1. Administrator:
Robert Dorfer
SteamID: STEAM_0:0:424437949
2. Verstoß:
Mein Kollege und ich spielten ganz normal RP. Da im OOC gefragt wurde ob jemand zum Waffenhändler wechseln könne, schrieb ich sowas wie: KANN ICH WERDE ICH ABER NICHT HAHAHA.
Daraufhin sagte man mir das ich bitte aufhören soll in Caps zu schreiben und ich tat dies auch ohne irgendwelche Widerworte, da es ja verständlich ist.
Dann sagte mir ein Rober Dofer (ich wusste nicht das dieser MOD ist) das es nicht lustig sei und ich doch aufhören solle. Nachdem er das geschrieben hat, habe ich auch so weiter nicht geschrieben, außer als mein Kollege sowas ähnliches schrieb, sagte ich: "hahahahahahah wie lustig dieser nick ist", "oder?"
Dann habe ich nichts mehr geschrieben und ca. 5 Minuten später wurde ich mit dem Grund gekickt: "Es ist nicht witzig und wird auch nicht witzig sein jetzt lass es!"
Mit dem Kick verlor ich meine Tommy Gun, Munition und schwere Rüstung. (Zum Glück war ich schnell genug auf dem Server, wegen den Printern)
Als ich wieder auf dem Server war die Situation wie folgt:modern-gaming.net/attachment/9058/
Kurz bevor er mich gebannt hat, sagte er mir das er mich banne, da ich Respektlos zu einem Teammitglied war, da ich nach dem Kick gefragt habe wo man sich beschweren kann.
Außerdem war einer der Gründe, weil ich mich mit der Aussage "...einem Mod gekickt wird, der seine Rolle einfach nur abused" wohl auch sehr Respektlos ihm gegenüber verhalten habe.
Im Gespräch war es schwer ausreden zukönnen, da er mir oft versucht hat ins Wort zufallen.
(Hinterher soll er wohl im OOC noch gesagt haben das ich ihn wohl nur angeschrien hätte, obwohl dies überhaupt nicht der Fall war. Aber das ist ja auch eher nebensächlich)
Ich war in keinerlei Hinsicht beleidigend oder sonstiges, ich habe nur meine Meinung vertreten und wurde deshalb dann noch gebannt.
3. Deine Verstöße:
Keinen - reiner subjektiver Humor, mit dem auf Anfrage auch dann aufgehört wurde.
4. Datum:
23.04.2020 ca. 15:30
5. Andere Verstöße:
Nein nur, der kick und der Ban.
6. Betreffende Personen:
Robert Dorfer (Moderator)
Nick Musel (Zeuge, allerdings nur via Discord und OOC)
7. Beweise:
Beweise wie o.g.