Edit: Ja gut :D Da fängt er an zu disliken! Jetzt geht der Dislike Krieg los
Familie Sapsan
- Karo
- Geschlossen
-
-
OT: Vor allem weil British Airways Lufthansa gehört xD die gehören nur zu star Alliance
OT Edit: Weil ich Anspielungen auf 9/11 hasse und das war eine ! Deshalb habe ich dich gedisliket aber wenn du Befürworter bist ist es halt so. In der mitte des towers Felix -
Da ist das Logo von der Lufthansa, der Schriftzug von der Lufthansa, der Slogan von der Lufthansa und ein Flugzeug von der Lufthansa. Wie kommst du denn jetzt auf British Airways?
-
OT Edit: Weil ich Anspielungen auf 9/11 hasse und das war eine !
OT : Ich sehe in Felix seinem Bild keine 9/11 Anspielung :) Falsches Gebäude.
-
Also ich weiß hier ehrlich gesagt nicht ob ich getrollt werde
Da bearbeitet er einfach schnell seinen Beitrag, weil ich ihn nicht zitiert habe (Obwohl ich das noch immer könnte)Das auf dem Bild hat nichts mit 9/11 zu tun... Falsches Gebäude, falscher Ort, falsche Zeit, falsches Flugzeug, falsche Anzahl und vor allem falscher Kontext... Wie auch immer du da auf 9/11 kommst. Es sind einfach nur Flugzeuge die in ein Gebäude stürzen
Wenn du ja nicht einmal weißt, was an 9/11 passiert ist... *facepalm* Du solltest vor allem schon gar nichts dazu sagen, da du ein Bild von einem KZ geliket hast, welches mit Absicht zur Provokation gesendet wurde, dann auch gelöscht wurde aufgrund von zu vielen Beschwerden. Das war krankAußerdem ist es immer noch keine British Airways. Auch nicht in der Mitte. Das in der Mitte ist eine Maschine der United Airlines
Wie kommst du eigentlich dazu, mich als Befürworter für einen widerlichen Mord und terroristischen Anschlag zu beleidigen, weil ich ein Bild von der Lufthansa gemacht habe wie sie in irgendein Gebäude abstürzt? Wie interpretierst du: Bild von einem Flugzeug gegen eine Airline, welches in irgendein Gebäude abstürzt = 9/11 Befürworter & Terrorist confirmed -
Herzlich Willkommen
Wie sie sehen ist dies hier die Vorstellung der Sapsan Familie ^-^ ..oder so..
-
Eigentlich würde ich ja alles was nicht mit der Vorstellung zu tun hat löschen, aber ist zu lustig. :^/
-
Typischer Familien Vorstellung Quatsch eben. (Leider nicht bei allen erwünscht)
-
Guten Tag @Karo, sowie weitere Oberhäupter der Familie Sapsan,
Ich möchte mich nun auch einmal äußern, und sie um ein weiteres freundliches Verhältnis miteinander anstreben, und bitte jegliche Aussagen meiner Mitglieder gegenüber euch zu entschuldigen, bei größeren Interesse wie beispielsweise einer Kooperation kontaktieren sie mich bitte umgehend, Ihre Familieninternen Angelegenheiten, wie die Sklaven Sache ist gänzlich ihnen überlassen, daran habe ich nichts auszusetzen. -
Verräter!!! Sympatisant!!!! Sklavenbefürworter!!!! Seid ihr etwa vom Chaos besessen? Hiermit seid ihr auf der Liste der Feinde!
-
@Laura Bodewig auch ich wünsche einen guten Tag.
Jegliche Kooperationen mit den Bodewigs muss meine Familie und ich leider ablehnen, bis sich @Mamo-Kun gründlichst bei uns entschuldigt hat,
da wir so eine Respektlosigkeit eines möglichen-Handelspartners nicht dulden.@Adolf Dawn gehen Sie lieber Ihre 5 gedankenlos-folgenden Fliesentischbesitzer aufsammeln, und verkriechen Sie sich zurück in Ihren Bunker.
-
-
gute Sauna? Heh.
-
@Alex Dawn, wir müssen den Bunker langsam verlassen. Sonst haben wir lebe Chance gegen die Sklaventreiber.
-
Die Feinde unserer Feinde sind unsere Freunde.
Oder noch größere Feinde?
@Laura Bodewig @Alex Dawn -
-
Hannibal
Hat den Titel des Themas von „Vorstellung der Sapsan-Familie“ zu „Familie Sapsan“ geändert.