Bewerbung zum O.G. der Crips von HariBo

• Bewerbung zum O.G. der Crips von V.B. Abdul Bang

1. Vorwort

Hiermit bewerbe ich mich für den Rang des O.G's der Crips. Grundlage dafür ist, dass ich seit über 6 Monaten Teil der Gang bin und dementsprechend das Erbe von Falco Bang gewissermaßen fortsetzen möchte und die Crips weiterhin zum Erfolg führen werde. Dazu habe ich die nötige Erfahrung in der Führungsebene bereits erhalten und denke, dass ich als Vice Boss demzufolge die geeignete Wahl wäre.

2. Persönliche Daten

Mein Name ist Gian-Luca und ich bin 19 Jahre alt. Auf Modern Gaming verteibe ich meine Zeit seit Ende 2018 und war ununterbrochen aktiv auf Modern Roleplay und seit dem Wechsel von IVB zu Modern Gaming auch explizit aktiv auf Police Roleplay. Privat treibe ich gerne Sport, musiziere seit dem ich 13 Jahre alt bin und interessiere mich auch teilweise für den Motorsport. Ich bin derzeit in der Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann.

3. Spielerbezogene Daten

Charaktere:[V.B.] Abdul Bang

N/APVT. 905 Ali Gerkhan

N/A

Derzeitiger Rang:

Moderator_Don
    Aktuelle Spielzeit:

02w 1d 04h

Auschlüsse:keine vorhanden.

Verwarnungen:6 inaktive Verwarnungen

4. Kontakt

Forum: @HariBo 
    TeamSpeak³:Gian-Luca
    Steam:Proton

5. Was halte ich vom Server?

Zu diesem Unterpunkt muss ich nicht viel schreiben, da ich derzeit Moderator bin und dementsprechend meine Liebe zu dem Server bereits gezeigt habe. Außerdem denke ich, dass meine Aktivität untermauert, dass ich gerne viel Zeit in den Server und die Crips investiere. Zusätzlich wird dies auch noch damit bekräftigt, dass ich einiges an Geld gespendet habe und auch den Usern viel schenke intern der Gang. Als letzten Punkt denke ich, dass der Server sehr positiv neue Vorschläge aufnimmt und diese auch schnell umgesetzt werden. Alleine wenn man mal betrachtet, was in letzter Zeit alles implementiert oder diskutiert wurde denke ich, dass der Server eine positive Zukunft haben wird.

6. Vorgegebene Ziele

Wie schon im Vorwort angesprochen, werde ich nicht viel von dem Erbe des vorherigen O.G's ändern, da dieser die Crips zu dem gemacht hat, was sie derzeit sind. Das Einzige das ich noch verbessern möchte ist ledigilich, dass explizit noch mehr Roleplay betrieben wird und auch die Zivilisten in Zukunft mehr Schutz von unserer Gang erhalten als dass diese wie teilweise schon passiert ausgeraubt wurden. Geringe Personalentscheidungen werden vorgenommen zum Wohle des Servers und der Gang und ein Bündniss mit den Scaletta und den Yakuzas wird noch zusätzlich bestärkt. Im Endeffekt müssen sich die Crips nicht komplett umkrempeln und können überwiegend so weiter machen wie zuvor auch.

7. Spielzeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15.00 - 22.00
    15.00 - 22.00
    16.30 - 23.0012.30 - 22.00
    15.00 - 00.0012.00 - 00.0012.00 - 00.00
    Durch die aktuelle Situation bezüglich Covid-19 habe ich verständlicherweiße deutlich mehr Zeit für den Server um zu moderieren als auch Zeit in die Crips zu investieren.

8. Persönliche Stellungsnahme

Ich danke im voraus für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik. Zusätzlich möchte ich hervorheben, dass ich diese Vorlage genommen habe und dies auch von @Johnny Diggson abgesegnet bekommen habe. Wohl dann, Crips till the end.

MfG
    HariBo

Einmal editiert, zuletzt von HariBo () aus folgendem Grund: moves

• Wenn ich mir aussuchen dürfte, wen ich als O.G. nehme würde wäre es in diesem Fall @HariBo. Er ist schon etwas länger in der Führungseben und hat schon immer für seine Crips gehandelt. Er hat schon mehrere Millionen Ingamewährung für die Ausrüstung der Gang investiert und hat wochenlang jedem Neuen 100.000$ gegegebn für ein vernünftiges Fahrzeug für die Gang. Damit will ich ausdrücken, dass ihm die Gang sehr am Herzen liegt. Gerade als Vice Boss wäre er der rechtmäßige Nachfolger zu dieser Position. Er hat maßgeblichen Anteil an der Wiedererstarkung der Crips als Rechte Hand meinerseits.

• Guten Tag,

ich selber kenne @HariBo als eine sehr offene bzw. sehr höfliche Person. Egal ob im Support oder ingame. Er hält zu seinen Brüdern und steckt sehr viel Liebe in diesen Job rein. Sollte mal was nicht passen kümmert er sich sofort darum und steht auch zu seinen Fehlern welche er begangen hat.

Deshalb von mir ein klares dafür

• Moin,

Ich bin jetzt seid dem 26.03.2020 bei den Crips dabei und ich war jeden Tag Aktiv und habe 1w 5d Spielzeit gesammelt. und habe @HariBo als Sehr kompetent, Nett und Aktiv Empfunden.

Deswegen finde ich es Sehr gut das er sich als O.G. Bewirbt und würde mich dafür Aussprechen.

• Bin ja auch schon etwas bei den Crips und ich sehe kein besseren der dafür geeignet wäre es ist zwar schade das Simon abgegeben hat, dennoch wäre ich auf jeden fall dafür da du sowieso die rechte Hand warst das du den Posten des O.G übernimmst :D

• Guten Abend,

HariBo ist ebenfalls sehr geeignet für den Posten des O. G., auch hier möchte ich dies begründen.

HariBo ist, wie LinXiee eine Person die Roleplay führt und lieber mit Leuten spricht, als mit Waffen zu agieren.

Er weiß in vielen Situationen wie er zu handeln hat, dies trifft im Roleplay als auch im Support zu.

Ebenfalls bemerke ich bei HariBo das er seine Gang repräsentiert und ihm, was an der Gang liegt, dies liegt unter anderem an dem Fakt von Johnny, dass jeder der der Gang beitritt etwas Geld - in dem Fall, 100k - bekommt, was mMn nicht selbstverständlich ist.

Dies sieht man auch daran das du vorhin dein Gangmitglied geschützt hast und seine Strafe auf dich genommen hast, damit es zu keiner Schießerei o. sonstigem kommt.

Ebenfalls wäre es rein aus dem Roleplay heraus am logischsten, dass du den Posten erhältst, da du gerade der höchste als Vice Boss - 11/12 - bist.

Ich muss dazu wohl nicht mehr viel sagen, du bist absolut ungeeignet…

Spaß.

Viel Glück noch.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn ()

• Hi Gian Luca,

Ich finde du bist absolut geeignet als O.G. Der Crips als ich füher zu den Crips wollte warst du mein erster bekannter bei den Crips damals noch Als S.C. Und ich fande dich sehr simpatisch. Und nach einer längeren Zeit bei den Crips habe ich diese verlassen aber ich vermisse die alten Zeiten wo du H.I. Warst un immer weiter aufgestigen bist in dieser Zeit hatte ich sehr viel Spaß den ich bei dem letzten O.G. Nicht mehr verspürte aber sobald du der O.G. Wirst wen du angenommen wirst werde ich wiedrr kommen. Aber ich glaube jeder der dich kennt mag dich und deswegen bin ich 100% dafür.

Mfg.

Magier (Joe Dark)

• Meine Wenigkeit ist ganz klar dafür.

Der Meinung über den Charakter im RP kann ich mich nur anschließen. "Abdul" weiß in eigentlichen allen Situationen, wie man richtig handelt. In bereits vielen RP-Situationen konnte er vermeiden, dass es zu einer Waffengewalt kommt. Besonders gut gefällt mir, dass "Abdul" in jeglichen Situationen versucht, das ganze mit Worten zu klären oder mit der Person das Gespräch zu suchen.

Mit dir kann man immer wieder sehr coole und spaßige RP-Situationen zustande bringen. Diese Fähigkeit bringst du ebenfalls mit in deinen Charakter. Als Vice Boss leistest du ebenfalls grandiose Arbeit.

Egal welches der Gangmitglieder und was für ein Problem es hat, du hilfst jedem und versorgst jeden der neu dabei ist auch erst mal mit ein paar Waffen ;). Was in vielen Situationen vorteilhaft war.

In vielen Dingen kann ich mich ebenfalls anschließen.

Als Person kann man dich einfach nur mögen. Du bist einem direkt sympathisch und immer für einen da. :)

Für mich ist unser Abdul, Hari, Gigi, Luca und Käpt'n Blaubär genau der Richtige!

• Hab mit dir schon einige Situationen erlebt. Ich würde dich wie folgt einschätzen:

-zum einem kannst du ein korrekter Typ sein mit dem man viel Spaß haben kann

-du bist ein fairer Mitspieler

-du bist durchaus sehr respektvoll und weißt wie man mit Menschen umgeht

-ganz wichtig, Du lässt dich nicht ficken!

und das macht nh richtigen O.G. aus

Deswegen bin ich dafür, dass du den Rang des O.G.'s erhälst.

• Lieber @HariBo , Gianluca oder auch Abdul Bang, da ich dich natürlich schon kenne, seitdem du noch ein Neuling in der Gang warst und weiß, wie du drauf bist, sowohl im TS/Discord als auch ingame, kann ich nur sagen, dass du mehr als nur geeignet bist! Ich, als ehemaliger Vice Boss und Bestandteil der Gang (habe nicht verlassen weil ich euch nicht mag, sondern weil ich keine Zeit mehr habe dich und @Johnny Diggson zu unterstützen), habe dich zu Recht viel befördert auf vorherigen Maps, da du schon immer einer der Kompetentesten warst und immer freundlich gegenüber anderen Fraktionen warst. Jetzt zahlen sich meine Beförderungen aus, die ich dir aufgrund deiner Kompetenz gegeben habe und wir sehen mal, ob deine eventuelle Zeit als OG eine neue Ära der Crips einleiten wird. #Dafür

• Ehrlich gesagt muss ich auch als Konkurrent sagen,

dass ich mir die Crips unter der Leitung von HariBo auch sehr gut vorstellen kann.

Meiner Meinung nach, war Abdul dem Johnny immer die gute Rechte Hand, die Johnny in vielem unterstützt hat.

Das "Gang-RP" welches ich mit Abdul geführt habe, war bisher immer unterhaltsam und wurde nur selten langweilig.

Unter der Führung von Hari würde man sowieso nichts falsch machen, da man sich sicher sein kann, dass alles sich so ins positive beweget,

wie es sich jetzt auch tut. Zmdst unter den Crips.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.