| 1.1) Vorwort |
Einen guten Tag wünsche euch allen und herzlich willkommen auf meiner Bewerbung für den Posten des Godfathers.
Da ich als "Ehrenmitglied" vor einigen Wochen nach einer langen Pause wieder in die Scaletta-Familie als Consigliere aufgenommen wurde, habe ich mich nach meiner inaktiven Zeit wieder eingelebt und nun, da der jetzige Godfather seinen Posten abgibt, ergreife ich meine Chance und bewerbe mich für diesen Posten.
| 1.2) Allgemeine Daten |
Mein Name lautet Leon, bin seit dem 8. April 18 Jahre und besuche momentan die Q1 (Klasse 11) eines Gymnasiums.
Mein Steam-Name lautet XRazor28 ( STEAM_0:1:114107642 )
| 2) Ingame Daten |
Spielzeit (Server): 3d 04h 24min 15sek.
Spielzeit (Insgesamt): 1.629 Stunden
Rang: User
Kicks: Bisher keine erhalten
Bans: Bisher keine erhalten
RP-Charaktere:
| Scaletta | Mario C. Scaletta | Consigliere [4/6] |
| Zivilist | Karl-Heinz Schmitz |
| 3) Ziele |
- Den aktuellen Ruf der Scaletta drastisch verbessern
- Genauere und anspruchsvollere Aufnahmekriterien einführen
- Die aktuellen Reihen der Scaletta etwas ausdünnen aus mehreren Gründen (z.B. inaktive Mitglieder)
- Strengere und speziell für die Scaletta angepasste Regeln einführen und durchsetzen
- Generell die Kommunikation untereinander verbessern
| 4) RP-Geschichte |
Guten Tag allerseits, mein Name lautet Mario und das ist meine Geschichte...
Es fing alles in einer kleinen Stadt in Italien, namens Acerra, an. Dort wuchs ich zusammen mit meinem 3 Jahre jüngerem Bruder Luigi, unserer Mamá Alessia, unserem Papá Mattia und unserem Hund Carlos auf.
Meine Kindheit war relativ gewöhnlich, wir gingen raus mit den Nachbarskindern und spielten Fußball, kletterten auf Bäume oder rannten um die Wette. Wie jedes Kind in unserem Alter, machten auch wir ein paar Dummheiten wie zum Beispiel das klauen von Äpfeln oder das nerven von dem nervigen Nachbarn Lorenzo. Sonst war ich eigentlich ein ganz gewöhnliches Kind.
Einige Jahre später, ich war 27 Jahre alt und Luigi 24 Jahre alt, zog unsere Familie auf Grund von finanziellen Problemen um und so trafen wir das erste mal auf den Don, naja nicht direkt, Luigi und ich haben uns mit zwei seiner Leute angelegt und haben uns so mit ein "nettes" Gespräch gesichert.
Wie es für ihn üblich war, trat der Godfather auch uns zwei armen Landstreichern mit unfassbar viel Respekt entgegen und trotzdem hatten wir unfassbare Angst vor ihm.
Da unsere Knochen und unsere Familie verschont blieb, entschieden wir uns dazu, dem Don und dem Rest seiner Familie, unsere Hilfe anzubieten und somit unsere Dankbarkeit auszudrücken. Somit waren wir ebenfalls Teil seiner Familie und entfernten uns von unseren Blutsverwandten immer mehr.
Doch langsam sahen mein Bruder Luigi und ich den Don und die anderen als unsere neue Familie an und sie sahen uns als ihre neuen Familienmitglieder an.
Anfangs waren wir noch sehr zurückhaltend und wussten nicht wirklich, was wir dort anzufangen haben, doch nach einiger Zeit merkten wir, dass unser neuer Vater immer mehr Vertrauen zu uns fasste und somit wurden auch wir mehr und mehr selbstsicherer.
Ehe wir uns versahen vertraute uns der Don die Aufgabe des Capo an und einen Monat später sah er uns bereits fast als seine eigenen Söhne und übergab uns die Aufgabe in seiner Abwesenheit "die Sachen am laufen zu halten" und somit wurden wir zum Underboss ernannt.
Zu diesem Zeitpunkt kannten wir das Geschäft in- und auswendig, kannten unsere Leute, wir hatten einfach alles im Griff.
Leider erkrankte mein geliebter Bruder Luigi auf einem "Geschäfts-Urlaub" in Union-City an fortgeschrittenem Darmkrebs und ich musste mich recht schnell von meinem Bruder, besten Freund, meiner zweiten Hälfte verabschieden.
Als Mein Neffe, Luigi´s Sohn Leonardo von dem Tod seines Vaters erfuhr, nahm er den nächst möglichen Zug und fuhr ebenfalls nach Union-City, dann trafen wir uns das erste mal seit langer, langer Zeit bei der Beerdigung von Luigi wieder.
Dort übernahm er den Posten von seinem Vater und kontrollierte alle Geschäfte in der Stadt an meiner Seite.
3 Monate nach diesem Vorfall, erfuhr ich, dass eine kleine Bande unsere Blutsverwandten erpressten, unterdrückten und sogar teilweise folterten und beschloss zusammen mit meinem Neffen Leonardo dorthin zu reisen und mit unserem neuen Einfluss und den massiven finanziellen Ressourcen, die wir mit der Zeit angehäuft haben, dort auszuhelfen und ihnen zu zeigen, dass man sich lieber nicht mit den falschen Leuten anlegen sollte.
Während unserer langen Abwesenheit, hat sich einiges in unserer Familie und generell um die Familie herum verändert, was ich größenteils zu meinem Erschrecken feststellen musste.
Nun sind Leo und ich wieder als Ehrenmitglieder und ehemalige "Leitung"der Scaletta, als Consigliere in die Familie wieder aufgenommen worden.
Da es jetzt leider an der Zeit ist sich von unserem Vater Abschied zu nehmen, habe ich das Ziel, die Scaletta zu neuem Ruhm und Glanz zu verhelfen...
| 5) Onlinezeiten |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 17:00-22:00 | 17:00-22:00 | 17:00-22:00 | Xx-Xx | Xx-22:00 |
In den Ferien bzw. in der aktuellen Corona.Krise habe ich natürlich mehr Zeit.
| 6) Schlusswort |
Ich bedanke mich bei allen, die sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen. Ich freue mich auf jegliche Art von Feedback, insofern es konstruktiv und nicht beleidigend ist.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Rest vom Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Leon aka. XRazor28 aka. Mario