Bewerbung zum Captain der D1 von Lukas Holler Jr.

• 1. Vorwort

Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Captain.

Nun erstmal ein paar Infos über mich.

2. RL-Daten

Mein Name ist Lukas, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe glücklicherweise meine Schulzeit bereits hinter mir gelassen und vollziehe gerade eine Ausbildung zum Elektroniker. In meiner Freizeit bin ich Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr. Ich spiel seit 1,5 Jahren aktiv auf dem Server und bin seit meiner 2. Spielstunde Mitglied, des Police Departments.

3. Ingame-Daten

Fraktion:RP-Name:Dienstgrad:
    Police - DepartmentLukas Holler Jr.2.Captain
    Southside - Emergency - Services4612 Dr. med. Will GrahamNot u. Facharzt

4. Aktivität

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    16:30 - 22:00 Uhr16:30 - 22:00 Uhr16:30 - 22:00 Uhr16:30 - 22:00 Uhr16:30 - 22:00 Uhr11:00 Uhr - open end11:00 Uhr - open end

5. Was will ich verändern

1. Ein kompetentes Kollegium aufstellen

2. Mehr Disziplin aufbauen

3. Die Zusammenarbeit mit der Zivilbevölkerung fördern

6. Schlusswort

Aufgrund meiner langen Diensterfahrung hoffe ich die Führungsebene der D1 einerseits durch meine Erfahrungswerte, andererseits durch mein Durchsetzungsvermögen bereichern zu können. ich würde mich über eine zukünftige zusammenarbeit sehr freuen, bis dahin wünsche ich allen ein schönes Wochenende. Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und freue mich über konstruktive Kritik. Ich wünsche allen Mitbewerbern viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen Al1234

• Hey Lukas,

mMn. Ich finde Punkt 5. sehr Mager ausgefüllt und eine RP Geschichte würde deiner Bewerbung nicht Schlecht tuen damit man auch was über deinen Charakter erfährt.

Zum jetztigen Zeitpunkt bin ich eher Negativ gegenüber deiner Bewerbung.

• Meiner Meinung nach bist du die richtige Wahl in der Hinsicht. Schon in dem Aspekt der Bewerbung zum Chief äußerte ich mich dir gegenüber ja schon positiv. Also warum sollte sich dies ändern? Definitiv dafür.

• Also ich finde das du nicht geeignet bist, was bestimmte Taten der Vergangenheit zeigen. Desweiteren wurdest du von einem Hohen Posten wie dem des A.Chiefs gedemoted und hattest dennoch einen Posten welcher konstant über LT ist und somit auch viel zu sagen hat. Du hast somit immer einen Posten welcher Autorität besitzt trotz deinen Taten welche Beweisen das du diese gerne mal Ausnutzt.

Kurz und knapp sag ich dir wie ich das sehe:

Du bist kompetent keine frage dennoch, kriegst du einen Rang und machst den Job nh Zeit lang gut und sobald dir was nicht passt etc fängst du an Fehler zu machen.

Ich habe diese Sichtweise mehrfach bestätigt bekommen.(Durch Taten etc.)

Zu guter letzt möchte ich Erwähnen das andere kaum eine Chance haben sich richtig zu beweisen, weil konstant Plätze belegt sind von Leuten die diese Plätze schon hatten weil z.B. man nicht weiß wie die anderen diesen Job machen würden. Somit ein Teufelskreis.

Hochachtungsvoll euer Kerim

• Zu erst mal danke für deine Kritik, dennoch würde mich sehr interessieren von welchen Situationen du sprichst und ob du diese beweisen kannst.

Grüße,

Al1234

• Zu erst mal danke für deine Kritik, dennoch würde mich sehr interessieren von welchen Situationen du sprichst und ob du diese beweisen kannst.

Grüße,

Al1234

Ich rede über mehrere Situationen. Diese kann ich ebenso beweisen, doch werde das hier nicht tun. Der Kommentar ist lediglich meine Meinung und soll nicht dazu dienen hier eine Diskussion anzufangen weshalb ich nicht finde das du geeignet bist. Sowie möchte ich nicht zwangsweise durch Beweise etc. die Meinung anderer beeinflussen, was aber der Fall ist wenn ich sachlich anfange jeden Verstoß etc. hier aufzulisten.

Mfg Kerim.