1. Steam-Name:
Mein Aktueller Steamname ist Wobba.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:86232373
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe für den Server bereits 50 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 10.04.2020 auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 19:00 - 21:00 Uhr | 19:00 - 21:00 Uhr | 19:00 - 21:00 Uhr | 19:00 - 21:00 Uhr | 19:00 - 24:00 Uhr | 12:00 Open End | 12:00 Open End |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan besitze ich den Rang Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich besitze eine Spielzeit von 1w 5d 17h 17m 17s.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und benutze dies Ingame sehr gerne, sowohl als auch im Teamspeak, sollte man mich dort antreffen.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Blue Microphones Yeti USB Kondensatormikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Dadurch dass der Server immer wieder Updates bekommt und man Vorschläge etc. anbringen darf bin ich der Meinung, dass der Server gut ist.
Sei es das Perksystem, welches Langzeitspielern einen kleinen Vorteil schafft, oder die riesige Auswahl an Items im F4-Shop.
Meiner Meinung nach bewahrt sich der Server seit langem und dies auch mit Grund.
Zudem überzeugt mich das administrative Team momentan so gut, wie schon lange nicht mehr, da sich die Probleme von damals verbessert haben.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich würde gerne wieder den Server moderieren, da ich mich nicht gerne auf Andere verlasse um Angelegenheiten zu bearbeiten, bei welchen sie nicht teilgenommen haben.
Es ist mir jedesmal ein Dorn im Auge dem Server nicht mehr aushelfen zu können, als ich schlussendlich machen könnte wenn ich sehe, dass sich Reports ansammeln und keiner der Teammitglieder momentan Zeit hat um auf den Server zu kommen und sich dieser anzunehmen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich konnte bereits genügend administrative Erfahrungen auf unseren beiden TTT-Servern sammeln, sei es PX, oder damals noch McO.
Mir ist bewusst, dass nicht alle mit meinen administrativen Entscheidungen zufrieden sind, aber ich denke, dass dies auch schlicht unmöglich ist.
Jedoch bin ich von mir selbst überzeugt und konnte es so auch von meinen damaligen Co-Ownern und Super-Admins zu hören bekommen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war bereits von Moderator bis hin zu Co-Owner auf dem McO-Server, sowie etlichen anderen G-Mod Servern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war bereits Teammitglied von PX.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich persönlich habe kein Problem mit irgendeinem der User.
14. Probleme mit Admins:
Keine mir bekannten.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Verwarnugslos seit 2015
15c. Wurde ich bereits gebannt:
ich bin seit 2016 Banlos auf beiden TTT-Servern unterwegs.
16. Persönliche Stellungnahme:
Da zuletzt ein Fiasko am frühen Morgen auf McO durch unter anderem mich und anderen Beteiligten entstanden ist denke ich, dass ich dies hier noch einmal ansprechen sollte.
Es war nicht mein Ziel die Userschaft am frühen Morgen noch zu belästigen oder zu abusen. TDelta als auch Slavek waren beide mit den Bestrafungen einverstanden und haben ihre Fehler eingesehen. Ich hätte zu dieser Zeit auch Salt muten können damit nicht unnötige Beleidigungen ausgesprochen werden, aber ich bin immer noch der Meinung, dass es um diese Uhrzeit keinen gestört hat.
Trotzdem möchte ich mich noch einmal bei allen Beteiligten entschuldigen und hoffe, dass ihr mir davon nicht all zu böse seid und böses Blut hegt.