötiges Herrauszögern der Runde 2. Beleidigung im ReportChat
15c. Wurde ich bereits gebannt: ich wurde wegen schlechten Verhalten in der Bewerbung gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme: Alle meine Angaben und Aussagen in dieser Bewerbung entsprechen der Wahren und vollen Warheit und wenn sie nicht der wahrheit ensprechen soll man mich bitte dafür Bannen. Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung